Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Ich-fühl-mich-einsam-Thread

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schoki04, 16 Dezember 2006.

1. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi @ all...
    ich fühl mich grade echt besch...:geknickt:
    ich wurde am dienstag am zeh operiert und hab jetzt nen dicken verband am fuß, mit dem ich in keinen schuh reinkomme und ergo auch nicht so gut zu fuß bin...ich bin also quasi an die wohnung gefesselt und kann nichts machen..zu dem kommt noch hinzu, dass niemand da ist und ich mich grade einfach so total alleine fühle... mein freund ist grad auf ner lan und wollte eigentlich morgen vorbeikommen, das war so mein einziger lichtblick..grad jetzt wo ich schmerzen hab und ihn gebraucht hätte ist er nicht da und er meinte auch, dass er das nicht absagen kann..naja ist ja auch soweit ok, aber jetzt schrieb er mir eben über icq, dass er morgen mittag erst von dort wegfährt und er danach schläft, also wird das wohl nix..fand ich schon etwas scheiße von ihm und wir haben uns dann per icq gestrítten (dümmer gehts eigentlich gar nicht...:kopfschue) und jetzt ist erstmal funkstille.meine beste freundin geht irgendwie auch nicht ans telefon und handy und hat mir auch nicht geantwortet, als ich ihr gestern geschrieben hab...ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, ich dreh hier noch durch so alleine..und das geht jetzt schon seit donnerstag so..:geknickt:

Naja, lange Rede kurzer Sinn..Wollte nur wissen, wer sich auch grade so einsam und am Arsch der Welt vorkommt wie ich.:flennen:

Greetz,
    die Schoki

schoki04, 16 Dezember 2006
  2. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts momentan auch nicht besser...
    mein pate ist gestern gestorben,meine beste freundin heute auf irgendeiner weihnachtsfeier,meine andere beste freundin feiert heute ihren geburtstag nach und hat mich nichtmal eingeladen und meine anderen mädels sind alle mit ihren freunden unterwegs...
    dazu kommt noch,dass ich in meinen besten freund (auch mein ex-freund) verliebt bin,nur dass er nicht mehr wie freundschaft für mich empfindet...das tut so weh...ich hab grade jetzt im moment solche sehnsucht nach ihm :flennen:

Sabse18, 16 Dezember 2006
  3. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^Oh mann, das tut mir leid für dich mit deinem Paten...:kopfschue
    Aber was ist denn das für ne Freundschaft, wenn deine andere beste Freundin dich nicht zu ihrer Feier einlädt? Meine beste Freundin hat grade angerufen und geht auch zu einer Weihnachtsfeier...Das heißt also, dass ich einen weiteren vergeudeten Abend alleine zu Hause verbringen werde...:cry:

4. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    fühl mich auch einsam.

seit einer woche ist mit meiner freundin schluss, bzw. es ist nicht sicher, weils so nicht weiter gehen kann....und jetzt gerade ist wirklich NIEMAND gerade da, ich könnte untergehen...

playero777, 16 Dezember 2006
  5. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,die ist ne klasse unter mir und ich kenn halt von ihren anderen freunden weiter keinen so richtig...wahrscheinlich deshalb...trotzdem find ichs jetzt grad im moment richtig mies :geknickt:

Sabse18, 16 Dezember 2006
  6. schoki04
    schoki04 (28)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch nun echt kein Grund..Ich mein,damit solltest DU höchstens wenn überhaupt ein Problem haben, wenn du auf der Feier bist, aber kein Grund dich gar nicht erst einzuladen...:angryfire Nunja..Mein Freund will von mir auch nix wissen, er fühlt sich von mir angegriffen weil ich ihn bei seiner scheiß-lan störe und ihn gerne morgen einmal kurz gesehen hätte..aber ihm ist das pennen wichtiger...er meint ich würde ihm immer nur vorwürfe machen und dann ist er einfach offline gegangen..hab ihm dann noch ne sms geschrieben, dass mich dieses verhalten von ihm verletzt, aber es kommt natürlich nix zurück, da ich ihn damit wohl schon wieder zu viel genervt habe..also du siehst: auch mit freund ist es manchmal nicht besser, vor allem wenn der nicht da ist, wenn man ihn braucht. mir fällt hier echt gleich die decke auf den kopf und er sagt nur: "und was ist jetzt schon wieder soo schlimm?" <--das nenn ich mal nen echt verständnisvollen freund...:kopfschue

7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ich fühle mich einsam, seit mein ex vor einem jahr mit mir schluß gemacht hat und ich nicht über ihn hinweg komme...außerdem ist es mit ner borderline störung für mich ziemlich schwer kontakte zu knüpfen und dann auch zu halten.

Immer wenns ernst wird bin ich weg, kann einfach keine engen und intensiven beziehungen aushalten. dazu bin ich noch depressiv und komme kaum aus dem haus und schon ist die Einsamkeit vorprogrammiert :ratlos: ach ja, ich tue mir mal wieder selbst leid :mad:

klatschmohn, 16 Dezember 2006
  8. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nur mal so: Wenn dein Freund nach ner LAN nicht schläft, dann wär er ein Übermensch. Ich bin danach meistens so müde, dass ich keine klaren Sätze mehr artikulieren kann. Natürlich ist es kacke, dass er nicht vorbei kommen kann und ich wäre auch traurig/hätte miese Stimmung.

Hey, das geht alles vorbei, head up high

Moses, 16 Dezember 2006
  9. schoki04
    schoki04 (28)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke dir...Naja, er hat sich jetzt mittlerweile entschuldigt, dass er mich so angemeckert hat und so ungefähr das gleiche bezgl. Müdigkeit gesagt wie du..Bin keine richtige Gamerin (nur ab und an mal etwas Rollenspiele) und kann deshalb nicht so viel Begeisterung und Verständnis für dieses Hobby aufbringen, wie er das gerne hätte...:zwinker:

10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich trag mich mit in die Liste ein. :geknickt:
    Mir gehts nicht sehr viel besser zur Zeit.

User 39864, 16 Dezember 2006
  11. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Heute ist auch wieder so ein Tag, an dem ich mich richtig einsam fühle. :cry:
    Richtig langweilig und trostlos :geknickt:

MrBlue, 17 Dezember 2006
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich hab zwar keinen grung mich einsam zu fühlen ,fühl mich aber trotzdem so :geknickt: auch wenn es genug leute giebt die sich um mich kümmern

Pink Bunny, 17 Dezember 2006
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    *nick* jawollja!

]NoveMberrain[, 17 Dezember 2006
  14. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Dann soll er halt net erst mittags heim fahren sondern schon vormittags oder gar nachts. Und warum kann er nicht noch kurz vor der LAN wenigstens für ne 1/2 stunde bei ihr vorbei gehen?
    Wenns dem Partner mies geht,sollte man andere Sachen etwas einschränken können und für den anderen da sein...

Mir gehts auch mies *mich in die Liste eintrag* bin schon seit Wochen schlecht drauf und keinen interessierts...

Knutscha, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...