Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der-Ich-Hab-Gerade-Werbung-Angeklickt-Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DrBingo, 28 Januar 2005.

  1. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    okay - adultshop geht an mich

    DocB @ 0:22

     
    #1
    DrBingo, 28 Januar 2005
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    aber bei Adultshop musste was bestellen, damit's was bringt
     
    #2
    Leeloo, 28 Januar 2005
  3. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    oops, echt?
    kann doch nicht sein, die können die werbegelder doch nicht vom verkauf abh. Machen.. was machen die denn wenn ich mich erst satt seh und später von nem anderen rechner kauf?

    okay, das DRK geht auf mich, und auf diesen Vaginalringsponsor hab ich auch geklickt.. ich frag mich wie ich das da rein krieg.. aber irgendwo in nem anderen Thread gibts dazu glaub ich hilfe.. immernoch erster ;-)
    ciaoi
     
    #3
    DrBingo, 28 Januar 2005
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Adultshop zahlt Provisionen auf Pay-per-Sale Basis, anklicken bringt also nichts.

    Google Werbung (außer den gemeinnützigen, die noch fast ständig angezeigt werden) anklicken, das bringt was :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 28 Januar 2005
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ilove.de google ad :zwinker:

    erster!!!!11!!!
     
    #5
    einTil, 28 Januar 2005
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, das braucht ein "wenig" Vorlaufzeit (mal mindestens 24h) bis da relevante Ads kommen.
     
    #6
    Mr. Poldi, 28 Januar 2005
  7. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    welche ads muss man denn anklicken, damit es was bringt auch wenn man nix kauft? adultshop kann ich mir dann ja schonmal sparen immer zu klicken. sind alle anderen außer google pay-per-sale oder gibt es noch andere pay-per-click werbung hier und wenn ja welche ist das?
    und wie oft zahlt google? lohnt es mehrmals am tag google-ad zu klicken oder zahlen die eh nur einmal pro 24std für einen user?
     
    #7
    nex, 28 Januar 2005
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das ist so eine Gefahr: Wenn die Klicks stimmen - aber die Verkäufe fehlen, dann springen die Sponsoren ab und so haben wir auch nix davon.
    Klickrate & Verkäufe müssen stimmen, damit Sponsoren & Werbepartner zufrieden sind. Denn was nützen 1000 gebuchte Klicks, wenn nicht ein Produkt verkauft wurde - dieser wird noch eine Werbeschaltung hier meiden wie der Teufel das Weihwasser! Da sind mir 1000 ehrliche Klicks und dazu noch 10 Verkäufe weit lieber!
     
    #8
    DocDebil, 28 Januar 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Habt ihr nen Banner für Urlaubsreisen? Tu ja alles fürs Forum.... :zwinker:
     
    #9
    User 631, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Gerade Werbung
xGMG
Stammkneipe Forum
2 April 2013
22 Antworten
Piccolina91
Stammkneipe Forum
10 November 2008
259 Antworten