Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der ICH-HAB-GRAD-SORGEN Thread No.1

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von swisspacha, 5 Januar 2005.

  1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Hi @all

    Hier gehört alles rein, was Euch im Moment beschäftigt oder Kummer bereitet!
    Ich mache doch glatt den Anfang! :zwinker:
    Wie Ihr ja alle wisst, läuft es mit meiner Perle im Moment nicht so, wie eigentlich erwünscht.. (ich habe darüber berichtet). Das Ganze bereitet
    mir ein wenig Kopfschmerzen! Ich hoffe, wir kriegen das nochma' gebacken!

    Ich freue mich auf einen regen Informations-Austausch und bin mir sicher, dass Ihr hier die ein oder andere Lösung und Hilfe für Euer Problem finden werdet.
    Hoffe ich zumindest...!!!

    Und denkt dran: Geteiltes Leid=halbes Leid. Geteilte Freud'=doppelte Freud'.

    Seid ganz lieb gegrüsst!

    Euer SWISSPACHA :bier:
     
    #1
    swisspacha, 5 Januar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Zur Zeit 900 Miese die bald abgezahlt sein müssen.

    Mit meiner Freundin läuft es auch nicht sooo glatt. Sie hat schwere Zeiten durchzumachen und Zweifel usw. usf.

    Bald wieder Klausuren.


    Daher bin ich fast dauernd schlecht gelaunt. :cry:
    Aber ich denke, das wird schon wieder.
     
    #2
    Soap, 5 Januar 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    900 Euronen?! Shit.. das ist n'Haufen Geld! Aber ich fühle mit Dir..
    Ich muss meinen Eltern noch sage und schreibe 6'000 Schweizer Franken
    (ca. 4'000 Euro) zurückzahlen! Ich war dieses Jahr für längere Zeit
    in den USA (Los Angeles)! Den Flug und alles haben sie mir bezahlt, doch
    für das Leben etc. musste ich selber aufkommen und da wir halt n'bisschen
    über die Stränge geschlagen haben, muss ich jetzt alles abstottern! Aber man ist ja nur einmal jung... :grin:
     
    #3
    swisspacha, 5 Januar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja die Miesen hab ich bei der Bank. Habe vorhin erfahren, dass bis Mitte des Monats mein Konto ausgeglichen haben muss.
    Ich dachte, das geht noch bis Ende des Monats.

    Ich werde nochmal telefonisch mit der Bank reden und wenn's nicht anders geht werden mir meine Eltern vorstrecken und ich muss das dann bei denen abbezahlen. Scheiße aber geht nicht anders.

    Ich kann zur Zeit nämlich nicht voll arbeiten, da ich bald Klausuren schreiben muss und daher lernen muss (bin noch Student).

    Wenn ich in 2 Monaten wieder voll arbeiten kann, dann wird das Geld schnell abbezahlt worden sein. Aber bis dahin muss ich warten und knapp leben.

    Unangenehme Sache. Naja, ich bins selbst Schuld, wenn ich nicht auf mein Geld aufpassen kann. Aber das lässt sich ja ändern.

    Grüßchen
    Soap
     
    #4
    Soap, 5 Januar 2005
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    zählts auch wenn man an einem tag von zwei frauen gesagt bekommt dass es nix wird und nie was werden wird ?
     
    #5
    Seggl, 5 Januar 2005
  6. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single

    NA KLAR ZÄHLT DAS AUCH! Is ja wohl auch Kacke!!! Haben sie Dir gesagt, wieso bitteschön nix draus werden wird?!? Find' ich ja wirklich gemein! :frown:
     
    #6
    swisspacha, 5 Januar 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber warum gleich zwei? Haste mit beiden versucht was anzufangen? Dann können doch Deine Gefühle auch nicht echt sein oder?

    Check ich nich. :smile:
     
    #7
    Soap, 5 Januar 2005
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei Geldsorgen kann ich mitreden. Meine Eltern hatten bisher die Miete für die Wohnung gezahlt, weil ich noch in der Ausbildung bin und mein Freund arbeitslos geworden ist im Sommer. Am Sonntag sagt mir meine Mutter, dass am Montag die Miete überwiesen werden muss und das sie das nich mehr machen können.....na klasse.....also musste das Geld was ich von Weihnachten zurück gelegt hatte herhalten, damit wir diesen Monat die Wohnung bezahlen können und was zu essen haben.

    Ich hab Ausbildungsbeihilfe beantragt, aber mein Vater kommt da nich in die Pötte und deshalb krieg cih da noch kein Geld....totaler Scheiß
     
    #8
    Deufelinsche, 5 Januar 2005
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ach, die eine hab ich doch ned mal gekannt, die hat das mehr oder weniger einfach so " festgestellt"


    ich such ma jetzt was zum abreagieren ...
     
    #9
    Seggl, 5 Januar 2005
  10. BigMac
    Gast
    0
    Na denn will ich mich auch mal wieder einreihen.....

    Gibt da ein Mädchen in meinem Leben habe mal versucht mit ihr was anzufangen hab sie ins kino eingeladen... hat mir danach dann immer nur abgesagt... dsa war eigentlich eindeutig für mich....

    Neulich habe ich sie spaßeshalber mal gefragt ob sie mit mir ins Kino will, und sie hat zugesagt. Ich hate mir fest vorgenommen, sie nur als Freundin zu sehen, nichts weiter. Nur nach dem Kino hat sie mich dann eingeladen mit ihr nen Tag nach Köln zu fahren um zu shoppen, bissl rumzulaufen etc..

    Nunja ich hab mir also doch wieder Hoffnung für sie gemacht, und war heute mit ihr in Köln... und was hab ich gemacht? rein garnichts..... nur normal mit ihr geredet, hatte mir fest vorgenommen sie zu fragen ob wir es nicht mal zusammen versuchen wollen.... habs dann aber nicht gebracht... ich depp.... naja wie es den anschein hat will sie eh nichts von mir....

    macht mich ziemlich fertig... naja....

    greetz Big
     
    #10
    BigMac, 5 Januar 2005
  11. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also manchmal , manchmal denke ich mir echt , warum ich mir das alles antue ....

    warum nicht schwul werden !
    männer wissen wie man männern was gutes tut , wie man es ihnen recht macht , da wär alles so einfach ..........

    oder warum nicht gleich an baum suchen und versuchen den mitm auto umzubumsen ..........

    manchmal ist mir echt nach einem von beiden , verdammter scheissdreck nochmal
     
    #11
    Seggl, 5 Januar 2005
  12. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    LuA-
     
    #12
    Lua, 5 Januar 2005
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Die ist wohl etwas zu eingebildet von sich. loool sorry aber das klingt als Außenstehender irgendwie lustig, auch wenn Du jetzt natürlich nicht so denkst.

    Frauen sind eben manchmal schwer zu verstehen. Aber denkt dran, wir Männer sind für sie genauso wenig zu vertsehen.
    Aber das macht die Angelegenheit doch gerade so spannend. Es gibt Tiefpunkte und Höhepunkte.
     
    #13
    Soap, 5 Januar 2005
  14. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hei , die einen werden schwul , die anderen lesbisch ,
    kinder gibts mit künstlicher befruchtung und alle sind glücklich ....

    alternative , jeder schrottet sein auto an am baum , oder strommasten oder sowas in der richtung ........
     
    #14
    Seggl, 5 Januar 2005
  15. love_engel
    Gast
    0
    ihr redet immer davon wie schlimm es is gesagt zu bekommen das es nichts wird. aba sowas sagen zu müssen is genauso schlimm!!
    mein beispiel is jetzt schon enige jahre her aba das war echt hart
    da war ich fünfzehn und hatte grad ne ziemlich harte trennung hinter mir. Hab beim tanzen dann nen ziemlich süßen kerl kennengelernt und ich dachte auch ich hätte mich verliebt. hab mich einmal mit ihm getroffen und hab dann aba gemerkt das es nichts wird. er war total down als ich ihm das erzählt hab. mir tats voll leid weil ich ihn voll gerne mochte... war auch für mich voll hart und mir gings ne zeit lang auch ziemlich scheiße weil ich ihn einfach so gerne mochte und ihn nich weh tun wollte. hab tagelang nachgedacht ob das wirklich richtig so war etc.
     
    #15
    love_engel, 5 Januar 2005
  16. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    naja , ich glaub an korb zu bekommen , ist nicht wirklich schöner ......
     
    #16
    Seggl, 5 Januar 2005
  17. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mach mir ne raste wegen der bestellung von uns in den usa.
    es geht um ca. 1500€ :geknickt:

    wir haben anfang august bestellt, bisher ist noch nichts da. war ne sammelbestellung mit mehreren freunden. die scheisse ist, die antworten nicht auf emails. als ich da angerufen habe, wollten die zurück rufen. bisher nichts.

    und so wie es jetzt aussieht haben die quasi pleite gemacht. :eek:

    ich könnt kotzen, hätte ich genug kohle, würde ich mal rüber fliegen und das vorort klären aber was soll man machen.
     
    #17
    Hauie, 5 Januar 2005
  18. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single

    SCHEEEEEEEEEEEISSE.... das ist wirklich übel! total heftig!!! Meine Güte..
    Fiese Abzocker das!!!
     
    #18
    swisspacha, 5 Januar 2005
  19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Was mir dabei weh tut, ist zu wissen, dass es meistens nicht bei einer weiteren Freundschaft in der Form wie es vorher der Fall war bleibt.
     
    #19
    Soap, 5 Januar 2005
  20. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, laut der aussage des supports von denen, wurde die bestellung verschickt aber ich habe keine bestätigungs-mail bekommen.

    wenn es wahr ist das die bestellung verschickt wurde, dann brauch ich nur die paket-nummer, dann könnte ich beim zoll anfragen ob es bei denen ist. aber die sagen mir nichts, dass is was mich am meisten ankotzt. :angryfire
     
    #20
    Hauie, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HAB GRAD SORGEN
Evenjelyn
Stammkneipe Forum
23 März 2010
20 Antworten
capricorn84
Stammkneipe Forum
17 Mai 2007
14 Antworten
luke.duke
Stammkneipe Forum
3 August 2010
1.597 Antworten