Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der-ich-hab/hatte-heute-Sex-Thread

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kate, 5 Oktober 2004.

1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach dem SB-Thread und dem Ich-habe-heute-keinen-Sex-Thread sollte es auch den Sex-Thread geben !!!

Ich wünsche allen Gleichgesinnten genauso viel Spaß, wie ich ihn gleich haben werde !!!

Kate, 5 Oktober 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    ÎCh weis ja nicht ob das sein muss das wir zu allem einen Theard aufmachen was es gibt. Bald kommt ich habe gerade gefurtzt thweard oder ich habe ihr heute ins gesicht gespritzt theard oder heute durfte ich anal theard machen. ICh finde das ein Bischen sinnlos.

Reicht nicht ein Theard den mal vollspamen darf?

LongDingDong, 5 Oktober 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    evi, 5 Oktober 2004
  4. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Najan bisschen suchen wäre von Vorteil, da ich schon so einen Thread aufgemacht habe ist es sinnlos noch einen zweiten aufzumachen.
    Gut, dass evi bisschen aufgepasst hat und den Link angegeben hat.

@ LongDingDong Ich find mit vollspamen hat das nichts zu tun, denn es ist nunmal ein Forum und es lebt davon, dass die Leute einfach reinschreiben.
    Und wenn du Lust hast auf einen Ich hab heute gefurzt Thread dann mach ihn auf, aber nicht im Liebes und Sex Umfrage Forum

Rubba, 5 Oktober 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Das war ja nur als Beispiel gedacht. Nur mal erwähnt. Und dazu habe ich letztens noch von einem User hier gelesen der auf sowas steht. SOmit müsste es doch auch hier rein oder nicht.

Und ja mal ne Frage; Wenn das kein Spam ist was sonst. Ein forum lebt von der Qualität und nicht der Quantität.

LongDingDong, 5 Oktober 2004
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, dass es den Thread schon gab !!!

@ LongDingDong : Ein Forum ist zum schreiben da !!!!!!!!!!!

Kate, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...