Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 Mai 2007
    #1

    Der Ich-hab-heut-Sport-gemacht-Thread

    Hi,

    der Thread ist dazu da eure heutige sportliche Leistung, egal was, egal ob Anfänger oder Profi, aufzuschreiben. Was habt ihr gemacht, wie fühlt ihr euch, wie lange habt ihr heut Sport gemacht etc.. Einfach alles was für euren Sport und euch heute wichtige erschien.

    Danke


    Ich fang gleich mal an: Bin gerade vom Laufen zurück. 6,25km in 38,15min. Ist für mich ganz gut, da ich noch nicht so lange Sport mache. Ich hab heut ne neue Route erkundet, einen Feldweg lang, keine Menschen, nur die Natur und ich. Vor mir sind Hasen langgehoppelt und es war sehr schön warm. Mir hat nix wehgetan aber zum Ende war ich ganz schön ko.

    So, jetzt ihr.

    evil
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #2
    Bin gestern Abend auch gelaufen. 5km in 34 Minuten. Für den Anfang nich schlecht meine ich. War ganz schön platt danach und hab mich gefühlt, als würde ich fliegen... :zwinker:
     
  • Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    25 Mai 2007
    #3
    Ich bin gerade 1 std Fahrrad gefahren :smile:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #4
    Mal ne Frage woher wisst ihr wieviel km ihr lauft?
    Und vorallem wie lange lauft ihr schon dass ihr das jetzt schafft?

    Ich geh auch Abends joggen, aber ich weiß nicht wie weit es ist.
    Heute bin ich schon in die Arbeit mit dem Fahrrad gefahren.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 Mai 2007
    #5
    Wenn du es nicht unbedingt auf den Meter genau haben willst, lad dir Google Earth runter. Ist kostenlos und da gibt es ein Messinstrument. Reicht für meine Zwecke völlig. Sonst natürlich einen Schrittzähler, aber den brauch man erst, wenn man es richtig ernst meint.
    Ich lauf erst seit kurzem. hab während der Abiturzeit angefangen. Bin nur kurze Strecken und auch nur ein mal pro Woche gerannt. Also etwa 4km. Habs dann gesteigert auf fünf und jetzt lauf ich drei mal pro Woche zwischen 4 und 7 Kilometern. Also noch im Anfängerbereich, aber da ich sehr Verletzungsanfällig bin kann ich die Belastung nur ganz langsam steigern. Ich hab bereist jetzt ein komisches Gefühl in den Knien und werd sobald erst mal meine Belastung nicht nach oben fahren.
    Ziel ist es bei Der Berlin City Night (10km) unter einer Stunde zu laufen, ist etwa in einem halben Jahr. Ist ein anspruchsvolles, aber realistisches Ziel.

    evil
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #6
    Dreieinviertel Stunden Radeln und gleich anschließend 40min Laufen. Radfahren war super, Laufen in der Mittagshitze ohne Schatten ganz fürchterlich. Naja, selbst Schuld.
    Gestern hab ich nix gemacht, war also heute ziemlich ausgeruht und fühl mich insgesamt auch jetzt noch frisch.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 Mai 2007
    #7
    Tse, diese Triathleten. Ist ja nicht zu fassen. Da kommt man sich ja vor als macht man nen kleinen Morgenspaziergang. :tongue:
    Aber respekt!
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    25 Mai 2007
    #8
    7 Km Heut Morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit das gleiche wieder zurück, dabei nen Roller verheizt :grin:

    Anschliesend so um die 4 Km in 20-25 Min.

    Morgen gehts 3 Std zum Training, danach mal sehen wie Fit ich noch bin.

    mfg
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #9
    Ich bin heute morgen mit Inline-Skates zur Schule und danach nen (relativ) unfreiwilligen Umweg zum Bahnhof genommen und dann wieder nen guten km nach Hause. Insgesamt könnten es an die 8 bis 9 km gewesen sein. War aber doll :zwinker:

    Joar.. könnt eigentlich wieder aber so nass wie das draussen grad ist hab ich null Bock zu :-D

    Die Woche war ich einige Male mit den Dingern draussen.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #10
    War heute Abend knapp 40 Minuten joggen. Endlich mal wieder, nachdem ich es dieses Jahr - im Gegensatz zum letzten - sehr habe schleifen lassen.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    26 Mai 2007
    #11
    Ich habs vorhin geschafft ausm Bett rauszukommen und nacher Trainieren gehen.
     
  • Jojo87
    Jojo87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    26 Mai 2007
    #12
    1h radfahren, leider noch ziemlich platt nach infect :frown:

    Gruß
    Jojo87
     
  • ZwergWhisper
    0
    26 Mai 2007
    #13
    hm gestern ca. 4stunden training gehabt, heut is frei :-(
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #14
    Off-Topic:
    Und warum der traurige Smilie? Ruhetage sind doch was schönes, wenn man sich am Vortag platt gemacht hat :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #15
    heute bei der sauhitze ein fußballspiel gehabt....
     
  • ZwergWhisper
    0
    26 Mai 2007
    #16
    Off-Topic:
    Off-Topic:


    naja krieg ne meise wenn ich mich mal nen tag nich bewegen kann ^^ aber morgen bin ich ja (hoffentlich) mitm rad unterwegs :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #17
    Off-Topic:
    :smile: Die alte Sucht... Ich bin froh, wenn ich mich mal nen Tag nicht bewegen "muss". Unruhig werd ich zwar auch ohne Sport, aber erst nach einigen Tagen. Wie heißt es doch so schön: Die Form kommt im Bett... :-D
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #18
    Gestern ~ 40 km Radfahren.
    Gleich ~ 10 km Laufen
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #19
    Ich bin eh grad dabei mehr Sort zu machen.
    gestern:
    Bissl Federball, 30min joggen-gehen (weil ich nicht über nen puls von 130 kommen wollte) anschließen 30min Fahrrad fahren und dann noch ungewollt 4km gewandert.
    heute 25min federball und 30min Fahrrad, ich bin immer noch schlapp von gestern.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #20
    Vorhin 30 Minuten joggen. Dabei wollte ich erst gar nicht, aber als der Regen aufgehört hatte, hab ich mich überwunden und es war gut. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste