Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #1

    Der Ich-habe-gerade-das-erste-Mal-...-gemacht Thread

    Berichtet doch mal, was ihr gerade/vor kurzem zum ersten Mal "im Bett" (oder wo auch immer...) gemacht habt, zB das erste Mal AV, schlucken, Sex ohne Gummi, Facial, bestimmte Dessous getragen usw. usw. und wie es so war/ob es so war wie erwartet.

    Komme drauf, weil ich es mir gestern Nacht das erste Mal vor meinem Freund bis zum Org besorgt habe. Vorher habe ich immer vorher aufgehört, aber dann hat er mir "befohlen" ;-), weiter zu machen. Bin ein braves Mädchen, deshalb habe ich gehorcht. War echt geil ;-)
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2005
    #2
    *nachdenk*
    also wir haben jetzt eher eine ruhige Phase... (ABITUR!!! :eek: )
    Mal schauen ob ich nach unsrem Urlaub nächsten Monat was berichten kann :zwinker:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    4 Mai 2005
    #3
    Mal schauen, ob ich jemals was berichten werde, aber WENN,
    dann werdet ihr es natürlich als erstes erfahren!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #4
    ich hab das gelesen, und dann festgestellt das da nicht Abturn sondern Abitur steht. Ist aber auch leicht zu verwechseln... :schuechte

    @topic: zum ersten Mal ein wenig AV
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    4 Mai 2005
    #5
    hatte AV ..sozusagen.. :zwinker:
    wollten es "nur mal so probieren", seine eichel war drinne.. hätte echt net gedacht, dass das so einfach gehen würde...
    weil er AV aber net ohne gummi will, wollte ich, dass er ihn rauszieht, gummi drüber macht und wir es weiterversuchen.. nuja, sein schwanz war leider net so begeistert vom gummi, hat da wohl noch bissel angst :zwinker: ...
    müssen wir seinem schwanz noch beibringen, dass gummis net schlimm sind *gg*

    aber dieses gefühl, wo er so mit der eichel drin war... haaaammergeil... :gluecklic :link: :gluecklic :kiss: :link: :gluecklic

    freu mich schon auf den ersten "richtigen" versuch.... :gluecklic :link: :schuechte :gluecklic
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Mai 2005
    #6
    Wir waren draußen auf der Wiese.

    Was war sonst noch neu... *überleg*

    In letzter Zeit eigentlich nichts so wirklich.

    EDIT:

    ja doch, ich hab zum ersten mal bei mir selbst Hand angelegt.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #7
    vieles das ich mit meinem prinzen entdecke... wir sind sozusagen immer noch auf entdeckungstour und werdens immer bleiben...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 Mai 2005
    #8
    das is ja an sich nicht so spannend, habt ihr da auch gepoppt oderso? :zwinker:


    vor ihm?
    oder zum ersten mal überhaupt SB?
     
  • petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2005
    #9
    ich habe grade das 1. mal nach langer zeit meinem meinem exfreund telefoniert und froi mich grad voll :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste