Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Ich habe letzte Nacht geträumt ..." - Thread ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von knuddelduttel, 9 Juni 2005.

  1. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Wovon habt ihr die letzte Nacht geträumt?

    Last uns doch mal eintauchen in die Welt UNSERER / EURER Träume ...
     
    #1
    knuddelduttel, 9 Juni 2005
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uhi *freu* Das ist ein Thread für mich... Ich träum nämlich sooo viel immer. Meistens natürlich quatsch. Manchmal bin ich wütend wenn ich aufwache, manchmal glücklich, manchmal traurig... Von meinen Träumen ist oft der Tagesanfang bestimmt.Ob des so gut ist?? :grrr:

    Naja was ich gestern geträumt habe, weiß ich nimmer. Aber vorgestern habei ich geträumt, dass ich meiner Freundin den Freund ausgespannt habe...inklusive Folgen.
    Dann hab ich geträumt, dass mein Papi meiner kleinen Schwester Doppingmittel zugeschoben hat, damit sie besser im Leichtathletik ist und mehr Siege mit Heim bringen kann. Er wollte damit erreichen, dass sie besser ist, als er es früher war. Das sie quasi das erreicht, was er nie erreicht hat.

    Und dann hab ich noch von meinem Exfreund geträumt. Wir waren zusammen bei meiner Oma. Lagen da im Bett und ich wollte ihn küssen, aber er hat mich weggeschoben und gesagt dass er die Schauze von mir voll hat. Er die ganze Zeit versucht hat sich mir anzunähern, aber ich immer abgeblockt habe. Und jetzt hätte er keine Lust mehr auf mich. Ich wäre einfach zu spät gekommen. Ich hab dann natürlich anfangen zu heulen, aber diesmal hat ihn das kalt gelassen. Er ist einfach gegangen und dann hab ich ihn nie wieder gesehen...

    Naja, wie ich mich nach dieser Nacht gefühlt habe, kann man sich glaub ich denken...

    Ach ich könnt Stunden schreiben :smile:
    Meistens erinnere ich mich ja an die Träume richtig krass.
    Hatte auch schonmal überlegt mich näher damit zu beschäftigen, aber im Moment habe ich leider nicht so die Zeit dafür...

    Und, was hast du so geträumt??
    Meinst du, dass Träume wirklich was zu sagen haben??Das sie dein Inneres wiederspiegeln??
     
    #2
    Nastasia, 9 Juni 2005
  3. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *hehe* schöner thread... ich lass mir immer gern träume von menschen erzählen.. da erfährt man mehr als man denkt über denjenigen...
    ich träum immer total unverständliche und komische sachen... heute nahct von einem total shcönen und auch irgendwie beängstigendem haus... abba wenn ich den traum hier aufschreib würde dass ziemlich lang werden... soll ich?
     
    #3
    satinka, 9 Juni 2005
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag ihn hören... Werd ihn zwar ganz vielleicht heut abend nicht mehr lesehn, aber ich bin doch auch so ne neugierige :smile:

    Also auf gehts ...:smile:
     
    #4
    Nastasia, 9 Juni 2005
  5. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    *hüstel* ... also ich hab doch tatsächlich letzte nacht von meiner arbeit geträumt ... soweit ist es schon gekommen, verfolgt mich bis dahin *lach*.
    da könnt ihr euch ja vorstellen: wie kaputt ich heute morgen war :grin:

    und:
    was hatte die schwiegermutter meines bruders in meinem traum zu suchen!?!? die kenn ich doch kaum ... [​IMG]

    @Nastasia: "Meinst du, dass Träume wirklich was zu sagen haben??Das sie dein Inneres wiederspiegeln??" - lass es uns doch mal rausfinden :zwinker:

    @ satinka: ja ... du sollst :jaa:
     
    #5
    knuddelduttel, 10 Juni 2005
  6. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    von einem Schlumpf, der ab und zu ziemlich anstrengend sein kann :grin:
     
    #6
    Luxia, 10 Juni 2005
  7. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich jeden Morgen an 2-3 Träume erinnern. Als ob ich sie gerade im TV gesehen hätte. Ist schon krass.

    Letzte Nacht war ich an einem Pool und habe Ferien gemacht. Aber irgendwie fühlte ich mich schlecht dabei und konnte es nicht so geniessen....
     
    #7
    Rägetröpfli, 10 Juni 2005
  8. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    luxia ... ein alptraum!? :eek:

    :grin:

    da hat wohl jemand seinen urlaub nicht richtig ausgekostet :link: :zwinker:
     
    #8
    knuddelduttel, 10 Juni 2005
  9. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: würde sofort wieder hinfahren :grin:
     
    #9
    Rägetröpfli, 10 Juni 2005
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Lol ich hab geträumt, dass ich mit paar Freunden/innen ins MC Donalds wollte.. sind dann also auch hingefahren. Ich musste mich aber warum auch immer noch umziehen, weil ich meinen Schlafanzug noch anhatte :grin:
    Dann bin ich auf's Dach vom MC gegangen, wo lauter Kleiderständer standen.
    Da war so'n Sommer-Special-Verkauf... lauter geile Kerle in Boxershorts rumgerannt :grin: :grin:
    Ich wollt mich dann also umziehen aber alle Kabinen waren voll... dann bin ich hinter 'nen Busch gegangen, der so wenig beblättert war, dass mich jeder beobachten konnte... und ich hab mich halt voll dran gequetscht *g*
    Dann kommt da auf einmal 'n Typ zu mir: komisch-viel-zu-enger-roter Slip an wüah :kotz: und auf einmal war das dann mein Ex, meine allererste Liebe *G*
    Joa und warum auch immer hab ich ihn dann an den Busch gedrückt und bin über ihn hergefallen lol
    Die anderen Kerle haben sich voll belästigt gefühlt und mein Ex tat, als wär er voll das Weichei boah war das schrecklich *ggg*
     
    #10
    ]NoveMberrain[, 10 Juni 2005
  11. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ ]NoveMberrain[
    Dann wacht man morgens auf und denkt sich "Meine Güte, was war das denn..." Nicht wahr?? :smile:

    @ knuddelduttel "lass es uns doch mal rausfinden"... na dann auf gehts...
    Also wenn du von deiner Arbeit geträumt hast heißt das bestimmt, dass du gerne und viel arbeitest :zwinker:
    Mhh und das mit der Schwiegermutter. Wahrscheinlich findest du sie anziehend und würdest sie gerne näher kennenlernen :zwinker:

    Heut Nacht hatte ich auch wieder was geträumt, aber mittlerweile weiß ich nimmer so genau was... Sollte demnächst gleich an den Pc unds aufschreiben :smile:
     
    #11
    Nastasia, 10 Juni 2005
  12. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    @nastasia: *lach*
    denk mal bei beidem an das gegenteil: dann liegen wir richtig ... *g*
    aber keine sorge ... bei knuddel ist viel durchgeknallt ... :grin:

    in meinem letzten traum war ich bei meiner oma ... und sie hat doch tatsächlich noch ein komplettes wohnungslabyrint unter ihrem haus ...
    und wieso wohnten dort soviele leute die ich kenne!?
    und das bad war geflutet ... wadentief :eek4: ... habe in rettermanier alle ventiele geschlossen *heldichbin*

    ich glaub ich sollt mal runter in meinen keller gucken ... :grrr: :grin:
     
    #12
    knuddelduttel, 11 Juni 2005
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    naja an die meisten träume kann ich mich naturgemäss seltern erinnern aber der letzte nacht war wie gerade erlebt.

    da wir den ganzen tag ausser haus sind haben wir kein haustier. das wäre tierquälerei.
    es hält uns aber nicht davon ab davon zu träumen wie es denn mit haustier wäre, da ich mit hunden und katzen gross geworden bin.

    also ich habe mal wieder geträumt das wir ein haustier hätten und zwar ein wasserschwein namens franz.
    ich bin mit ihm spazieren gegangen und danach hat franz noch ein bisschen im garten gegrast.
    und dann klingelte der wecker und franz war weg. :frown:


    lg
    kerl
     
    #13
    kerl, 12 Juni 2005
  14. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab von der Verwaltungsschule und weiteren Fortbildungsangeboten geträumt, die ich unbedingt alle wahrnehmen sollte :geknickt: , weil sie sehr nützlich sind :jaa: . Und nach einer Rundführung/Besichtigung aller Lehrgänge und einer Vorhaltung meiner anderen Lehrer, was ich noch alles zu tun habe und wo ich noch besser werden könnte bzw. auch sollte :grrr: , hat mich eine Frau abgefangen, die meinte, dass es ihr Job ist, im Auftrag von meiner Mutter mir Manieren am Tisch beizubringen :ratlos: . Währenddessen saß ich an der Ostseeküste hinter einem noblen Hotel und hab dauernd die Lehrgänge im Kopf gehabt und die Hausaufgaben, die noch unerledigt rumliegen. Super. Geht der ganze Kram am Wochenende schon wieder los :frown: .
     
    #14
    User 10541, 12 Juni 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab geträumt ich war mit meinen Freundinnen in einem riesigen Haus und ich hab einen Arzt gesucht der irgendwas mit mir machen sollte, kann mich nicht genau erinnern. Dann war da so ein riesiger Essenraum wo Millionen von Brötchen drin waren. Ich wollte eins mit Käse essen, aber immer wenn ich reingebissen habe, wurde der Käse plötzlich zu Fleischwurst und mir ist furchtbar :wuerg: geworden.

    Krönender Abschluss: ich bieg da um so eine Eckeu nd mein Freund knutscht mit einer anderen, die auch noch voll gut aussah. :flennen: War froh, als ich wach war.
     
    #15
    glashaus, 12 Juni 2005
  16. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist denn ein Wasserschwein...??? Aber Franz, der Name gefällt mir :smile:

    Also heut Nacht hab ich das geträumt...
    Ich musste Unterricht halten.Irgendwie hat der Unterricht in der Küche meiner Oma statt gefunden, aber in dem Ort von meiner Freundin. Meine Mama hat direkt neben mir gesessen, um alles genau mitzubekommen.

    Naja, auf jeden Fall ist dann alles schief gelaufen. Ich hatten den SS ein Experiment mit Würfeln gezeigt, aber die hatten nach 10 min nix besseres zu tun als damit zu spielen. Meine Mama hat sogar noch mitgemacht :grrr:

    Naja als dann Halbzeit war hab ich beschlossen mit der S-bahn in die Stadt zu fahren, um mir was zum Essen zu holen. ( Typisch ich, immer ans Essen denken :smile: ) So dann is mir meine Mami hinterhergerannt, was denn los ist...etc.Dann sind wir zusammen zurückgefahren ( zu meiner Oma ) , aber nicht mit der Bahn sondern mit so nen 100.000 Euro Luxusteil auf nem See...( wo kam der wohl her??? )
    Ich wollte zu erst nicht damit fahren aber meine Mami hat dem Besitzer dann so schöne Augen gemacht, dass wir es für 100 Euro ausgeliehen bekommen haben. ( Mama, hätt ich nie von dir gedacht, dankeschön :zwinker: )
    Dann kam meine Mama auf die Idee das mit den SS auch zu machen.( Also Boot fahren ) Ich hatte aber meine Bedenken, weil die ja alle noch nicht so schwimmen konnten ( 3 Klasse ).
    Habe aber dann trotzdem gefragt und alle wollten das unbedingt machen.Die Lehrerin der Klasse hat mich dann nur böse angeschaut und gedacht „ was macht die denn jetzt schon wieder???“
    Na und dann bin ich aufgewacht...

    Krass der is irgendwie voll verwirrend der Traum. Blick selber kaum noch durch :zwinker:

    Aber diesmal kann ich mir sogar halbwegs erklären, warum ich den geträumt habe:
    Ich werde in 4 Wochen Unterricht in einer 3 Klasse halten, wo vor ich jetzt schon riesig schiß hab, weil ich mit meiner Betreuerin ( die Lehrerin der Klasse)nicht sooo auf einer Wellenlänge bin.

    Na wenn das mal gut geht, ich bin gespannt....
     
    #16
    Nastasia, 12 Juni 2005
  17. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    wasserschweine sind mit die grössten nager im tierreich. (ca. halb so gross wie ein echtes schwein)
    ausserdem sehen die ech lustig aus.

    hier haste mal ein bild von der familie vom franz. :grin:

    [​IMG]

    mein schnucki und ich finden die gucken schon so lustig.

    lg
    kerl
     
    #17
    kerl, 12 Juni 2005
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich habe geträumt, wie ich mit meinem Schatz, an der Ostsee einen Sonnenuntergang beobachte. So voll romantisch.... *schmelz*
     
    #18
    Schneggchen, 12 Juni 2005
  19. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Kerl...

    Mei, die sind ja echt voll luschtig :smile:

    Wenn ich ehrlich bin hab ich aber von denen noch nie was gehört gehabt und das als ne halbe Biologie Studentin. Tsss, sollte mich schämen :smile:
     
    #19
    Nastasia, 12 Juni 2005
  20. knuddelduttel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    schön das hier einige von der ostsee träumen ... da kommen glatt heimatgefühle auf.

    übrigens: ich such immer noch die blonde, heiße lady, die mir die letzte nacht (den letzten traum) so hammerhart versüsst hatte. ich wollt nur nochmal entschuldigung sagen, daß ich sie nicht vorgewarnt hatte vor dem *hüstelhüstel* "finale". :grin:
    im traum hab ich noch überlegt sie vorher zu fragen: aber ... naja ... sie war sooo voll drauf ... :grin:
    (ich hoffe sie ist nicht ertrunken :grrr: :link: :bier: )

    muss da mal jetzt noch schnell jemanden bescheid geben, daß mein schlafzeug auch noch in die maschine gehört ... :schuechte
     
    #20
    knuddelduttel, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe letzte Nacht
Bijan
Stammkneipe Forum
3 Oktober 2010
34 Antworten
zasa
Stammkneipe Forum
27 Dezember 2004
2 Antworten