Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Ich hasse gerade..."-Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Schäfchen, 25 März 2006.

  1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Geht es euch nicht auch oft so? Irgendwas geht euch gerade ziemlich auf den Keks und es muss einfach mal raus, dann gehts schon wieder besser. Bin grad ein wenig mieß gelaunt und habe mir gedacht, ich rufe das mal ins Leben. Evtl. kann man ja in einem Satz noch kurz den Vorgänger trösten oder so...

    Mich regt nämlich gerade auf, dass meine Kumpels jetzt doch noch kurzfristig weggehen und dann auch noch wohin, wo es mir nicht gefällt und ich jetzt daheim rumgammle und niemand anderes Zeit hat bzw. niemand auf meine SMS geantwortet hat... :mad:
     
    #1
    Schäfchen, 25 März 2006
  2. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mein Satz um dich zu trösten:
    Tja, wie wär's mal mit arangieren? Sprecht euch doch mal ab, was ihr macht! Naja und wenn die scho nicht zurüsckschreiben, dann vergiss sie für heut einfach, jeder benimmt sich mal bescheuert.
    Hast nicht vllt andere Freunde mit den du was machen kannst oder eine Freundin?

    nu zu dem wa smich aufregt:
    Ich bin jetzt nen verdammtes halbes Jahr solo und ich dnek noch immer an dieses Arschloch!! Ich versteh das überhaupt nicht, da lern ich wen neues, ganz tolles kenn und mein Es ist mir dennoch noch wichtiger! Was ist das für ein Scheiß? Er hat mich verlassen, mich damit total traurig gemahct und ich heul dem noch immer nach? Mein Gott bin ich naiv. Da reg ich mich echt scho total drüber auf, wie blöd kann ich nur sein? Scheiß Liebe... :angryfire
     
    #2
    kuschelschnecke, 25 März 2006
  3. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Ich hasse Leute die wegen irgendwelchen Bagatellen einen Thread aufmachen.
    Ich hasse glückliche Menschen.
    Ich hasse Hip-Hop.
    Ich hasse Britpop.
    Ich hasse Menschen in glücklichen Beziehungen.
    Ich hasse dumme Menschen.
    Ich hasse die kath. Kirche.
    Ich hasse Gott (sofern es ihn ev. geben sollte)
    Ich hasse Menschen im Allgemeinen.
    Ich hasse Kinder/Jugendliche unter 13.
    Ich hasse Katzen.
    Ich hasse Tomaten.
    Ich hasse Schnecken.
    ...

    Hach, das tat jetzt gut. Danke TO, dass du diesen sinnvollen Thread eröffnet hast und ich mir meinen Frust und Schmerz endlich einmal von der Seele schreiben konnte.
     
    #3
    ZYn1k3r, 25 März 2006
  4. re_invi
    Gast
    0
    du hasst glückliche menschen? na mal ein wenig altruistischer bitte :tongue:
     
    #4
    re_invi, 25 März 2006
  5. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Nein.



    MEIN Leben heißt nicht "MEIN" Leben, damit ich lebe um irgendwelchen Idioten, die noch nie einen einzigen Gedanken an den Sinn des Lebens (sofern es einen geben sollte) verschwendet haben, den Hintern abwische und dafür sorge dass sie immer genug Kuchen im Küchenschrank haben.

    Glück->Nachdenken = nicht erforderlich->Mensch=dumm+wertlos

    "MEIN" Leben heißt so dass ich es den ziemlich widrigen Umständen entsprechend mehr oder weniger erquicklich habe.
    Ich hoffe du konntest mir folgen. Falls nicht, ist es mir auch egal.
     
    #5
    ZYn1k3r, 25 März 2006
  6. |Chris|
    |Chris| (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    @Schäfchen : Hab grad gesehen dass du Club Fan bist! Um deine Laune ein bischen zu steigern, der Club wird morgen gewinnen :smile:


    Mich regt es auf, dass in Deutschland immer so eine negative Stimmung herscht und alle nörgeln über alles !!!
    Anstatt das Problem anzupacken und bewältigen ohne zu jammer :grin:
     
    #6
    |Chris|, 25 März 2006
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ganz meine Meinung, einfach mal anpacken, nicht immer nur jammern. Aber wenn wir uns aufregen, bringt das auch nichts.

    Ich hasse eine ehemalige Bekannte, die meint über mich herziehen zu müssen.
     
    #7
    sternschnuppe83, 25 März 2006
  8. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse die Einstellung der jungen Filmemacher, dass es immer um eine AUSSAGE im Film gehn muss und die UNTERHALTUNG an zweiter Stelle steht.... naja, auch wenn's keiner versteht, mich zipfts halt an.
     
    #8
    Jamiro, 25 März 2006
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Liegts vielleicht daran, dass sie sich etablieren wollen durch anspruchsvolle geschichten ? Ich seh da kein Problem...
     
    #9
    Lenny85, 25 März 2006
  10. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich hasse es das mir niemand auf meine sms geantwortet hat ob wir heute was unternehmen :angryfire
    die sind jetzt sicherlich unterwegs und ich sitz hier -.-

    und mich kotz es an das ich mit der bahn nach hause gestern 1:30 stunden gebraucht habe....in der zeit hätt ich auch schön bei meinem freund sein können der ca 150km weit weg wohnt. aber nein ich brauch 1:30h durch halb HH weil ich zweimal 20 min auf die scheiß bahn warten musste...sonst brauch ich höchstens 40 min.... *grml*

    und dann noch dazu das die ganzen leute schon um kurz nach 0 uhr die bahn vollsauen müssen weil sie alle von zu viel alk kotzen müssen :angryfire

    MfG BBA

    ps. wegen rechtsschreibfehler sry aber hab mir nen finger gebrochen, kann deswegen nur mit einer hand schreiben :zwinker:
     
    #10
    User 43919, 25 März 2006
  11. Salomon85
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Momentan? Ich hasse die Frau, die weiss, dass ichs total auf sie habe aber sich nicht von sich aus meldet und so interesse zeigt. Aber jaja, "sie könne sich schon eine Beziehung vorstellen mit mir" - ohne ihr Interesse kann ich mir das nur sehr schlecht vorstellen :cry:
    scheiss leben momentan. Ich werde wohl noch weitere 20 Jahre auf meine grosse Liebe warten müssen :cry:
     
    #11
    Salomon85, 25 März 2006
  12. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    OK, ich hasse mein Leben, meine Inkompetenz, meine Unfähigkeit, kurz: mich
     
    #12
    BenNation, 25 März 2006
  13. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @BenNation
    na, ich hoffe du meinst es nicht ernst... wenn doch solltest du gewaltig was an deiner einstellung zu dir selbst ändern.

    Ich hasse es das ich lernen sollte... ich aber ausreden erfinde um es zu verschieben. :zwinker: (deshalb bin ich grad im forum...)
     
    #13
    estella1711, 25 März 2006
  14. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich meine es seit Jahren ernst. Und meine Einstellung wurde aufgebaut, die hatte ich nicht immer.
     
    #14
    BenNation, 25 März 2006
  15. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hasse meinen lahmarschigen PC, der is jetz kurz vorm abkacken :kopf-wand
    Ich hasse Windoof :mad: und ich hasse Bill Gates :angryfire
    Und weil ich den Dreck etz eh runterfahren muss, gehe ich nun ins Bett :sleep:
     
    #15
    Schäfchen, 26 März 2006
  16. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben

    Die wichtigsten Errungenschaften der Menschheit wurden von Menschen erkämpft, die sich nicht den herrschenden Verhältnissen gefügt haben.

    Aber mich würde mal interessieren: Wie sollen denn Deutschlands Probleme gelöst werden? Was stellt ihr euch unter Anpacken vor?
     
    #16
    Zufällig generierter Name, 26 März 2006
  17. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich hasse meine Müdigkeit und das ich alles verschwommen sehe .. und auch beim dneken hapert's gerade a bissl :ratlos: ..
    Ich hasse Thaksin.
    Ich hasse die Tatsache dass mein Zimmer bis 12 Uhr aufgeräumt sein muss ~_~
    Ich hasse meine Unordnung.
     
    #17
    bett-poster, 26 März 2006
  18. fashion
    fashion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    ich hasse mein Leben weil ich glaub ich nen paar jahre verschwendet habe an leute die es nich wert waren :traurig:
    ich hasse meine mutter die mich jeden tag aggro macht :kopf-wand
    und ich hasse meinen damaligen lateinlehrer weil ich wegen dem die schule wechseln musste.. ich bring ihn um ^^
    :angryfire_alt: :madgo_alt: :kotz: :mad:
     
    #18
    fashion, 26 März 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #19
    CCFly, 26 März 2006
  20. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Das tut mir jetzt leid... :ratlos: :schuechte

    Dann reg ich mich mal kurz über mich auf :kopfschue :zwinker:
     
    #20
    Schäfchen, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test