Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der ich hatte noch keinen Sex Treat!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 20 März 2005.

  1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    So, als Kontra zum "Ich werde in der nächsten Zeit keinen Sex haben Treat" Habe ich jetzt für alle, die wie ich noch keinen Sex hatten einen Treat! Seid ihr glücklich dasrüber, das ihr noch Jungfrau/-mann seid und wollt noch bis zum richtigen/zu der richtigen warten? Oder seid ihr so, wenn ich die chance habe, auch wenns ein ONS oder für die boys, wenns ein besuch im Puff sein muss dann mach ichs auch? also, wollt ihr eure Jungfräulichkeit/jungmännlichkeit möglichst schnell verlieren? Bye sweety
     
    #1
    süße_maus, 20 März 2005
  2. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich warte auf die richtige aber scheint mir so als ob frauen naja alle blöd sind :grin: puff oder ons kommt für mich nicht in frage aber mittlerweile vielleicht doch naja bin gerade etwas deprie also lassen wir das :grin:
     
    #2
    blade_m, 20 März 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habe hoffentlich den Richtigen gefunden und werde auch demnächst mit ihm schlafen, aber noch bin ich Jungfrau :zwinker: .
    Das ich noch nicht mit ihm geschlafen hab liegt daran, dass ich noch nicht die Pille nehme und nicht nur mit Kondom verhüten möchte..und ganz einfach weil ich mir Zeit lassen will und ihn eventuell ein bisschen teste..
     
    #3
    Cinnamon, 20 März 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Was heisst glücklich darüber ?
    Ja und nein,
    ja, weil ich das erst mit der Richtigen erleben möchte und nein, weil ich mit der Richtigen (noch?) nicht zusammen bin! ONS oder Puff kommen für mich nie in Frage, da bleib ich lieber ewig Jungfrau!
    Gruß Koyote
     
    #4
    Koyote, 20 März 2005
  5. Temptation
    Gast
    0
    Ich halt das so wie cinnamon.
    Nehm die Pille zwar schon ne geraume Zeit aber das ist für mich jetzt kein Grund wie wild drauf los zu stürmen.
    Man muss ja nix überstürzen und das sagt er mir auch immer.
    Aber ich denk das er schon leicht kribbelig wird...*g* :grin:
     
    #5
    Temptation, 20 März 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin schon lange mit meinem schatz zusammen,aber wir haben noch keinen sex. ich bin froh ,dass er wartet, bis ich denke,dass ich bereit dafür bin.
     
    #6
    *blondie*, 31 März 2005
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    denkst du... :link: :tongue:
     
    #7
    User 24554, 31 März 2005
  8. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Es heißt Thread.
     
    #8
    Santa, 31 März 2005
  9. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hatte auch noch keinen Sex, warte noch auf die richtige wenn die sich endlich finden würde wär es nicht schlecht
     
    #9
    Alinghi, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch keinen Sex
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 14:33
55 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten