Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "ICH kann NICHT schlafen!"-Thread

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von setr, 25 Dezember 2004.

1. setr
    Gast
    0
    ICH kann NICHT schlafe threat

hier kann sich jeder auslassen, warum er nicht schlafen kann. ich z.b.:
    ich kann nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin auf den morgigen tag, da spreche ich mich mit meiner besten freundin, in die ich nebenbei auch noch verliebt bin, aus. vor 2 tagen haben wir uns mal ordentlich gestritten und das muss bereinigt werde. dann gestehe ich ihr auch gleich mal meine gefühle... GEWISSHEIT
    so deswegen kann ich nicht schlafen!!

mFg :flennen:

setr, 25 Dezember 2004
  2. online17
    Gast
    0
    fjsdkfjald2

hm wieso ich nicht schlafen kann. a) koffein. 75mg ca, von einer dose redbull. b) nachdenken. mit meiner ex gestern schluß gemacht, bin in gedanken bei nem anderen menschen auf den ich aber keinen zugriff habe, und hab einen langjhrigen besten freund wieder getroffen und super ausgesprochen und lauter komische sachen passieren die letzte zeit bin nur noch am nachdenken. c) nachtmensch. ich bin ein nachtmensch. d) angst vor meiner gewalt. eine kollegin ist in einem verein die sich im chat als minderjhrige ausgeben um potenzielle pädophile zu entlarven. und die gehen dann zu dem treffen und sprechen die typen an und so weiter sie sollen sich helfen lassen etc. ich wurde gebeten morgen mit zu kommen weil er sich selbst als gut gebaut beschrieben hat, haben die mädels bisschen angst. ich weis nich ob ich so einem arschloch gegenüber mich im zaum halten kann, würde ihm nämlich allein bei dem gedanken an das gespräch das er geführt hat schon gern seinen penis abreissen und in sein a-l*ch drücken. sowas macht mich extremst aggressiv. e) planet-liebe.de forum. wenn ich hier mal angefangen hab zu lesen dann kann ich einfach nicht mehr aufhören. denn entgegen vielen anderen foren gehts hier um alltägliche storys aus dem leben, die so passieren und man selbst tlw genau weis wie das ist, mitfühlt, und so weiter. da kann man nich aufhören lesen. also admins, habt ihr das gelesen ? ich mach euch für meine schlaflosigkeit verantwortlich :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

lg

EDIT: und viel glück mit deiner besten freundin morgen. finde auch daß ehrlichkeit die bessere entscheidung ist. wenn doch nicht, haben noch viele andere mütter nette töchter :zwinker:

online17, 25 Dezember 2004
  3. setr
    Gast
    0
    so ich habe jetzt 1:10h noch cs gespielt und hau mich hin... formuliere schon mal ein wenig fuer morgen (auweiha). finda es hier auch sehr interessant, man muss immer mehr lesen und lesen :eek4:

mFg
    gn8

setr, 25 Dezember 2004
  4. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    ich durfte mal wieder nen männerabend machen und bin jetz hier im forum und sauge nen geilen track, falls ihr elctronic mögen tut oder auch net , zieht euch mal . trackname---> space invaders are smoking grass . sehr geil . cya and good n8.

treNdseta, 25 Dezember 2004
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    gedanken, gedanken, gedanken über meinen ex....
    deshalb kann ich nicht schlafen

*fechti*, 25 Dezember 2004
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin heute um 5:40 aufgewacht, weil sich meine innere Uhr gemeldet hat. Dann muss ich sonst immer zur Schulzeit aufstehen... Dann hab ich mir noch viele Gedanken gemacht, wozu ich nachts auch immer neige...

DieKatze, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test