Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der "ich meld mich nicht" durchhalte thread

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pempas, 24 Juli 2006.

1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm naja ich denke das problem kennt jeder, der partner macht schluss und man will ihm / ihr noch sooo viel sagen weiß aber das es eigentlich das beste wäre still zu sein... sich erstmal nicht zu melden... und dem anderen eine chance geben den oder die ex zu vermissen...

DIES wird der thread in dem ihr euch komplett auslassen könnt wenn es euch mal wieder in den fingern juckt... damit ihr es hier raus lassen könnt und keine fehler macht und ihm oder ihr doch schreibt :zwinker:

seit stark

IHR SCHAFFT DAS ALLE... und ich auch ... viel glück :smile2:

pempas, 24 Juli 2006
  2. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Was soll es bringen?
    Hat es einen Zweck, nach einer Trennung?

Ich frage aus akutem Fall: ich kenne kein Pärchen, was sich aus einer Kriese gerettet hat, nachdem einmal ne Trennung war. kennt jemand andere Fälle?=

Sieben, 24 Juli 2006
  3. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, das kenne ich. Es gab schon bei uns auf der Schule ein Paar das mal zusammen war und dann wieder nicht.

Es gibt so Stress Beziehungen, die immer wieder Schluss haben.
    Meine Freundin kennt auch so ein Paar.

Für mich wäre das wohl nichts. Mir ist das zu stressig. Wenn jemand in einer Krise nicht zu mir hält, dann taugt die Beziehung auch nach einem 2ten Anlauf nichts. Nee, das tue ich mir nicht an. Obwohl ich sagen muss, einmal hätte ich es vielleicht machen sollen. Doch vielleicht auch irgendwie nicht. Da war zu viel passiert. Der Herr musste erstmal reifen.

Aber das Vertrauen ist so tief verletzt, wie soll die Beziehung danach noch ein 2tes mal funktionieren? :kopfschue

Also nicht mehr melden und sich weiter umschauen. Es gibt doch viele leckere Männer.

Mausebär, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...