Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der ich muss mal Dampf ablassen mecker Thread!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Miezerl, 7 Januar 2004.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    :angryfire waaah fahr zum dritten mal zum niedermeyer wegen diesen fuck handy..war 1mal dort anmelden ich soll ne halbe stunde warten sie rufen an..wenns frei geschalten ist..was ist keiner ruft an!fahr hin es ist freigeschalten..grrrrrr
    jerzt daheim stelle fest DER AKKU FEHLT so ein sauwetter und die können net mal richtig ein handy verkaufen aaarg knurrr tob schrei :angryfire
     
    #1
    Miezerl, 7 Januar 2004
  2. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    warum hast du den inhalt nicht vor ort auf vollständigkeit überprüft ?
    hättest dir die weitere fahrt ersparen können
     
    #2
    scampy_joe, 7 Januar 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da würde ich doch glatt sagen: Hau ihnen den Mist um die Ohren!
     
    #3
    Mr. Poldi, 7 Januar 2004
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hab mich grad gefragt, warum man nicht in dem Thread weiterschreibt, den es schon zu diesem Thema gibt. Aber der ist mittlerweile schon so eingestaubt, da kann man auch ruhig einen neuen aufmachen

    @miezerl
    Kann mich Kirby nur anschliessen. Hau ihnen den Mist um die Ohren.
     
    #4
    WhiteStar, 7 Januar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    nun hab ich den akku eh bekommen aber hätte die nicht gleich nachgucken können ob alles das ist hab ich gefragt?WAS kam als AUSREDE: Alle handys sich orginal verpackt von nokia das ist dann ein fehler von der Firma...naaaa und bricht sie sich die finger wenn sie kurz was kontrolliert?und so was schimpft sich Verkäufer...-.- :mad:
     
    #5
    Miezerl, 7 Januar 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob das der Fehler von Nokia oder Heinz Mustermann war ist total irrelevant. Dein Vertragspartner ist der Handyshop und niemand anderes. Ergo müssen sie für das einstehen was sie verscheppern !
     
    #6
    Mr. Poldi, 7 Januar 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na wenn das Handy von Nokia ist würde ich nochmal hinfahren und das umtauschen und mir dann alles anderes außer Nokia holen.
     
    #7
    mhel, 7 Januar 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Löl. Aber wo er Recht hat hat er Recht :zwinker:
     
    #8
    Mr. Poldi, 7 Januar 2004
  9. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    << verabscheut nokia^^

    erinner mich noch an mein erstes
    mein totschläger siemens :blablabla

    ca 7 cm breit 15 cm lang ^^ und dann nochma ne 5 cm antenne^^ aber seehr flach muss ich sagen^^
     
    #9
    Ryan|83, 8 Januar 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    nix gegen mein neues handy sagen http://www.nokia.com/nokia/0,,4541,00.html
    find das ist superklein und süss..die fotoqualität lässt zu wünschen übrig aber find mich sowieso auf keinen foto wirklich fotogen..bekam denn akku ja gestern noch ..also von daher...hat es sich geregelt und nun gehts ohne probleme.. :tongue:
     
    #10
    Miezerl, 8 Januar 2004
  11. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

    kommt drauf an wie lang.

    Muss auch mhel rechtgeben. :rolleyes2

    Hab zwar ned so den plan was andere taugen aber ich will so schnell keins mehr von Nokia.Ausser ich kriegs geschenkt.

    Ein Jahr lang wars ja toll ,ber dann gings los. :angryfire :angryfire
     
    #11
    User 2404, 8 Januar 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja süß finde ich was anderes und schon gar kein Handy, oder leckst du an den Dingern rum? *g*
    Und das die Fotos scheiße sind ist doch logisch, Fotohandys sind doch immer noch Handys und keine Digicams.
     
    #12
    mhel, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss mal Dampf
Max Power
Stammkneipe Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten