Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der-"Ich vermisse meinen Schatz so schrecklich"-Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005.

  1. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu :engel:
    Aus angegebenem Anlass möchte ich diesen Thread erstellen.
    Jetzt ist der Sommer da und damit auch die Urlaubszeit.
    Meine Süße ist im Urlaub bei ihrer Mutter und ich konnte nicht mitfahren.
    Und ich vermisse sie so schrecklich. :cry:
    Eine Woche ist schon rum und trotzdem seh ich sie erst am 11. August wieder höchst wahrscheinlich. :frown:

    Wem geht es denn noch so ?
    Ich bin ja wohl nicht der einzige hier :tongue:


    Wir können ja ein kleines Spielchen daraus machen :gluecklic

    Ich gebe diesen Satz vor:

    Ich vermisse meinen Schatz so schrecklich,dass ...

    und ihr schreibt ihn weiter!
    z.B.

    ... ich bei jedem Klingeln wie wild an die tür renne, weil ich denke sie steht dahinter.
     
    #1
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  2. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach,mir geht`s genauso,hab meinen Schatz das letzte Mal am Donnerstag gesehen und das nächste Mal seh ich ihn vllt.im September,wenn alles gut geht!!!
    Ich vermisse ihn jetzt schon...

    Ich vermisse meinen Schatz so schrecklich,dass ich schon jetzt anfange,die Sekunden zu zählen,bis ich ihn endlich wieder in meine Arme schließen kann!!!

    Liebe Grüße
    Snegge
     
    #2
    Snegge, 31 Juli 2005
  3. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    MirCsen, 31 Juli 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    ...ich die Zeit nutze, meine fingernähel mache, meine Beine rasiere und sonstigen Schönheitsschnickschnack mache, damit er mich das nächste mal auch immernoch so hübsch findet wie das letzte Mal. :smile:
     
    #4
    glashaus, 31 Juli 2005
  5. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    omg... + 112 wähl + :tongue:
     
    #5
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.372
    Verheiratet
    Tja mein Schatz ist seit 2 Wochen mit seinen Eltern und dem Boot in Holland unterwegs und kriegt evtl. heute wieder deutsches Netz am Handy so das wir endlich wieder telefonieren können... Aber am 9.8. fahr ich mit ihm 2 Wochen in den Urlaub, das macht es wieder wett :tongue:

    Ich vermisse meinen Schatz so schrecklich...
    ...dass ich Herzklopfen bekomme wenn mein GMail Notifier mir sagt das ich eine eMail habe.. sie könnte von ihm sein! :schuechte

    Fran
     
    #6
    User 39498, 31 Juli 2005
  7. Petty
    Gast
    0
    Tja und mir gehts genau so mein schatz ist seit 2 Wochen im Urlaub und wird noch eine Woche weg sein :blablabla

    aber im Herbst fahr ich mit ihr weg das tröstet :zwinker:

    ciao
    Petty
     
    #7
    Petty, 31 Juli 2005
  8. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    MirCsen, 31 Juli 2005
  9. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann meinen schatz ab jetzt ganze 6 wochen nich sehen, weil ich ab mittwoch bis fast mitte september weg bin :cry:

    ich vermisse meinen schatz so schrecklch, dass ich von hier aus die ganze zeit ausm fenster schaue, weil ich hoff dass er doch nochmal kommt, obwohl er eigentlich schon längst im zug sitzt :mad:
     
    #9
    tersy, 31 Juli 2005
  10. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och das ist echt süß :gluecklic
    ich nehme sogar mein festnetztelefon mit wenn ich zum nachbarn gehe
    sie könnte ja immerhin anrufen :herz:
     
    #10
    -=swOrdFIsH=-, 31 Juli 2005
  11. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind aber doch weniger als ich dachte, die ihren freund/ ihre freundin vermissen
    bin überrascht :eek: :tongue:
     
    #11
    -=swOrdFIsH=-, 1 August 2005
  12. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich vermisse meinen schatz so schrecklich,dass...

    ich jetzt schon tierisch nervös bin,weil ich ihn am freitag endlich wieder bei mir habe. :grin:
    mfg apfeltasche
     
    #12
    Apfeltasche, 1 August 2005
  13. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Ich sehe meine Freundin durch komplett gegensätzliche Arbeitszeiten und andere Verpflichtungen meist nur einmal die Woche.

    Wir schicken uns meistens 30 Sekunden (kein Schreibfehler) nach dem wir uns getrennt haben die erste SMS, Inhalt meistens nur *seufz* oder *vermisse dich* oder *Argl*. Ist echt anstrengend so eine Beziehung, aber demnächst wird es besser (*auf Holz klopf*)..

    ich vermisse meinen schatz so schrecklich,dass...

    Ich ständig in Panik bin, das ich mein Mobiltelefon irgendwo vergessen, es nicht geladen habe, oder sonstwie unerreichbar bin.
     
    #13
    --pM, 1 August 2005
  14. Isabella18
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    mir geht es genauso.....
    mein freund ist seit letzten mittwoch für 10 tage nach Lloret de mar gefahren mit 7 anderen jungs und die machen dort natürlich nur party usw. :smile:

    ich vermisse ihn schrecklich und weiß nicht wei ich das aushalten soll bis nächsten sonntag....

    ....so sehr, dass ich ständig auf mein handy schaue, falls doch eine sms von ihm gekommen sein sollte, die ich nicht gehört habe!
     
    #14
    Isabella18, 1 August 2005
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich seh meinen Schatz jetzt einenknappen Monat lang nicht, weil er zu einer Projektarbeit nach Thüringen musste.

    Ich vermisse ihn so schrecklich, dass...
    ...ich mir ständig Sachen ausdenke, die ich für ihn machen könnte und wie ich ihn überraschen könnte.

    siehe auch:

    Paket
     
    #15
    Chocolate, 2 August 2005
  16. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub noch gar nich, dass ich morgen für 5 wochen wegfliege und der ganze atlantische ozean zwischen mir und meinem freund liegt :frown:


    ich vermisse meinen schatz so schrecklich, dass ich im moment überhaupt nicht wegmöchte :geknickt:
     
    #16
    tersy, 2 August 2005
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...dass ich mich in der Nacht schon an meine zweite Decke kuschel und mir vorstelle es wäre er den ich da umarme und durchknuddel! :verknallt
     
    #17
    StolzesHerz, 2 August 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ..dass ich gar nicht ins Bett gehen will..

    (Gott, das ist jetzt bööööse.. ich seh ihn nämlich morgen wieder ;P)
     
    #18
    MooonLight, 2 August 2005
  19. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ich vermisse meinen Schatz so schrecklich, dass ich mir auf Thassos eine Seeigel-Vergiftung holen werd und darauf bestehen werd, zuhause behandelt zu werden. (Muss man sowas überhaupt behandeln?)
     
    #19
    faKe, 3 August 2005
  20. Blümli
    Blümli (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vermisse meinen schatz so, dass...

    ... ich nachts nicht einschlafen kann, weil ich seinen atem nicht neben mir höre. :cry:
     
    #20
    Blümli, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vermisse meinen Schatz
saltysam
Stammkneipe Forum
13 Mai 2010
10 Antworten
MrThesan
Stammkneipe Forum
1 April 2008
7 Antworten
Oo_fleur_oO
Stammkneipe Forum
10 Juli 2007
31 Antworten
Test