Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ninja
    ninja (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #1

    Der-ich-wollte-Sex-aber-dann-bekamen-wir-Streß-Thread

    hmm, dachte gestern, machst deine süße mal son bißchen rattig in dem du ihr erzählst, was du abends mit ihr vorhast. hast auch gut funktioniert, bis zu dem zeitpunkt, wo sie mir erzählt, dass sie mit ihrem ex-mann zum essen geht, weil er 50 wird. ansich kein problem, aber ich hab mal so meine sorgen mit dem thema erzählt...naja daraus gabs streß und kein sex :flennen:

    gabs das gestern bei euch auch?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #2
    Ja ist bei uns auch schon passiert.. aber nicht gestern.. ist besonders tragisch weil wir uns dank Fenrbeziehung eh nur kurz sehen :cry:
     
  • joda
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #3
    xxxx
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #4
    Ist bei mir aber auch manchmal so. Also versteh ich das. Dieses Geplante klappt meistens nicht, wodurch die Enttäuschung natürlich dann ein bisschen mitspielt. Außerdem könnte sich einer der beiden unter Druck gesetzt fühlen.
    Am besten nicht ankündigen.
    Ok! Wenn wir in der Straßenbahn auf dem Weg nach Hause sitzen und sie gemerkt hat, dass ich wuschig bin, dann sagt sie mir: "Gleich kümmer ich mich mal um Deinen 'Kleinen'.", ist das sehr reizvoll und anmachend. Aber dann ist man ja auch in ein paar Minuten zu Hause und kann loslegen. Aber so über den ganzen Tag? Ist wohl nicht so gut. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste