Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der-ich-wollte-Sex-aber-dann-bekamen-wir-Streß-Thread

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ninja, 4 Oktober 2004.

1. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    hmm, dachte gestern, machst deine süße mal son bißchen rattig in dem du ihr erzählst, was du abends mit ihr vorhast. hast auch gut funktioniert, bis zu dem zeitpunkt, wo sie mir erzählt, dass sie mit ihrem ex-mann zum essen geht, weil er 50 wird. ansich kein problem, aber ich hab mal so meine sorgen mit dem thema erzählt...naja daraus gabs streß und kein sex :flennen:

gabs das gestern bei euch auch?

ninja, 4 Oktober 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja ist bei uns auch schon passiert.. aber nicht gestern.. ist besonders tragisch weil wir uns dank Fenrbeziehung eh nur kurz sehen :cry:

User 12616, 4 Oktober 2004
  3. joda
    Gast
    0
    xxxx

joda, 4 Oktober 2004
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist bei mir aber auch manchmal so. Also versteh ich das. Dieses Geplante klappt meistens nicht, wodurch die Enttäuschung natürlich dann ein bisschen mitspielt. Außerdem könnte sich einer der beiden unter Druck gesetzt fühlen.
    Am besten nicht ankündigen.
    Ok! Wenn wir in der Straßenbahn auf dem Weg nach Hause sitzen und sie gemerkt hat, dass ich wuschig bin, dann sagt sie mir: "Gleich kümmer ich mich mal um Deinen 'Kleinen'.", ist das sehr reizvoll und anmachend. Aber dann ist man ja auch in ein paar Minuten zu Hause und kann loslegen. Aber so über den ganzen Tag? Ist wohl nicht so gut. :smile:

Soap, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...