Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #1

    der idiot von neben an.. die "kuh" vom felde? :D

    :grin:

    wer von euch hat sich in jemanden verliebt, den er anfangs nicht leiden konnte oder sonstwie nicht toll fand?`

    wann gabs sinneswandel? warum?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #2
    Ja zweimal schon, hatte bei beiden optische Gründe, beim einen habe ich mich dann verliebt als wir uns näher miteinander beschäftigt haben und beim anderen reichte es schon mich auf so eine gewisse Art anzuschauen und dann hats einen Hebel im Kopf umgesetzt :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste