Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Jahrhundertskandal!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nopsi, 29 Januar 2005.

  1. Nopsi
    Gast
    0
    Das Jahrhundertskandal !

    Was sagt ihr denn eigentlich dazu ?

    Man hört und liest ja so vieles hier Forum, aber über dieses Thema garnix!
    Was sagt ihr zum der Schiri-Mafia ?

    ISt das schädigend für den Deutschen Fußball ?

    Die Ausländische Presse ist ja schon kräftig am diskutieren ob Deutschland nun überhaupt würdig genug ist eine WM zu veranstalten....

    Grüße...

    PS: Im Grund genommen ist mir das alles egal, aber so wie es aussieht wird es immer schlimmer und immer tiefer... Das traurige daran ist, das seit langer Zeit bei unserem geliebten Sport einfach nur noch das Geld zählt, sonst nichts!
     
    #1
    Nopsi, 29 Januar 2005
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geld regiert die Welt...

    Da mich Fußball eh nicht so interessiert ist mir das ganze ziemlich wurscht. Aber das es sowas mal geben würde, war ja klar. Bei Geld hört die Freundschaft oder der Sport auf.

    Traurig aber wahr.

    Sicher ist das schädlich für den Fußball in Deutschland!

    Bin für den elektronischen Schiedsrichter, der mit Kameraüberwachung die richtigen Entscheidungen trifft, und das nicht so ne Flachpfeife die alleinige Macht hat. Sieht man ja was dabei rumkommt....
     
    #2
    Henk2004, 29 Januar 2005
  3. Laut dem Schiri, der gestanden hat, sind noch mind. 13 andere Personen (Schiri, Spieler etc.) drin verwickelt.

    Letzte Saison war ein Spiel von Cottbus Manipuliert. Hätte Cottbus das Tor nicht Kassiert wäre Cottbus wieder aufgestiegen und nicht Mainz.

    Das z.B. das ausmass ist sehr groß!!
     
    #3
    kuschelboy19198, 31 Januar 2005
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    Quelle?

    in England, Spanien, Italien oder Frankreich ist das eher nur ne Randnotiz wert.....würde mich auch überraschen, hier würd nen Wettskandal in England auch keinen jucken
     
    #4
    Thomaxx, 2 Februar 2005
  5. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #5
    xross, 2 Februar 2005
  6. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch schlimm, was da passiert ist und frage mich, wie da so lange nichts von bekannt werden konnte.

    klar ist es für den deutschen fußball schädigend, nur das jetzt wieder alle ankommen müssen und gleich wieder pauschal deutschland verurteilen, finde ich total übertrieben. andere länder haben auch schon ähnliche skandale gehabt, es gibt halt leider überall ein paar schwarze schafe...
     
    #6
    Freak2280, 2 Februar 2005
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    na sieh mal einer schau mal kuck :schuechte

    was mich wirklich daran stört, das die ganzen Ratten (Toppmöller) aus den Löchern gekrochen kommen und stock und steif behaupten, das hab ich gewusst...das ist so lächerlich, das Toppmöller behauptet, Jansen hätte 2002 die Meisterschaft verpfiffen wg eines unberechtigten Elferrs von Pauli zum 2:2...am 23. Spieltag oder das ihm die Niederlage in Paderborn den Job gekostet hat - lol, diese Lusche
     
    #7
    Thomaxx, 3 Februar 2005
  8. Lenny84
    Gast
    0
    also ich finde, man kann das blatt noch hundertmal drehen und wenden:

    die fakten fehlen einfach. neue informationen über verschobene spiele sind alle schwammig, jeder meldet sich zu wort (toppmöller), aber nix kommt dabei raus.

    und wenns jetzt aufgedeckt wird, was soll dann gemacht werden? spiele von 2004 nachgeholt? wäre doch blödsinn...
     
    #8
    Lenny84, 8 Februar 2005
  9. Mich würde nur Interessieren, ob die DFB-Pokal Spiele Wiederholt werden. Kann es mir einfach nicht vorstellen. Soll aber so sein.

    Demnach sind betroffen

    Hamburg - Paderborn
    im Falle eines Sieges von Paderborn bleibt alles so, wie es ist. Denke ich mal. Aber wenn HSV besiegt, dann muss der MSV gegen HSV spielen, weil die haben ja gegeben Paderborn verloren. Und dann geht es weiter. Einer ist dann der verlierer. Ich finde das alles eine Sauerei. Die spinnen doch. Sollen es so lassen, aber ich glaube HSV bekommt recht.

    Kopfschüttel!!!!
     
    #9
    kuschelboy19198, 8 Februar 2005
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wär ja aber irgendwie doof, wenn bei paderborn grade irgendwelche stammspieler krank sind, die letztes mal dabei waren zb.. oder der hsv nen schlechten tag hat.. oder...

    im übrigen: der letzte bestechngsskandal im fußball is erst 30 jahre her...
     
    #10
    Beastie, 8 Februar 2005
  11. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ich möchte noch mal drauf hinweisen. Der Fall Hoyzer ist ein Einzelfall und man sollte die Schiris nocht pauschal verurteilen
     
    #11
    MeisterWichtig, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten