Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Junge aus meiner Klasse...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Caramell, 3 Dezember 2007.

  1. Caramell
    Caramell (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Caramell, 3 Dezember 2007
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    In der Bahn kannst du dich doch mal zu ihm setzen. Es ist doch eigentlich natürich, dass man mit dem Klassenkamraden zusammen in die Schule geht, wenn man ja in der selben Bahn fährt. ^^
     
    #2
    Luc, 3 Dezember 2007
  3. Leben
    Leben (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Zu aller erst solltest du die frage klären ob er eine freundin hat.
    dann kannst du ruhig weiter mit ihm übers internet schreiben, und ihn da vllt mal fragen ob ihr euch mal treffen könnt..oder du lädst ihn zu einer kleinen party ein einfach ne kleine fete für n paar freunde von dir. da kommt das flirten leichter rüber.

    oder du wählst den offensieveren weg und setzt dich am besten in der bahn einfach mal neben ihn. und startest da einen kleinen smalltalk/flirt

    mfg,
    l3b3n
     
    #3
    Leben, 3 Dezember 2007
  4. Caramell
    Caramell (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Caramell, 3 Dezember 2007
  5. Leben
    Leben (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    wenn du ihn in der bahn sehn möchtest kannst du stehn bleiben und dann wie zufällig in sein abteil gehn und ihn fragen ob der platz neben ihm noch frei ist, oder sowas :zwinker:

    wie du herausfinet ob er eine freundin hat bleibt dir überlassen:
    wenn du möchtest das er weißt das du danach gefragt hast, fragst du ihn direkt oder etwas subtiler (passt das wort hier eig ?^^) einen freund von ihm.
    wenn du es nicht willst lässt du einfach jemanden für dich fragen.

    ach ja und versuch ein wenig blickkontakt aufzubauen, damit er weiß das du ihn beachtest und an ihn denkst :smile:
     
    #5
    Leben, 3 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Junge meiner Klasse
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
La Vida Loca
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
14 Antworten