Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der junge den ich liebe ist mit ner guten freundin zusammen !!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von englandhexe, 31 Januar 2005.

1. englandhexe
    0
    ich weiss nicht mehr was ich tun soll...
    ich bin herbe verliebt in diesen kerl und er ist jetzt mit ner guten freundin von mir zusammen ...
    dabei haben wir uns neulich noch geküsst ...
    was dnekt der sich denn dabei?
    ich checks nicht ..

:frown: :frown: :frown:

englandhexe, 31 Januar 2005
  2. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht war es für ihn nur so ein freundschaftlicher Kuss.
    Wenn du was von ihm willst/wolltest? Wieso hast du dich denn dann nicht nach dem Kuss mit ihm getroffen?

stefan_88, 31 Januar 2005
  3. englandhexe
    0
    ja freundschaftlikcher kuss.. kannschon sein ..
    aber ich finds scheisse jemanden einfach so zu küssen .. also mit zunge ist für mich nicht nur freundschaft so mein ich das ...
    das ist erst n paar tage her und er hat sich dann immer mit ihr getroffen ... und hatte nie zeit für mich

englandhexe, 31 Januar 2005
  4. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ein Zungenkuss kommt nicht nur so zustande, da hast du recht. Vielleicht solltest du dich mal mit deiner Freundin unterhalten, wie sehr sie ihn mag. Und sonst bliebe noch die Möglichkeit abzuwarten. Vielleicht gehen die beiden ja irgendwann auseinander.

Stefan

stefan_88, 31 Januar 2005
  5. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Mal ne Zwischenfrage
    Du sagst, dass sie ne gute Freundin von dir ist. Hört sich für mich nicht besonders überzeugend an. Fall es aber doch ne sehr gute oder sogar die beste ist, dann ist der Typ für dich leider Tabu. Egal was er angestellt hat vorher. Wenn dich nicht so viel an einer Freundschaft mit ihr liegt, dann halt dich ran. Aber was ich eigentlich sagen will. Ne gute Freundschaft hält n leben lang, ne Beziehung in dem Alter nicht. Also überleg dir ob du ne Freundschaft für ne vergleichsweise kurzfristige Beziehung aufs Spiel setzten willst.

Achja, weiss sie denn, dass du ihren Freund liebst und dass ihr euch geküsst habt?
    Wenn nicht würde ich ihr das an deiner Stelle ganz schnell auf die Nase binden, denn so könntest du auch ihm eins auswischen...

stef83, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...