Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der körper von deinem partner und dir....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tierchen, 11 Februar 2005.

1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gleich und gleich gesellt sich gern?
    oder sucht man sich einen partner der genau "umgekehrt" ausschaut, als du selbst?
    lieben die schlanken eher die molligen oder die genauso schlanken?
    und umgekehrt?

(übrigens, mit "mollig" meine ich hier nicht unbedingt über 100 kilo, und "dürr" muss auch kein skelett sein :tongue: )

tierchen, 11 Februar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund ist sehr schlank (BMI von 19-20) und ich selber bin nicht gerade dick, aber schon etwas stabiler im Vergleich zu meinem Freund (BMI von 21-22). Bin ich jetzt eher schlank oder eher mollig? Eigentlich bin ich so ziemlich durchschnittlich... Ich mochte schon immer schlanke Jungs lieber...
    Viele Grüße

DieKatze, 11 Februar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Alle Freunde waren bisher auch schlank, mir würde auch nichts anderes ins Bett kommen :kotz:

Honeybee, 11 Februar 2005
  4. da burner
    Gast
    0
    ich bin relativ schlank, meine freundin ist jezz nich dick, auch nich n bisschen, sie is vll n bisschen mollig, aba nich viel. grade das find ich an mädchen so süß, wenn sie nicht ganz dürr sind, sondern n ganz isschen mehr auf den hüften ham^^

da burner, 12 Februar 2005
  5. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinereiner ist mehr als mollig (BMI 29 :rolleyes: ), mein Freund ist an sich "normal schlank" (BMI so 21/22), aber mit etwas ungünstiger Verteilung. *g* Sprich: Teilweise schon dürr/knochig, aber dafür mit Bäuchlein. (Das darf auch ruhig bleiben, ist so schön kuschlig... :herz: :rolleyes: )

Liebe Grüße vom Moppeltier :zwinker:

Unicorn, 12 Februar 2005
  6. Musste im Internet erstmal den BMI ausrechnen:schuechte.

Naja, ich hab 29, meine Freundin 24, damit liegen wir sogar noch "relativ" gut. Hät ich garnicht gedacht.

Aber ich weis nicht. Was sagt so ein merkwürdiger Index schon aus?

Mister Nice Guy, 12 Februar 2005
  7. Also ich würde bei gleicher Größe und dann Gewicht von zB 55 und 120 Kg sagen - dürr und mollig!

Aber so wären wir dann sicher mollig - denn dürr ist keiner von uns, komische definition finde ich - wer nicht dürr ist muss gleich mollig sein!
    ..trifft aber wohl so das, was täglich in der Gesellschaft als Norm festgelegt wird :grrr:

smileysunflower, 12 Februar 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    w: wir sind beide schlank
    Obwohl mittlerweile bekommt er nen Bauch, ich verwöhn ihn wohl zu viel!!! :link:

Schneggchen, 12 Februar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich bin irgendwie... dürr auf keinen fall, aber mollig... auch nicht.

JuliaB, 12 Februar 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    dito. dürr nun wirklich nicht, aber als mollig würde mich auch normal keiner bezeichnen...
    meine sexpartner hatten meist adoniskörper :grin: nein, im ernst... die meisten gut trainiert.

*fechti*, 12 Februar 2005
  11. Rhovanion
    Gast
    0
    wieso bitte:

wir sind beide eher mollig
    wir sind beide schlank/dürr

:ratlos:
    wenn dann bitte mollig/fett vs. schlank/dürr!

EDIT:
    sie MUSS schlank sein, ist vorraussetzung um irgendwie eine zuneigung zu entwickeln. bin schließlich auch schön schlank.

Rhovanion, 12 Februar 2005
  12. shabba
    Gast
    0
    beide schlank. wat anderes kommt fuer mich sowieso nicht in frage :grin:

shabba, 12 Februar 2005
  13. Boh bist du aber ein toller Typ! :kotz: :kotz:

smileysunflower, 12 Februar 2005
  14. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin schlank und mein Partner sollte schon kräftig gebaut sein, ich stehe nicht auf Männer die so gebaut sind wie ich :grin:

Mein Partner ist auch kräftiger gebaut und so gefällt mir ein Mann auch :zwinker:

*Wildrose*, 12 Februar 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab irgendwie keine Vorlieben bei der Körperform, einer meiner Freunde war durchaus etwas "stämmiger" und es war überhaupt nicht wichtig, weil er auch trotz dessen total gut aussah.

glashaus, 12 Februar 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @smiley: bei mir ist das auch so, könnte mich nie in einen dicken verlieben, wieso das " :kotz: "?
    Ist nun mal so!

Honeybee, 12 Februar 2005
  17. Rhovanion
    Gast
    0
    ich hab zwar kein bild im profil, aber ich kann deine meinung nachvollziehen. danke :gluecklic

Rhovanion, 12 Februar 2005
  18. ByteDigger
    Gast
    0
    Also ich hab nen BMI von etwas über 24 wodurch ich nicht mehr im Optimalbereich sondern leicht übergewichtig bin. Nur ich hab kaum ein Gramm fett an mir obwohl ich beim Essen reinschaufel wie ein Berserker. Dafür hab ich schwere Muskeln und schwere Knochen.

Meine Freundin isst kaum was, hat aber doch ein wenig Fett angesetzt...
    Stört mich aber überhaupt nicht. Aber wir sind beide dennoch hübsch dünn.

Perfekt eben...

ByteDigger, 12 Februar 2005
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bin "eher mollig", na ja, BMI 22, eigentlich ja total normal :zwinker:, aber so ein bißchen weniger könnt's schon sein. Bin halt auch ziemlich klein (1,60 m), da wirken die Proportionen irgendwie immer gleich ganz anders... :schuechte
    Mein Freund ist ganz schön dünn, BMI 19-20, er ist so ungefähr 1,85 m groß und wiegt zwischen 70 und 72 kg. Außerdem ist er halt von der Figur her auch alles andere als stämmig, sondern so richtig sportlich-schlank.

Ich find ihn süß so! :engel: :verknallt - und gefalle ihm wohl auch, so wie ich bin, das ist die Hauptsache... :gluecklic

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 12 Februar 2005
  20. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ich hab nen BMI von 19 und mein Freund von 21, allerdings ist er im Vergleich schlanker als ich, ich hab halt en bisschen hüftspeck :tongue: und er hat fast en waschbrettbauch *g*

Eigentlich fände ich es auch nicht schlecht, wenn er n paar kilo mehr drauf hätte als ich (im Verhältnis), würd mich dabei bissl besser fühlen! Aber ansonsten passt das schon, sind eigentlich beide relativ schlank.

Knuffeline19, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...