Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #1

    der körper von deinem partner und dir....

    gleich und gleich gesellt sich gern?
    oder sucht man sich einen partner der genau "umgekehrt" ausschaut, als du selbst?
    lieben die schlanken eher die molligen oder die genauso schlanken?
    und umgekehrt?

    (übrigens, mit "mollig" meine ich hier nicht unbedingt über 100 kilo, und "dürr" muss auch kein skelett sein :tongue: )
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #2
    Hallo!
    Mein Freund ist sehr schlank (BMI von 19-20) und ich selber bin nicht gerade dick, aber schon etwas stabiler im Vergleich zu meinem Freund (BMI von 21-22). Bin ich jetzt eher schlank oder eher mollig? Eigentlich bin ich so ziemlich durchschnittlich... Ich mochte schon immer schlanke Jungs lieber...
    Viele Grüße
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #3
    Alle Freunde waren bisher auch schlank, mir würde auch nichts anderes ins Bett kommen :kotz:
     
  • da burner
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #4
    ich bin relativ schlank, meine freundin ist jezz nich dick, auch nich n bisschen, sie is vll n bisschen mollig, aba nich viel. grade das find ich an mädchen so süß, wenn sie nicht ganz dürr sind, sondern n ganz isschen mehr auf den hüften ham^^
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #5
    Meinereiner ist mehr als mollig (BMI 29 :rolleyes: ), mein Freund ist an sich "normal schlank" (BMI so 21/22), aber mit etwas ungünstiger Verteilung. *g* Sprich: Teilweise schon dürr/knochig, aber dafür mit Bäuchlein. (Das darf auch ruhig bleiben, ist so schön kuschlig... :herz: :rolleyes: )

    Liebe Grüße vom Moppeltier :zwinker:
     
  • 12 Februar 2005
    #6
    Musste im Internet erstmal den BMI ausrechnen:schuechte.

    Naja, ich hab 29, meine Freundin 24, damit liegen wir sogar noch "relativ" gut. Hät ich garnicht gedacht.

    Aber ich weis nicht. Was sagt so ein merkwürdiger Index schon aus?
     
  • 12 Februar 2005
    #7
    Also ich würde bei gleicher Größe und dann Gewicht von zB 55 und 120 Kg sagen - dürr und mollig!

    Aber so wären wir dann sicher mollig - denn dürr ist keiner von uns, komische definition finde ich - wer nicht dürr ist muss gleich mollig sein!
    ..trifft aber wohl so das, was täglich in der Gesellschaft als Norm festgelegt wird :grrr:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #8
    w: wir sind beide schlank
    Obwohl mittlerweile bekommt er nen Bauch, ich verwöhn ihn wohl zu viel!!! :link:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #9
    ich bin irgendwie... dürr auf keinen fall, aber mollig... auch nicht.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #10
    dito. dürr nun wirklich nicht, aber als mollig würde mich auch normal keiner bezeichnen...
    meine sexpartner hatten meist adoniskörper :grin: nein, im ernst... die meisten gut trainiert.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #11
    wieso bitte:

    wir sind beide eher mollig
    wir sind beide schlank/dürr

    :ratlos:
    wenn dann bitte mollig/fett vs. schlank/dürr!


    EDIT:
    sie MUSS schlank sein, ist vorraussetzung um irgendwie eine zuneigung zu entwickeln. bin schließlich auch schön schlank.
     
  • shabba
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #12
    beide schlank. wat anderes kommt fuer mich sowieso nicht in frage :grin:
     
  • 12 Februar 2005
    #13
    Boh bist du aber ein toller Typ! :kotz: :kotz:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #14
    Also ich bin schlank und mein Partner sollte schon kräftig gebaut sein, ich stehe nicht auf Männer die so gebaut sind wie ich :grin:

    Mein Partner ist auch kräftiger gebaut und so gefällt mir ein Mann auch :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #15
    Ich hab irgendwie keine Vorlieben bei der Körperform, einer meiner Freunde war durchaus etwas "stämmiger" und es war überhaupt nicht wichtig, weil er auch trotz dessen total gut aussah.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Februar 2005
    #16
    @smiley: bei mir ist das auch so, könnte mich nie in einen dicken verlieben, wieso das " :kotz: "?
    Ist nun mal so!
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #17
    ich hab zwar kein bild im profil, aber ich kann deine meinung nachvollziehen. danke :gluecklic
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    12 Februar 2005
    #18
    Also ich hab nen BMI von etwas über 24 wodurch ich nicht mehr im Optimalbereich sondern leicht übergewichtig bin. Nur ich hab kaum ein Gramm fett an mir obwohl ich beim Essen reinschaufel wie ein Berserker. Dafür hab ich schwere Muskeln und schwere Knochen.

    Meine Freundin isst kaum was, hat aber doch ein wenig Fett angesetzt...
    Stört mich aber überhaupt nicht. Aber wir sind beide dennoch hübsch dünn.

    Perfekt eben...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    12 Februar 2005
    #19
    Ich bin "eher mollig", na ja, BMI 22, eigentlich ja total normal :zwinker:, aber so ein bißchen weniger könnt's schon sein. Bin halt auch ziemlich klein (1,60 m), da wirken die Proportionen irgendwie immer gleich ganz anders... :schuechte
    Mein Freund ist ganz schön dünn, BMI 19-20, er ist so ungefähr 1,85 m groß und wiegt zwischen 70 und 72 kg. Außerdem ist er halt von der Figur her auch alles andere als stämmig, sondern so richtig sportlich-schlank.

    Ich find ihn süß so! :engel: :verknallt - und gefalle ihm wohl auch, so wie ich bin, das ist die Hauptsache... :gluecklic

    Sternschnuppe
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2005
    #20
    Ich weiß nicht, ich hab nen BMI von 19 und mein Freund von 21, allerdings ist er im Vergleich schlanker als ich, ich hab halt en bisschen hüftspeck :tongue: und er hat fast en waschbrettbauch *g*

    Eigentlich fände ich es auch nicht schlecht, wenn er n paar kilo mehr drauf hätte als ich (im Verhältnis), würd mich dabei bissl besser fühlen! Aber ansonsten passt das schon, sind eigentlich beide relativ schlank.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste