Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Kampf um den Klassenerhalt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chefbienchen, 18 April 2005.

  1. Chefbienchen
    0
    Wer steigt eurer Meinung nach ab, langsam wird's ja zeitlich knapp und die Würfel sind noch nicht gefallen.

    Mainz 31
    Hannover, Bochum, Bayern, Lautern, Nürnberg​
    Gladbach 30
    Nürnberg, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Leverkusen​
    Bochum 29
    Bayern. Mainz, Nürnberg, Lautern. Hamburg​
    Rostock 26
    Hamburg, Berlin, Leverkusen, Bielefeld, Dortmund​
    Freiburg
    18 kommt es da noch drauf an​
     
    #1
    Chefbienchen, 18 April 2005
  2. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Schade

    Ich denke Gladbach & leider auch meine geliebte Kogge (Hansa Rostock) werden Freiburg in die Zweite Liga begleiten. Aber jetzt freue ich mich erstmal auf das Spiel in Hamburg - mindestens 10.000 Hansa-Fans (ich erwarte aber mehr) werden den Weg in die andere nicht ganz so schöne Hansastadt finden.
     
    #2
    Ostsee-MV, 18 April 2005
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Advocaat ist grade zurückgetreten! :smile: Ich glaube auch, dass es Bochum und Rostock erwischen wird, wobei Hansa mir eigentlich ziemlich sympathisch ist und von daher drücke ich denen die Daumen und hoffe, dass es die Borussia erwischt (zählt Elbers Vertrag auch für Liga 2?).
     
    #3
    Florian_PL, 18 April 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Hamburg

    Ich werde auch in Hamburg sein.
    Für Mainz/Bochum ist natürlich gut, dass sie noch gegeneinander spielen. so wird ja mindestens einer einen Punkt kriegen, was wiederum schlecht für die anderen ist.
    Advokat hatte seinen Rücktritt gestern schon angeboten, aber die Borussia hat abgelehnt, und jetzt ist er ganz weg oder wie ???
     
    #4
    Chefbienchen, 18 April 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Freiburg ist ja schon klar...

    Rostock und Bochum, Mainz macht noch einmal einen 3er und zwar den gegen Bochum...

    Somit wäre mein Tip:

    16. Bochum
    17. Rostock
    18. Freiburg
     
    #5
    Nopsi, 18 April 2005
  6. Mein geliebter VFL Bochum darf nicht absteigen und das wird er auch nicht! :angryfire

    Freiburg,Rostock und Gladbach steigen ab!



    Hat Bochum nicht am Sonntag schon gegen Lautern gespielt? :geknickt:
     
    #6
    Harry S.Stamper, 18 April 2005
  7. Chefbienchen
    0
    Huch

    Tatsache: Bochum hat gegen Lautern gespielt und sogar 2:1 gewonnen. Stattdessen müssen sie noch gegen Stuttgart ran.
    Ichglaub ja noch das es Mainz erwischt, die die sich am sichersten sind, schauen am Ende oft in die Röhre.
     
    #7
    Chefbienchen, 19 April 2005
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    Rostock tuts schonmal nicht, der Rest ist mir egal
     
    #8
    Thomaxx, 19 April 2005
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich tippe neben Freiburg auf Rostock und Mainz, evtl. aber auch Gladbach. Bochum muss als Revierclub definitiv drinbleiben!
     
    #9
    Freak2280, 19 April 2005
  10. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Warum? Aus meiner Sicht reichen drei Clubs aus NRW!!! Wobei Bochum mir von den Clubs am symphatischten ist ;-)
    Wie ich gerade erfahren habe, dürfen wir für das Spiel in Hamburg kein Megaphon benutzen. Als ob wir es brauchen würden? *fg*
     
    #10
    Ostsee-MV, 20 April 2005
  11. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    das sagen die neidischen :tongue: aber ich habe ja verständnis :zwinker: zudem wir euch einfach mal fertig machen werden - aber winke mal von der osttribühne runter *hihi*
     
    #11
    schnittchen, 20 April 2005
  12. Chefbienchen
    0
    Hansa - Wir kommen

    Ich hörte, dass 12.000 Fans in Hamburg erwartet werden. Kann also voll werden. Ich bin auf jeden Fall dabei !!!

    Noch habe ich Hoffnung ...
     
    #12
    Chefbienchen, 21 April 2005
  13. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nee, können doch garnicht genug Vereine aus NRW drin sein :grin: Und nächste Saison kommen dann nochmal zwei dazu...
     
    #13
    Freak2280, 21 April 2005
  14. Nopsi
    Gast
    0
    Lieber NRW-Clubs alt Ossi-Vereine....

    1. Bessere Auswärtsfahrten, meisten danach in die Düsseldorfer Altstadt!!
    2. Wer braucht Rostock, Cottbus oder solche Clubs wie Aue und Dresden?

    Dann lieber Köln, Bochum, Lev, Schalke, Dortmund, Duisburg... ja, Düsseldorf fehlt!!!
     
    #14
    Nopsi, 21 April 2005
  15. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Genau! Hey, endlich sind wir mal einer Meinung, hätte ich auch nicht mehr für möglich gehalten :zwinker:

    Und die Sechziger müssen aufsteigen, dann bekommt ihr nächste Saison wieder ne Derby-Klatsche! :grin:
     
    #15
    Freak2280, 21 April 2005
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    jo, solche Zuschauermagneten wie Bochum, Leverkusen und Duisburg sind ja voll geil, boah, ich mein was da abgeht is schon unglaublich, wie in meinem Dorf sonntag morgens um 7 :rolleyes2

    Köln und ddorf wären in Ordnung, aber für Bochum und Duisburg

    viel schlimmer sind solche Klubs wie Burghausen, Ahlen und Haching, ob es die gibt oder nicht, auffallen tuts ja doch keinem
     
    #16
    Thomaxx, 21 April 2005
  17. Denke das Rostock und Bochum es beide noch schaffen. Gladbach und Mainz gehen in den Keller!

    Zu Duisburg :

    Viele Unterschätzen Duisburg, warten wir einfach mal ab, ich wohne fast am Stadion und kann nur sagen, es ist eines der schönsten Stadien die es in Deutschland gibt! UNd das sieht Zuschauer an!
     
    #17
    kuschelboy19198, 21 April 2005
  18. Chefbienchen
    0
    Es geht um den Sport

    Was ist das denn für'n Käse. Es geht doch hier nicht um Ost und West, sondern um Fußball und da sollen doch die 18 besten Mannschaften in der Liga sein.

    Klar man muss nicht mehr weit fahren, wenn man in NRW wohnt und da alle Mannschaften herkommen, aber mal ehrlich, ich finde Auswärtsspiele eigentlich geiler, weil man da so eine schöne lange Zugfahrt hat, ordentlich rumgrölen kann, bei Auswärtsspielen ist die Stimmung einfach geiler, zu mindestens bei den Rostocker Fans.
     
    #18
    Chefbienchen, 22 April 2005
  19. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Der HSV wird gegen Rostock gewinnen aber ich hoffe das sie trotz des schweren Programmes noch drine bleiben sonst ist mir das egal wer absteigt
     
    #19
    _HSV_, 22 April 2005
  20. Lenny84
    Gast
    0
    freiburg und rostock sehe ich auf jeden fall in liga zwei. gladbach kanns ja auch noch schaffen, da hätte ich auch eigentlich nichts dagegen.
     
    #20
    Lenny84, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kampf Klassenerhalt
Lisa94
Lifestyle & Sport Forum
5 Januar 2011
11 Antworten
objekt.f
Lifestyle & Sport Forum
20 Januar 2009
10 Antworten
fleißige biene
Lifestyle & Sport Forum
6 Juni 2008
33 Antworten
Test