Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Kaninchenthread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von krava, 23 Juli 2007.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So weil der Vorschlag vorhin kam und damit die anderen Threads nicht mehr mit unseren Kaninchenstorys "zugemüllt" werden, gibts für uns jetzt einen Extrathread. :tongue:

    Also Kaninchengeschichten, Fotos und was euch sonst noch einfällt bitte hier posten. :smile:

    Meine zwei halten grade einen ausgedehnten Nachmittagsschlaf. :grin:
    Wenn ich so modern wäre und eine Digitalkamera und einen funktionierenden USB-Anschluss hätte, würde ich gleich mal das erste Bild posten.
     
    #1
    krava, 23 Juli 2007
  2. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Meine weibliche Oskar rammelt grad meinen männlichen Frudi an den Kopf :grin:
    So blöd muss man sein :zwinker:
     
    #2
    User 76941, 23 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das macht meine Happy bei ihrer Schwester auch regelmäßig - und die hält immer ganz geduldig still.
    Als sie das zum ersten Mal gemacht hat, bin ich total erschrocken und gleich zum Tierarzt gefahren - dachte, sie wäre ein Männchen. :eek:
    Waren dann aber doch 2 Weibchen und mir wurde erklärt, dass das z.B. auch Kühe machen, um die Rangordnung festzulegen.
     
    #3
    krava, 23 Juli 2007
  4. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ach ist mittlerweile auch für mich normal ;-)
    Aber sie ist auch noch richtig laut, grunzt und knurrt dabei :grin:
     
    #4
    User 76941, 23 Juli 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie toll.... :smile:

    Mein Moppi ist gerade vom Baden auf meinen Lappi gesprungen. :mad:

    [​IMG] Hiiiilfe! :zwinker:

    [​IMG] Das Schwarze ist das Weibchen. :grin:

    [​IMG]

    Und mein Lieblingsbildchen:
    [​IMG] (Er Schläft nur!)
     
    #5
    Lysanne, 23 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach nur süß!!!! :herz:

    Das waren meine zwei, kurz nachdem ich sie bekommen hab, mit 12 Wochen. Statt sich ins Haus zu setzen, saßen sie von Anfang an nur auf dem Dach. :smile:
    Das war dann aber zu eng für die zwei, ich hab das Haus raus und ein langes Brett quer durchs Gitter gelegt. Inzwischen passen sie da aber auch nicht mehr zu zweit drauf und wechseln sich immer ab.
    [​IMG]

    So kleine Wollknäule waren das mal, jeder nur eine Hand voll Hase und jetzt sinds richtige Prachtexemplare (mein Freund sagt immer Sonntagsbraten :mad:).
     
    #6
    krava, 23 Juli 2007
  7. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Das letzte Bild kommt mir bekannt vor ;-)
    Meine fallen auch immer wie tot um :smile:
    Meine sind übrigens Flaschenkinder
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-23
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-23
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-23
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-23
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-23
    [​IMG]
    Shot at 2007-07-23
     
    #7
    User 76941, 23 Juli 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: ohhhh sind die süüüsssssssss!!!!!!!


    Dürfen meeris auch mit rein ? :engel: :schuechte

    sind doch quasi verwandt.......:cool1:
    Off-Topic:
    unsere Ninchen sind im Hasenhimmel und die Meeris ihre Nachfolger
     
    #8
    User 75021, 23 Juli 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ach herrje, die sind ja noch ganz frisch!! :smile:

    Ich hätte auch gerne noch viel mehr Ninchen, aber meine Wohnung ist zu klein. :geknickt:

    Ja sicher!
    Meerschweinchen mag ich auch, hatte auch mal eins so vor 20 Jahren. War schwarz und hieß Peter (saublöder Name wie ich heute finde).

    Meerifreunde also auch losposten! :zwinker:
     
    #9
    krava, 23 Juli 2007
  10. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Eure Ninchen sind ja sooooo süss :herz:

    Ich hab meine 2 vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt, da waren sie 3 Monate alt.

    Vorher hatte ich ein Meerschweinchen, der war sooo süss :herz:


    Wie heißen eure denn?
    Meine heißen Rama und Zotti und wenn ich nen Rammler dazu hol wird der Eros heißen :cool1: :grin:
     
    #10
    Browneyedsoul, 23 Juli 2007
  11. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Da warn sie 2 oder 3 Tage alt und ja knuffig, aber anstrengend, alle 2 Stunden füttern (Dauer ne dreiviertel Stunde) aber hab sie alle durchbekommen :smile:

    Ich nehm mal die von der Hasenfamilie mit dazu, den Rest hat meine Mum, außer Zweien, die musste ich weggeben :-(

    Vater: Wixxer
    Mutter: Die Hase
    Schwester: Wiener(weil Ähnlichkeit mit Würstchen ;-) )
    Bruder: Curry
    die Kleinen:
    die dicke, fette Weiße
    Frudi (abgeleitet von Rudolph wegen roter Nase)
    die Oskar

    die 2 weggegebenen:
    Little Wiener
    die andere dicke, fette Weiße

    :grin:
     
    #11
    User 76941, 23 Juli 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine rotbraun-weiße heißt Happy. Sie war von Anfang an temperatmentvoller als ihre Schwester.
    Die heißt Floppy, von floppy ears (=Schlappohren). :smile:
     
    #12
    krava, 23 Juli 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    SUPI!!!

    Also, das sind Marie (die helle) und Lucy (die gescheckte)

    die Namen haben sich meine Kinder ausgedacht :zwinker:
    [​IMG]

    Lucy ganz alleine.... [​IMG]
    .........denn Marie musste den Katzenbabys einen Besuch abstatten-und mal schauen ob Lilly (die katzenmama)sie adoptiert :cool1:

    [​IMG]


    :herz: ich liebe meinen Zoo! :herz:
     
    #13
    User 75021, 23 Juli 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Katze und Meeris passen farblich ja super zusammen! :smile:
     
    #14
    krava, 23 Juli 2007
  15. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Deine Seeferkel sind ja auch knuffelig und die Katzenbabys erst *schwärm*
     
    #15
    User 76941, 23 Juli 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ach du je, lysanne hat ja nen halben zoo! :eek:
    und rachel hat kleine babies. :herz:
     
    #16
    CCFly, 23 Juli 2007
  17. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    [​IMG]


    Zotti auf meinem Stuhl :cool1:
    Da is sie selbst draufgehüpft :grin:


    [​IMG]
    und hier leben sie seit ein paar Monaten :smile:
     
    #17
    Browneyedsoul, 23 Juli 2007
  18. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    werden hier auch rezepte ausgetauscht? :schuechte :engel: :zwinker: :grin:

    die fotos sind ja alle süss, aber kaninchen, meeris, ratten, mäuse und so sind nix für mich :cool1:
     
    #18
    peter_30cm, 23 Juli 2007
  19. Deenoso
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab ein problem und zwar folgendes:

    ich habe drei Kanickel und die giften sich nur an hab jetzt drei stelle und muss die immer alleine laufen lassen.

    was kann ich tun?
     
    #19
    Deenoso, 23 Juli 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie ist denn die Geschlechterverteilung?
    Waren sie von Anfang an zusammen oder in welcher Reihenfolge hast du sie angeschafft?
    Altersunterschied?
     
    #20
    krava, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten