Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Keks hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von bjoern, 4 Dezember 2004.

  1. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Du Keks!

    Jetzt bist Du schon vier Jahre alt! Ich wünsch Dir alles Gute zum
    Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!! Feier heut schön mit Deinen Freunden
    und lass Dich gut hoch leben.

    Und hier kommt auch noch jemand, der Dir gratulieren will.

    [​IMG]

    Außerdem sitzen hinter mir noch ein paar Leute, die dauernd ziemlich dummes
    Zeug reden, aber Dir auch noch gratulieren möchten. Ganz liebe Grüße und
    herzlichen Glückwunsch von Uli, Steffi und Dirk! Und natürlich von der
    kleinen Giraffe, die dauernd versucht, auf der Tastatur rumzulaufen und
    Quatsch zu machen.

    Hoffe, heut kommen noch ein paar mehr Gratulanten hier im Thread zusammen.


    So, und jetzt lass Dich mal ganz lieb knuddeln! :knuddel:
     
    #1
    bjoern, 4 Dezember 2004
  2. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Na, Du...

    [​IMG]

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Und immer schön frech bleiben, damit uns die Storys nicht ausgehen :zwinker:
     
    #2
    Carotcake, 4 Dezember 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Alles GUte, kleiner Keks :kiss:

    Wenn du so weiter machst, wirste ein ganz Großer in dem Geschäft :grin:
     
    #3
    User 631, 4 Dezember 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von mir auch herzliche Grüße an den kleinene Rabauken :grin:
     
    #4
    Mr. Poldi, 4 Dezember 2004
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Mein Gott, sie werden immer älter. :grin:

    Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen, wünsche ihm viel Spaß bei der Geburtstagsparty! (Und Sotto gute Nerven. :zwinker: )
     
    #5
    Ike, 4 Dezember 2004
  6. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Da schließe ich mich mal den ganzen Glückwünschen an und gratuliere dem Keks ganz herzlich zum Geburtstag :smile:
     
    #6
    Hidden, 4 Dezember 2004
  7. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von mir auch alles gute und liebe an den kleinen :!:
    :kiss:
     
    #7
    Peppi86, 4 Dezember 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    /me stiftet - unbekannter Weise - eine:

    [​IMG] :smile:
     
    #8
    cranberry, 4 Dezember 2004
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Geburtstag hast du heute,
    da kommen sieben Leute.
    Sie wollen jetzt was singen
    und dir ein Ständchen bringen:

    Der Hase spielt Trompete,[​IMG]
    der Igel bläst die Flöte. [​IMG]
    Der Affe zupft den Kontrabaß,[​IMG]
    auf einem alten Heringsfaß.
    Der Bär schlägt auf das Becken,[​IMG]
    damit die Leut erschrecken.
    Der Hund spielt die Posaune,[​IMG]
    da kriegst du gute Laune.
    Und hier sieht man am Glockenspiel
    das grasegrüne Krokodil. [​IMG]
    Zuletzt kommt das Chamäleon
    mit seinem großen Saxophon.
    Und dazu singen alle noch: [​IMG]
    Hoch sollst du leben, drei Mal hoch!
     
    #9
    Cora, 4 Dezember 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    gerade noch geschafft - alles Liebe!!!!!
     
    #10
    ogelique, 4 Dezember 2004
  11. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hey du Keks!

    Ich wünsch Dir heut nochmal eine wunderschöne Feier zusammen mit Deinen Verwandten! Lass Dir was Schönes schenken!

    Und jetzt lass Dich nochmal lieb knuddeln. :knuddel:

    Björn
     
    #11
    bjoern, 5 Dezember 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Im Namen vom Keks, kleinen Geist oder frechen Rabauken möcht ich hier mal Danke sagen an alle, die an ihn gedacht haben! :smile: *michdrüberfreu* Er hat sich über die Bilder besonders gefreut - mit den Texten kann er halt doch noch nicht so viel anfangen... :zwinker:

    Gestern haben wir mit 4 Rackern Kindergeburtstag gefeiert (war ganz toll! Die waren alle voll lieb!) und heute sind die Verwandten dran. Er freut sich schon auf noch mehr Glückwünsche von denen. Und erstaunlicherweise waren ihm die Geschenke gestern so egal, dass er vergessen hat, sie aufzumachen. :tongue:
     
    #12
    SottoVoce, 5 Dezember 2004
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu kleiner Keks,
    da ich ja mal wieder das wochenende nicht online war, gratulier ich dir nun nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag..

    Was gabs denn alles schönes?
    Raus mit der sprache
     
    #13
    Pfläumchen, 6 Dezember 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es gab eine Murmelbahn zum selber bauen (also mit Bausteinen, manche haben Löcher oder sind wie Schienen für die Murmeln), die ist toll, besonders, wenn der "Ersatz-Papa" mitbaut. :zwinker:

    Dann gabs ein Spiel, das heißt Pustekuchen, da muss man eine ganz leichte Holzkugel rumpusten, das ist auch prima und außerdem gut als Unterstützung für die Logo-Übungen (das weiß Söhnchen aber nicht :grin:).

    Dann gabs ein Spielzeugauto, das total Lärm macht (wenigstens nicht lang, bis es wieder ausgeht), das ist natürlich auch prima, aber das Ding hat schon Kinderzimmerarrest. *ggg*

    Dann war da noch ein supertolles, aufregendes Buch, über Dinosaurier, die so groß wie Häuser sind! :eek: Da sind die Seiten immer durchsichtig, die Seite dahinter ist schwarz, so dass man gar nichts sehen kann. Und auf das durchsichtige ist das Bild gedruckt. Und dazu gibts ne "Taschenlampe", wo das Licht vorne weiß gemalt ist, und wenn man da damit zwischen der durchsichtigen, bedruckten und der schwarzen Seite langfährt, kann man sehen, was drauf ist. Echt spannend! :zwinker:

    Dann natürlich noch so langweilige, aber nützliche Sachen wie einen superschicken roten, mollig warmen Pulli, eine klasse gefütterte, obercoole Hose, nen Schlafanzug und Süßigkeiten, die er jetzt "klauen" kann... *ggg*

    Mehr für die Erwachsenen stellte sich das "Rushhour"-Spiel heraus, da sind lauter Autos und LKWs aus Plastik, die man in ein Spielfeld nach Anweisung stellt, und man muss immer ein Auto ausparken lassen (immer das rote Auto). Da gibts verschiedene Schwierigkeitsstufen bei den Anweisungen - wir haben gestern bis nach 10 Uhr abends zusammengesessen und getüftelt, der zukünftige Patenonkel und die Mama... *ggg*

    Und das allerhöchste der Gefühle hat die Oma geschenkt. Da war der Keks komplett sprachlos, hat nur gestaunt und gestrahlt. Man hat sein Glück mit Händen fassen können. Er ist der Oma dann mit einem Freudenjauchzer um den Hals gefallen und hat gestrahlt und gestrahlt und gestrahlt... *ggg* Es gab nämlich einen Puki-Kinderroller...!!!!! :smile: :gluecklic
     
    #14
    SottoVoce, 6 Dezember 2004
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na da wurde der Keks ja reichlich beschenkt und hat wieder viel abwechslung in seinem Leben :smile:
     
    #15
    Pfläumchen, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Keks hat Geburtstag
SottoVoce
Stammkneipe Forum
21 Mai 2007
20 Antworten
Mr. Poldi
Stammkneipe Forum
27 September 2006
69 Antworten