Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Kerl aus der Diesel-Werbung...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [Neko], 17 Februar 2005.

1. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes2 Es gibt derzeit in einigen Magazinen ne Diesel-Werbung, in der son typ abgebildet is, kurze haare, tatoo aufm bauch, nur mit schwarzen shorts bekleidet. Meine Freundin sucht jetzt wie wild ein Bild von dem im Internet und will rauskriegen wie er heißt :rolleyes2 Frauen halt. :grin: Sie findet aber nix. Kann jemand helfen?

Danke im Voraus

[Neko], 17 Februar 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Alter, ick würd dat nich ganz so gut finden, wenn meine Freundin so auf nen Kerl steht und sogar Versuche unternimmt, ihn zu kontaktieren (denk mal, dat sie dazu den Namen braucht?)
    Vielleicht ma auf de Website von Diesel gucken? Ansonsten hilft wohl nur Google oder Lycos.

Ramalam, 17 Februar 2005
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja - ich weiß nicht so recht, wohin damit, aber Mode und Kosmetik sicherlich nicht... Also erstmal Off-Topic...

Bea, 18 Februar 2005
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja sooooo schlimmm finde ich das auch nicht meine freundinn steht auch voll auf den typen von calvin klein werbung der blonde mhh sind halt frauen muss man nicht verstehen aber anderesrum würde sie mir den kopf abhacken LOL

naja ich weiss auch nicht wie man sowas rauskriegt schau mal bei welchermodell agentur er arbeitet steht doch meistens in dem magazine selbst dann geh auf die hp von der agentur

oder der fotograf schau auf der hp von ihm für welche agenturen er gearbeitet hat

Hackbraten, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...