Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Kick beim Sex.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von misty-dawn, 30 November 2005.

  1. misty-dawn
    Gast
    0
    Hallo allerseits.

    Ich weiß nicht genau, ob dieser Thread hier den richtigen Platz hat, oder doch eher bei Umfragen zu Sexualität und Liebe.

    Es geht darum, dass ich, wenn ich einen Freund habe, den ich liebe, keine besonders große Lust auf Sex habe. Kuscheln und geistige Nähe sind mir dann um so Vieles wichtiger. Sex finde ich dann irgendwie uninteressant, bzw. habe ich das Gefühl, dass da einfach der Kick fehlt. Ich kann mich außerdem nicht richtig fallen lassen, weil ich mich die ganze Zeit frage, ob ich ihm gefalle und ob ich auch alles richtig mache. Total falsch, ich weiß. Aber wenn mir jemand was bedeutet, dann bedeutet mir seine Meinung einfach auch zu viel, als dass ich mich da völlig gehen lassen könnte.
    Damit mir Sex in der Beziehung Spaß macht, müssen dann ungewöhnliche Orte her. Z.B. Auto, Parkbank, Schwimmbecken, Tretboot, Wald, Toilette. Was ich nicht alles schon durch habe. :schuechte Dieses Spontane und die Gefahr machen für mich den absoluten Kick aus und ich habe die Befürchtung, dass ich nur noch dann wirklich gerne Sex habe. :hmm:
    Im Bett find ichs absolut langweilig meistens, denn da weiß man schon lange vorher, dass ES passieren wird und dann ist die ganze Spannung weg.

    Es sei denn, man hatte vorher einen handfesten Streit und "hasst" sich gegenseitig. Dann fühle ich mich irgendwie überlegen oder so richtig gefühlskalt. Und genau dann kann ich mich fallen lassen und das sogar im Bett, ohne die verrücktesten Orte. :link:

    Manchmal hab ich das Gefühl, irgendwie pervers veranlagt zu sein. Denn der Sex an sich reicht mir ja offenbar nicht.

    Bin ich normal?? Man kann ja nicht immer zum poppen an die dollsten Orte gehen :grrr:
    Wie ist das bei euch? Was denkt ihr?
     
    #1
    misty-dawn, 30 November 2005
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Geht mir manchmal ähnlich...
    aber was ist den, wenn ihr mal im Bett oder einfach im Zimmer oder Wohnung mal was neues ausprobiert, zum Beispiel Handschellen oder was ähnliches?
     
    #2
    Jou, 30 November 2005
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nö ich hab auch genug Spaß in meinen eigenen vier Wänden :link:
    Weiß nicht vielleicht hast du ne höhere Erregungsspanne und brauchst mehr Adrenalin?????
     
    #3
    Tinkerbellw, 30 November 2005
  4. misty-dawn
    Gast
    0
    Hm...Handschellen? Der Gedanke reizt mich irgendwie nicht so...aber kann man ja mal versuchen. Stellungen haben wir schon quasi alle durch.
    Möglicherweise liegts auch an dem Mann. Oder an mir. :geknickt:

    Was, wenn man irgendwann schon alles ausprobiert hat? Dann gibts ja gar keine Steigerung mehr :ratlos:
     
    #4
    misty-dawn, 30 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nimm handschellen und lass dich an die heizung etc. anketten, dann augen verbinden und ab gehts.
     
    #5
    Kerowyn, 30 November 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    naja, alles hab ich jetzt noch nicht durch.. :schuechte
    aber habt ihr schon alle Möbel.. z.b Küchentisch, Badewanne, Dusche, etc.. in der Wohnung durch..
    und sonst eben Fesselspiele, oder wie Kerowyn sag, Augen verbinden...
     
    #6
    Jou, 30 November 2005
  7. misty-dawn
    Gast
    0
    Nein, alle Möbel noch nicht. Genaugenommen gar keine. Bei ihm in der Wohnung isses immer so eiskalt überall oder sein Mitbewohner ist da. Und bei mir zuhause rennt immer meine Mutter rum. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was z.B. an der Couch oder der Dusche toll sein soll. In der Dusche mag ichs gar nicht...warmes Wasser und so...nee. :hmm:

    Und Augen verbinden...könnte man mal machen. Aber dann sehe ich sein sexy Gesicht ja nicht mehr :schuechte
     
    #7
    misty-dawn, 30 November 2005
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm schwierig... :grrr:
    Weiterhin einfach im Auto poppen....!!!
    Tantra, Kamasutra....?!?! :schuechte
    :tongue:
     
    #8
    Jou, 30 November 2005
  9. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Stellt mich als unerfahren hin und als absolutes unreifes Kind:

    Ich finde, dass du "guten" Sex an falschen Gesichtspunkten ausmachst.

    Was hat Sex mit den Orten zu tun?
    Wenn man den Partner wirklich liebt und sich so RICHTIG fallen lassen kann... Dann ist der Ort total egal.
    Natürlich hast du recht wenn du sagst: "Es ist scheisse, wenn man weis..gleich passierts wieder..."
    Aber drehs doch mal um..? "Auja, gleich passierts wieder!" :engel:

    Du musst dich meiner Meinung nach mehr an dem partner orientieren wenns um Sex geht.Wenn du den "geil" findest... Dann ist der Rest doch völlig egal? :drool:

    Mal so richtig fallen lassen und genießen... Und den Fokus auf IHN und deine Lust und nicht auf die Gedanken darum zu. ("Och nöö, schon wieder das Gleiche" oder "Jetzt passierts wieder...")

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #9
    Tafkadasom2k5, 30 November 2005
  10. büschel
    Gast
    0
    ist zwar etwas umständlich aber völlig ok :smile:
     
    #10
    büschel, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kick beim Sex
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten