Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der KKST (Keks-Kasetten-Sammel-Thread)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr. Poldi, 25 August 2006.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo allerseits.

    Wer kennt Sie nicht, die geschichten von Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, etc. die wir uns als Kinder immer wieder auf Kassette angehört haben?
    Ich denke kaum jemand hat diese begeisternde Technik damals nicht genossen :zwinker:

    Nun kennt aber der Keks (für alle die nicht wissen wer gemeint ist: der süße Sohn von [user]SottoVoce[/user]) seine Geschichten schon sowas von auswendig - da braucht es dringend frischen Nachschub.

    Also: Wer hat noch solche Schätze in Keller oder Dachboden rumliegen und braucht sie nicht mehr unbedingt?
    Meldet euch doch bitte mal bei [user]cherryblossom[/user], [user]*cookie*[/user] oder mir.

    Der Keks würde sich sehr freuen :smile:
     
    #1
    Mr. Poldi, 25 August 2006
  2. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich meld mich jetzt mal HIER :smile: Wohin darf man die werke schicken? :zwinker:
     
    #2
    KleinerEngel83, 25 August 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    die Sachen gehen an [member=110338][/member] also bitte bei ihr melden zwecks Adresse.
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2014
    User 37583, 25 August 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich habe lieber Regina Regenbogen gehört :-D und die Kassetten geb ich nicht her :tongue:
     
    #4
    die_venus, 25 August 2006
  5. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Da dürfte zu Hause noch was zu finden sein. :hmm_alt:
     
    #5
    Hens, 25 August 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    habe nur tkkg und drei Fragezeichen, denke dafür muss er noch etwas älter werden!
     
    #6
    Tinkerbellw, 25 August 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Hm... will der Keks zufällig Italienisch lernen? Habe nur italienische Kinderhörspiele :grin:.
    Alternativ kann ich "die Leiden des jungen Werther" anbieten (sogar auf Deutsch :zwinker:), aber wir wollen ihn ja nicht jetzt schon beziehungstechnisch ruinieren ;-).
     
    #7
    VelvetBird, 25 August 2006
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find den Thread hier total süß... :schuechte Der Keks wird sich sicherlich riesig freuen - bisher hat er leider nicht sooo viele Kassetten / CDs, da fällt noch jede einzelne, die neu dazukommt, sehr ins Gewicht... :schuechte Meine Kinderkassetten gibts nämlich alle nicht mehr und sie sind so teuer, dass er nur ganz selten von mir eine bekommen kann... :schuechte

    Kirby, cherry, cookie, ihr "Initiatoren", lasst Euch alle mal knuddeln! :knuddel: :knuddel_alt:
     
    #8
    SottoVoce, 26 August 2006
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich hätte eher damit gerechnet dass sich der Ehrenkeks nun nicht mehr vor Kassetten retten kann :geknickt:

    ich könnte mal meine Tante fragen ob sie noch diese christlichen Hörspiele hat :grin:
     
    #9
    User 37583, 1 September 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 1 September 2006
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    na ich werde hier mal suchen was ich so finden lässt
     
    #11
    User 37583, 1 September 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 1 September 2006
  13. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Dürfen es auch selbstgebrannte CDs sein? Da hätt ich nämlich noch ein paar ganz süße Sachen aus meiner DDR-Kindheitserinnerungsecke. :smile:
     
    #13
    User 20526, 1 September 2006
  14. Packset
    Gast
    0

    sicher gerne.. wir nehmen alles..
    der keks wird sich freuen.
    es wäre echt super lieb von dir :smile:
     
    #14
    Packset, 1 September 2006
  15. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    meine tkkg-sammlung ist auch nicht vollständig :traurig_alt:
     
    #15
    ankchen, 1 September 2006
  16. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    LuA-
     
    #16
    Lua, 1 September 2006
  17. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Oh mist.. ich hab die vorgestern aussortiert und meiner kleinen Cousine gegeben...
     
    #17
    User 53227, 2 September 2006
  18. Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    LuA-
     
    #18
    Lua, 4 September 2006
  19. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir hatten immer unzählige von solchen Kassetten... wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin, werde ich auf jeden Fall schauen!

    Ansonsten: Wir haben viele davon auf dem Flohmarkt gekauft, die sind oft noch gut, kosten aber nur 50 Cent oder so. Vielleicht könnte man da mal schauen?
     
    #19
    Olga, 4 September 2006
  20. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Päckchen ist auf dem Weg.
     
    #20
    Cora, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KKST Keks Kasetten
SottoVoce
Stammkneipe Forum
21 Mai 2007
20 Antworten
Luxia
Stammkneipe Forum
11 Februar 2005
8 Antworten
Test