Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Klassendepp" von früher sieht aufeinmal verdammt gut aus.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinchen, 8 Januar 2008.

  1. janinchen
    janinchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo, ich habe mich neu angemeldet hier, habs empfohlen bekommen *g*

    Naja, mein Problem. Ich glaube ich habe mich verliebt :smile:

    Vielleicht mal von vorne:

    Ich bin jetzt seit zwei Jahren aus der Schule und vor kurzem habe ich einen alten Klassenkameraden getroffen.

    Nennen wir ihn Michael. Micheal war bei uns früher der Klassendepp. Also die Person die von allen fertig gemacht wurde, immer alles abbekam, vor allem halt von den Jungs. Er "passte" einfach nicht zum Rest. Er hatte den Ruf als Computer-Freak, hatte Brille, lange wildgewachsene Haare, war nicht sehr stark gebaut (er war groß (ca 1,85m oder größer) aber sehr dünn), keine Mode-Klamotten. Eigentlich das "perfekte" Opfer für unsere "Playboys" in der Klasse.

    Nunja, mir tat er immer ein bischen Leid aber ich muss zugeben. Auch ich habe ihm manchmal ein paar Sprüche reingedrückt, was mir inzwischen sehr leid tut.

    Zum eigentlichen: ich habe Michael am letzten Freitag in einer Bar getroffen. Eigentlich hat er mich getroffen, ich hätte ihn nämlich nicht erkannt :schuechte
    Ich steh an der theke, es tippt mir auf die Schulter und die Person sagt einfach nur "Hallo, wir kennen uns doch, oder?!" Ich wollte schon "nein" sagen, weil ich ihn eben nicht kannte :tongue:

    Er sagte mir das er der Michael ist, mich hätts fast umgehauen.

    Vor mir stand ein sehr gut aussehender Mann. :drool: Nein, echt, er hat sich komplett gewandelt. Er hatte eine geile Frisur, mit Strähnen drin^^, schöne Jeans, Sneaker an und ein hautenges Polo-Hemd das seine Muckis umspannte und auch die Brille war weg :engel:
    Ja, Muckis...er geht seit er aus der Schule ist ins Fitnessstudio hat er mir erzählt. Der Junge ist ein Tier. 1,85m groß und Arme wie ich Oberschenkel :zwinker: Kontaktlinsen hat er jetzt auch, hat er gesagt.

    Was soll ich sagen?! Er sieht so geil aus. Er sieht genauso aus wie ich mir meinen "Traummann" vorstelle.

    Wir haben uns halt ein wenig unterhalten, auch über früher und habe ihm auch gesagt das es mir leid tut das ich ihn manchmal beleidigt habe und so.

    Glaube er hats mir verziehen. :zwinker:
    Er musste dann los weil seine Freunde kamen (die mindestens genauso gut aussahen^^)

    Er sagte dann auch noch das er öfters hier ist und wir uns vllt. mal wieder sehen.

    Ich persönlich hoffe das ja :smile: Glaube hab mich schon so ein bisserl verknallt in ihn.

    Aber auf der anderen Seite hab ich schon ein schlechtes Gewissen, früher hab ich ihn halt geärgert und wollte nichts mit ihm zu tun haben und jetzt nach seiner Komplettverwandlung steh ich irgendwie auf ihn :schuechte

    Weiß nich was ich tun soll. :schuechte
     
    #1
    janinchen, 8 Januar 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Zuerst dein Geschlecht im Profil korriegieren falls du nicht ein Junge bist und schwul ;-)


    Ansonsten lern den neuen Michael doch einfach kennen dann wirst du sehen ob sich was entwickelt oder nicht.
    ALso ab in die Bar am naechsten WE und nummer besorgen
     
    #2
    Stonic, 8 Januar 2008
  3. janinchen
    janinchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    ehm ja :schuechte das wollte ich gerade fragen wo man das ändert. Habs bei der Anmeldung wohl verklickt :schuechte
     
    #3
    janinchen, 8 Januar 2008
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dann fehlt aber auch noch ein Profilbild ;-)
     
    #4
    Stonic, 8 Januar 2008
  5. janinchen
    janinchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    mal sehen^^


    Gut, ich werde natürlich versuchen ihn kennezulernen, aber naja...früher wollte ich jetzt halt nichts mit ihm zu tun haben, jetzt sieht er so gut aus und ich verknall mich in ihn.

    Schon komisch halt. Nicht das ich mich nur in seinen Körper verliebt habe :zwinker: Aber ich denke nicht das er mit dem Aussehen immer noch der Freak von damals ist der den ganzen Tag vom Computer sitzt und spielt.
     
    #5
    janinchen, 8 Januar 2008
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Auch öfters hingehen...ihn treffen, nach der Nummer fragen. Das Übliche eben!

    Off-Topic:
    Erst disst du ihn und dann willst du ihn haben, nur weil er plötzlich gut aussieht und sich anzieht wie alle Anderen? Also ich weiss nicht :smile: Aber ist ja deine Sache.


    Oh sorry. War bisschen zu spät dran :zwinker:
     
    #6
    gert1, 8 Januar 2008
  7. janinchen
    janinchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    irgendwie kann man das Geschlecht nich mehr ändern :ratlos: ODer ich finde die Option einfach nur nicht...
     
    #7
    janinchen, 8 Januar 2008
  8. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Schön das er dir jetzt gefällt, aber diese explizite Erwähnung der Klamotten, hinterlässt einen oberflächlichen Beigeschmack. Schade.

    Dennoch viel Glück.
     
    #8
    Mr. Kite, 8 Januar 2008
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Vergiß doch einfach die Vergangenheit

    achja und wegen dem geschlecht schreib nen Mod an :smile:
     
    #9
    Stonic, 8 Januar 2008
  10. janinchen
    janinchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Hm naja. Das war einfach nur um zu verdeutlichen das er jetzt radikal anders aussieht. Früher halt "Hochwasserhosen" und viel zu große Pullover oder. Natürlich interessiert mich auch der Mensch hinter der Fassade aus guten Klamotten, so ist es ja jetzt nicht.
     
    #10
    janinchen, 8 Januar 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 Januar 2008
  12. janinchen
    janinchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    ich weiß, die GEdanken habe ich ja selbst. Aber ich habe ihn ja nicht bei jeder Gelegenheit fertiggemacht, "nur" manchmal was auch überhaupt nicht in Ordnunh war, aber es war halt Gruppenzwang damal, man wollte "cool" sein und dazugehören und selbst nicht in die Opferrolle fallen.

    Heute weiß ich das es falsch war. Aber ich denke wenn er gar nichts mitz mir zu tun habe wollte hätte er sich ja nicht fast eine halbe Stunde mit mir unterhalten, ode?!
     
    #12
    janinchen, 8 Januar 2008
  13. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Ja das kenne ich, ich habe mich auch stark gewandelt nach der Schule, und habe viele Komplimente von Frauen bekommen, die mich vorher wie Dreck behandelt haben.
    Wobei man sehen muss, dass man in der Schule und auch mit 18, 19 noch kein fertiger Mensch ist, und in dem Alter oft über das Äußere entschieden wird.
     
    #13
    Mr. Kite, 8 Januar 2008
  14. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Weil's vielleicht einfach nicht der Typ Mensch war der ihr Interesse geweckt hat/hätte. Wärs umgekehrt würdest du wohl bestimmt dem Mauerblümchen der Klasse aus dem Weg gehen. Darauf würd ich tippen.:zwinker:

    @Topic: Ich schließ mich dem größten Rest an. Wenn er dich auf einmal so anzieht, triff ihn wieder und bau halt einfach mal Freundschaft aus. Und vielleicht wird's dann mal mehr. Ich drück dir die Daumen.
     
    #14
    Kenshin_01, 8 Januar 2008
  15. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Laß die vergangenheit auch vergangen sein. es zählt dsa jetzt. lern ihn kennen und falls es nichts wird, naja.... aber scheinbar hat es ihn wirklich nicht so sehr getroffen, da er dich ja angesprochen hat und nicht umgekehrt.
     
    #15
    Energy2006, 8 Januar 2008
  16. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wenn man selber Mobbingopfer ist, ist das ganze natürlich grausam. Aber du darfst von einer Horde pubertärer Kids auch kein reifes Verhalten erwarten. Mit 14-15 ist es leider schon Normalität Mitschüler die einen anderen "Lifestyle" pflegen und leben auszugrenzen. Als Außenstehender ist es immer leicht jemanden unreifes Verhalten vorzuwerfen, aber ich will den/diejenige mal sehen der/die immer brav und lieb in ihrer Jugend waren. Zu dem Typen: Es ist sein Ding mit wem er sich abgibt. Wenn er früher Außenseiter war, wird er wohl beurteilen können wem er dumme Kommentare verzeihen und somit vertrauen kann und wem nicht. Wenn dich wirklich mehr als seine äußere Erscheinung interessiert, wird er das schon merken, genauso wie er merken wird ob für dich Aussehen das einzig interessante ist.
     
    #16
    Linguist, 8 Januar 2008
  17. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Sorry das ich das mal sagen muss, aber mich freut es wie sich das Schicksal manchmal an mobber dafür rächt...
    Mobbing ist aber leider nicht nur bei Jugendlichen zu sehen, auch manche Erwachsene machen das noch sehr gerne.

    Um dem TS trotzdem zu Helfen, wenn du ihn wirklich näher kennen lernen willst musst du erstmal versuchen ihn öfters zu treffen um mit ihm zu quatschen etc. Denn nur das zeigt doch erstmal Interesse und das du besonders dir dafür vielleicht mehr Zeit nehmen solltest, als andere liegt an der Schulzeit... Muss aber nicht so sein wie Linguist schon sagte du musst ihm schon die Kompetenz zusprechen mit wem er sich abgibt und warum!
     
    #17
    Q-Fireball, 8 Januar 2008
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Er hat Dir ja noch erzählt, dass er öfters da ist, also hat er Dir ja schon mal eine Möglichkeit geboten, wieder mit ihm in Kontakt zu kommen.

    Wahrscheinlich geht auch eine besondere Faszination von dem Frosch aus, der sich plötzlich in einen Prinzen verwandelt hat. :tongue: Du sagst ja, dass es Dir Leid tut und dass Du das Verhalten bereust, von daher spricht ja nichts dagegen, jetzt einen normalen Umgang aufzubauen. Im Märchen küsst die Prinzessin ja auch keineswegs den verwunschenen Prinz, sondern wirft den armen Kerl einfach an die Wand. :ratlos: :grin: Als er dann in strahlender Schönheit dasteht, ist sie natürlich sofort bereit ihn zu heiraten. :zwinker:
     
    #18
    metamorphosen, 8 Januar 2008
  19. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    also sorry aber ich find des unterste schublade

    du verliebst dich also ncih in den charakter sondern in sein aussehen ja?
    ich verstehs gar ned wie der sich überhaupt mit dir abgibt!
    früher hastn noch fertig gemacht und hattest nicht den mut ihn mal anzusprechen oder ihn zu ''beschützen'' und jetzt isser auf einma ach so toll... ne .. find ich unmöglich
     
    #19
    MAiON, 8 Januar 2008
  20. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Ohne die vorherigen Antworten gelesen zu haben:

    Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich oberflächlich. Früher total unbeliebt und unbeachtet und kaum sieht man besser aus, interessieren sich die anderen für einen. Irgendwie schade, wenn es immer heißt "Es kommt auf den Charakter an; die inneren Werte zählen; usw..." aber im Ernstfall ist sowas größtenteils nur noch nebensächlich. Und dann noch zu behaupten, du hättest dich verliebt, ist -gelinde gesagt- IMO ziemlich dreist (soll trotzdem kein persönlicher Angriff sein, ich sehs einfach persönlich so). Letztendlich seh ich es ja so, dass er dir die Chance geben soll um zu zeigen, dass du dich geändert hast, aber ihm hättest du das verwehrt. Und das ist IMO (ich sags lieber einmal zu oft als zu wenig :zwinker: ) nicht richtig.

    Aber was solls, in einer Gesellschaft, wo man innerhalb der ersten fünf Sekunden be(oder ver-?)urteilt wird...
     
    #20
    Roo, 8 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klassendepp früher sieht
Falke2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
5 Antworten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
Glow
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
6 Antworten
Test