Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der kleine Lukas

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Safer Sephiroth, 26 August 2005.

Safer Sephiroth, 26 August 2005
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lustig kann ich das beim besten Willen nicht finden.. eher schockierend und einfach nur traurig :kopfschue

Tija, 26 August 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann auch nicht lachen wenn ich sowas seh!
    ob das in die Fun-Arena gehört? Amüsant finde ich es nicht...
    wie kann es soweit kommen, dass ein 5jähriges Kind so reagiert? Solche Kraftausdrücke benutzt?
    Erschreckend....da hilft auch keine Super-Nanny mehr...

Luxia, 26 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Find ich auch nicht wirklich lsutig... Ich krieg selber echt immer Aggressionen, wenn ich solche verzogenen Kinder sehe... Wenn man das sieht tut einem die Mutter leid, aber das Kind ist bestimmt nicht so auf die Welt gekommen...
    Es sollte echt ma einen Führerschein für Eltern geben...

ECMusic, 26 August 2005
  5. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will mal endlich die ganze Geschichte sehen, aber die gibt es wohl nirgends?

Bei so einem harten Fall wird wohl selbst die dolle Nanny resignierend das weiße Fähnchen geschwungen haben.

QuendaX, 26 August 2005
  6. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    und bei solchen sachen sagt man, dass so nen paar 'klapse' auf den hintern nix bringen oder schlecht sind...ich weiß, soviel ahnung davon hab ich auch nich aber ich seh ja, dass es bei mir nichts schlechtes gebracht hat...:what:

Acores, 26 August 2005
  7. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja schon viel bei der Nanny gesehen, aber so ein krankes Kind noch nicht...wo hat der denn mit seinen 5 jahren solche Wörter her??? Das is ja nicht normal!
    Und ich meine so verzogen kann er ja auch nicht sein, denn seine Geschwister sind ja normal. Vielleicht is er echt bisschen krank im Kopf.
    Ich hätte die Geduld schon längst verloren bei so nem Kind...
    Echt nicht zum lachen!

fire cat, 26 August 2005
  8. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich hab die Folge damals gesehen (sowas kann man ja nicht vergessen). Da waren ja noch andere Dinger, z.B. hat die Familie die Großeltern besucht und da meinte Lukas die ganze Zeit "Oma is ne Fotze. Ich hasse sie." und "Opa, ich will, dass du tot bist".

Die Schimpfwörter hatte er, glaub ich, sogar von seinem Bruder und er wurde dann doch noch ein recht ruhiges und für seine Verhältnisse liebes Kind. Die Supernanny hatte demnach nicht aufgegeben und das Kind einigermaßen bändigen können.

gohenx, 26 August 2005
  9. Benglord
    Gast
    0
    Wasn kaputter kleiner Freak, der wird bestimmt mal Politiker :zwinker:

Benglord, 26 August 2005
  10. Du meist wohl er hatte vor den Kameras und den ganzen RTL-Leuten Respekt. Sobald die Nanny aus dem Haus is dreht der Kleine wieder durch, denn die Eltern sind für ihn genau wie vorher keine Autoritätspersonen.

Safer Sephiroth, 29 August 2005
  11. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dem würde ich eine geben das ihm der Schädel runterfällt. Wo gibts denn sowas. Der hätte schon lange Bekanntschaft mit dem Latsch gemacht. Aber bis er quiekt. Das darf doch wohl nicht wahr sein.

-Gowron-, 29 August 2005
  12. T€DD¥
    Gast
    0
    ich hätt ihn auch richtig vermöbelt

T€DD¥, 29 August 2005
  13. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Was haben die Eltern falsch gemacht, dass ein Kind soooo frech und fürchterlich wird???
    Das ist ein echtes AK (Arschlochkind lt. Michael Mittermeier)

Lucilla, 29 August 2005
  14. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Das sollten keine Leute sehen, die sich überlegen demnächst Kinder zu bekommen. Ich glaub die überlegen sich das ganz schnell wieder anders, bei dem schrecklichen Rotzlöffel!!!!!!!

Lucilla, 29 August 2005
  15. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich haben die Eltern eine ähnliche Einstellung und deswegen ist das Blag auch zu so einem geworden :rolleyes2

Ein 5-jähriger kann da absolut gar nichts für, dass ist die alleinige Schuld der Eltern.

SpackenQueen, 30 August 2005
  16. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du hast dir doch wohl das Video richtig angeguckt. Darauf ist eindeutig zu erkennen, daß die Eltern vollkommen hilflos sind und sich von dem Kind schlagen lassen. Nicht andersrum. Der Kleine hat ´n Schaltfehler im Kopf. Da helfen nur noch Zwangsjacke und Elektroschocks!

-Gowron-, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...