Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der kleine mann will nicht so recht.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Philipp2005, 3 November 2005.

  1. Philipp2005
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute.
    Mir fällt das jetzt echt verdammt schwer aber ich hoffe auf hilfe, darum sag ich das jetzt einfach.
    Also. Ich möchte echt gerne mit meiner freundin schlafen aber da gibt es nur einen haken. Das wäre das erste mal. wir haben schon vier anläufe hinter uns.
    aber jedes mal liegt es an mir. Ich hab erst eine erregung, und dann verfliegt sie sozusagen wieder. Ich denke das es die aufregung ist wobei ich das letzte mal echt relax war. Dann is da noch eine sache. SIE BESTEHT AUF Kondom. ich mein kann ich gu verstehn, jedoch nimmt sie die Pille. ich hätte ja nix dagegen aber in der zeit, in der ich das kondom anlege kommt die aufregung und mein glied erschlaft.
    HIIIIILFE!!! ausserdem ist das echt peinlich.
    Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann.
    Weis einfach nich wie ich des anstellen soll. Denk sogar schon an potenzpillen oder so ein quatsch.
    Also bitte helft mir. Bye
     
    #1
    Philipp2005, 3 November 2005
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    servus erstmal glückwunsch zur überwindung.
    dann zweitens dir braucht garnichts peinlich zu sein. ich denke das passiert sehr vielen nur die meisten verschweigen das.
    also wenn es bei dir mit SB klappt und du auch so eine erektion bekommst scheint es wirklich Psyschich zu sein.
    was sind es? versagungs ängste? Angst sie zu verletzen?
    sprich mit ihr darüber. denke auch daran das sie sich vieleicht deswegen unatraktiv vorkommt sage ihr auch das es (eigene annahme) nur an dir lieg (sorry).
    wenn dei erekstion weggeht wenn du das Condom drübermachst dann könnte sie es dir doch drüberstreifen. oder falls er wieder schlaff wird das sie ihn dann sich um ihn kümmert.
    Ich nehme an das es das erste mal ist? Wenn ja dann sage ich mal macht auch mal ohne am anfang also sozusagen rein und dort verharren. lerne das gefühl kennen.
    ansonsten kannst du natürlich mit ihr darüber reden das Condom wegzulassen wobei es am besten wäre wenn ihr euch vorher testen lassen würdet.

    dann kan ich dir nur noch sagen. geht es ruhig an. geht nicht mit dem gedanken "ich will jetzt sex" ran. sondern liegt einfach nr nackt da streichelt euch, sprecht auch miteinander. was hilft ist zumbeispiel wenn ihr euhc gegenseitig sagt was euch am partner gefällt. sowas gibt selbstvertrauen und das hilft dem kleinen dan bestimmt.

    viel glück und ich hoffe ich konnte helfen

    Gruß Anno
     
    #2
    Annony, 3 November 2005
  3. Philipp2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aw

    Ja. Denke schon das es sowas wie versagungsängste sind.
    Ich mein, sie hat es sogar schon angesprochen, also ob es an ihr liegen würde. Das tut es natürlich nicht, hab ich ihr auch gleich gesagt.
    Das mit dem nackt nebeneinander liegen haben wir auch schon durchgemacht. Ist auch echt wunderschön.
    Fakt ist : Ich will ja mit ihr schlafen ich will es ja. Tagsüber wenn ich bei ihr bin oder wir draussen sind, dann zeige ich es ihr auch das ich manchmal echt "bockig" bin d.h. das ich einfach wenn ich sie von oben bin unten ansehe eine errektion bekomme. das merkt sie dann auch. blos wenn es dann hart auf hart kommt, dann ist schluss mit lustig. Ich denke das ich auch angst habe, das der penis wieder schlaff wird. Und wahrscheinlich wird er auch genau deswegen schlaff. Ach ich weis doch selber nicht. An meiner freundin liegts aufjedenfall nich. Sie ist echt ein geschoss und wir lieben uns auch.
     
    #3
    Philipp2005, 3 November 2005
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    naja versuche doch mal dich einfach hinzulegen dich zu entspannen und lass sie ihn einführen wenn sie sich draufsetzt. obwohl das für "Anfänger" nicht so optimal ist.

    Also fakt ist mein erstesmal hatte zwei fehlschläge und dann kam ich auch nciht. wir haben es damals einfach mit humor genommen.

    schlimmer war es als ich meine traumfrau kennenlernte. hate ja schon einige erfahrung aber bei ihr war es wie bei ersten mal.

    Bei allen fehlversuchen hat es geholfen das wir eine schrit rückwärts gingen.also dannach machten wir erstmal nur petting und versuchten es dan einfach zu vergessen und dann irgendwann gechah es.
     
    #4
    Annony, 3 November 2005
  5. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    HEftige sache-Ist bei mir GENAUSO!Immer wnen wr mal so draußen irgendwo rummachen^^ dann werde ich immer bockig,....aber wenn es hart auf hart ankommt:frown:
     
    #5
    Fleen, 4 November 2005
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    och wisster der kleine da unten ist auch nur ein mann. Wenn man euch die ganze zeit anschreit ihr sollt ne gute note schreiben dann würdet ihr doch auch unter dem druck zusammenbrechen.

    wenn er mal wieder nicht will kann man entwerder die freundin ranlassen bis er wieder ist, es selbstmachen oder sie z.b. oral beglücken und gleichzeitig ihr oder sie bei euch.
    seht es nicht als sex seht es einfach als um eine andere art des Pettings.
    Was mir auch sehr schnell wirkt ist wenn ich ihn an ihr Mäuschen reibe. lasst euch davon nicht entmutig und wenn ihr schon kurz davor seid gebt nicht auf.
     
    #6
    Annony, 4 November 2005
  7. Philipp2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aw

    Ist echt beruhigend das zu lesen.
    Beim nächsten mal werd ich das auch alles mal ganz relax angehn und einfach nur cool bleiben.
    Danke Annony.
     
    #7
    Philipp2005, 4 November 2005
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Helfe immer gerne.

    im übrigen wäre es irgendwie das beste wenn du deiner freundin das hier zeigen würdest. weil sie dadurch merkt wie wichtig es dir ist, das es nicht leicht ist, und vorallem das sie nciht schuld daran hat. und vieleicht weis sie dadurch auch beser was sie tun kann.
     
    #8
    Annony, 4 November 2005
  9. Philipp2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huuuuraaaa

    Also.
    Es hat gklapt.
    Alles wie es sein sollte. Und es war ARSCHgeil.
    Danke Annony. Währ dein text nich gewesen, der mich so beruhigt hat, währ das bestimmt nich so relax abgelaufen.
    Man war des geil. Das erste mal um 3.0 uhr in der nacht und dann am nächsten tag in der früh um ca. 11.Uhr.
    Allerdings hat meine freundin jetzt schmerzen.
    Du must wissen ich bin ein dunkelheutiger ^^.
    Ich bin echt verdammt stolz auf sie. schliesslich wusste sie ja was auf sie zukommt (in sachen schmerzen).
    Hoffe das das so schnell wie möglich wieder vorbeigeht (also für sie)
    Manche haben sogar probleme das sie beim ersten mal gar nicht "kommen".
    Dies hatte ich auch nicht.
    Also nommal vielen dank an dich.
    Aja und wenn du zu den schmerzen noch was weist, dann sags mir bitte.
    Meine freundin redet da nich so gern drüber.
    DAAAAAANNNNKE.
     
    #9
    Philipp2005, 6 November 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Wenn ich DAS lese könnte ich :kotz: ...

    Was hat den das mit "Solz" zun tun?

    Und dieses Gelaber um was über die Größe des kleinen Freundes zu sagen - na Prost Mhalzeit - klingt nach reiner Angabe.
     
    #10
    kLio, 6 November 2005
  11. lordgandalf
    0
    Off-Topic:
    sagen wir lieber angeberei, 20 cm wäre ne angabe, ne. :smile:
     
    #11
    lordgandalf, 6 November 2005
  12. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: 20 cm! :eek: :eek:
     
    #12
    Chingy, 6 November 2005
  13. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ahja nun lass ihn mal der hat gerade ein unglaubliches hochgefühl. zu den schmerzen weis ich leider ncihts jedenfalls nicht aus persöhnlicher erfahrung.

    Ich hoffe nur das du nicht vergisst für sie dazusein. und darüber sprechen solltet ihr auf alle fälle. denn jetzt ist es bald so das es darum geht zu "trainiren".

    drum solltet ihr so ofen wie möglich darüber sprechen. und wnn sie das nicht so kann hilf ihr dabei ihr schamgefühl vor dir abzulegen.
    Das heist kein lachen, erschrocken schauen, ekel ausruf und all sowas.

    ach und ehe ich es vergess. herzlichen glückwunsch euch beiden.
     
    #13
    Annony, 6 November 2005
  14. lordgandalf
    0
    was ist denn das? das war ein beispiel, keine wahrheit, danke, da swäre mir zu viel, da hätte meine freundin ja höllsiche angst. :smile:

    aber, hey ich finde das kommentar das du ein dunkelheutiger bist klingt komsich.
    ich bin mir sicher, das du genauso vorsichtig sein kannst. also, lass das mal raus.
     
    #14
    lordgandalf, 6 November 2005
  15. Philipp2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so wars nich gemeint

    Hey leute ihr versteht mich alle falsch. Das war als spass gemeint.
    Das ich ein dunkelheutiger bin stimmt zwar aber des hat gar nix damit zu tun.
    Sowas nenne ich HUMOR.
    Also bitte nicht falsch verstehn. Hab keine lust das hier missverständnisse auftreten.
    Aja und Anonny. das mit dem offen reden klapt schon recht gut.
    Allerdings finde ich das "trainieren" das du angesprochen hast recht amysant.
    Denke mal das wir das auch tun werden (braucht halt seine zeit).
    Vorallem wenn sie jetzt noch schmerzen hat oder so.
    Jedenfalls will ich sie nicht bedrängen. Für manche menschen ist es vieleicht notwendig in einer beziehung Sex zu haben aber bei uns ist das nicht so.
    Ich mein gut. es macht schon spass. Es ist aber nicht notwendig.
    Aber beibehalten möchte ich es trotzdem ^^.
    Also nochmal. NICHT FALSCH VERSTEHN DIE SACHE VON MEINEM LETZTEN BEITRAG. Das war nur ein NÜRNBERGER scherz ^^.
    Trotzdem danke für eure beiträge.
    Postet ruhig noch weiter freu mich über jeden text.
    Bei dir Anonny merkt man das du doch einige sachen vom reallive begriffen hast. Echt DANKE man.
    MBP
     
    #15
    Philipp2005, 7 November 2005
  16. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Na sowas wolte ich doch höhrn. wegen warten rücksicht vorallem das verwenden des wortes "Wir".

    das es seine Zeit dauert ist klar das noch fählschläge folgen erst recht.aber es ist (grob gesehen) wie bei jedem anderen Sport auch. e besser man wird desto mehr spasss macht es.

    Ich sag mal geniese die Zeit denn so wie es jetzt ist wird es nie wieder. wenn alles neu ist und unbekannt. ^^
     
    #16
    Annony, 8 November 2005
  17. Philipp2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nächstes problem

    Also.
    Lol Annony. Need u again.
    Pass auf. Wollten es wieder versuchen. Diesmal mit gummi.
    Hatte auch erst ne errektion, blos als ich dann den gummi drüber hab ging sie weg :geknickt: .
    Ich war echt bereit mit ihr zu schlafen aber das hat mich mal wieder echt umgehaun. Das check ich halt nich. Hab alles versucht ihn wieder hochzubekommen war aber nix zu machen.
    Hatte aber acuh irgendwie das gefühl, das der gummi mich eingeschnürt hat.
    werds jetzt mal mit grösseren probieren. Hoff das es was bringt.
    Also ich weis ja nicht ob du weist wie es dir in dieser situation geht.
    Jedoch ist das echt bescheuert. Ich hatte halt echt lust und dann naja. komisch. Weis halt nich an was das sonst liegen könnte.
     
    #17
    Philipp2005, 8 November 2005
  18. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    hmmm bin ich mal überfragt. bin eben nicht allwissend.
    kann dir nur den altn rat geben wenn du ihn nicht hochbekommst vieleicht sie.

    ob das nun am Condom liegt weis ich nciht. in sachen allergien oder sowaas gibt es hier andere Experten. musst mal rumfragen oder en neues thema eröffnen.
     
    #18
    Annony, 8 November 2005
  19. Andrew007
    Gast
    0
    :tongue: So schnell istd eienr wieder schlaff? ich habe das problem das meier immer schon bei den "kleinsten" sahchen steif wird udn das ich ihn das erst nach "einiger" Zeit wieder runterbekomme! Na genau das Mittelmaß zwishcne unseren Problemen wäre bestimmt optimal
     
    #19
    Andrew007, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine mann will
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
Johnbe
Das erste Mal Forum
17 Mai 2014
5 Antworten
Felix.H14
Das erste Mal Forum
2 April 2014
16 Antworten
Test