Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der kleine, nervende Nachbar

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von PWSt34l, 9 Oktober 2002.

1. PWSt34l
    Gast
    0
    Also:

Wir haben neue Nachbarn bekommen (vor etwa 3 Monaten). Darunter is auch so ein kleiner Knirps (etwa 10 Jahre alt). Der Typ hat mich das erste mal aufgeregt, als er bei uns sicher dreissig mal die Strasse runter und rauf gefahren is mit einem Mofa. Also immer hin und her....die ganze Zeit. Nun gut, ich hab mir nix anmerken lassen. Ich seh den oft einfach auf der Strasse was machen, weil ich nach draussen rauchen gehe. (Strasse = Gebietsstrasse, also nur Autos von den Häusern hier, also etwa 10 Stück oder so). Ich habe mein Zimmer auf dem zweiten Stock und der kleine gegenüber auch auf dem zweiten. Unsere zwei Fenster haben also sehr guten Sichtkontakt und Entfernung ist etwa 5-10 meter. Mir ist aufgefallen, dass der kleine eine SoftGun besitzt. Eines Tages habe ich also vor dem Zimmer auf dem Balkon kleine Kügelchen, eindeutig von der SoftGun. Ich nimm sie und schmeiss sie in den Abfall. Als ich heut morgen eine rauchen gegangen bin, hatten wir etwa 5 Kaugummikugeln (die grossen aus nem Automaten oder so) auf dem Balkon :mad: Die müssen von ihm stammen, da man den Balkon von der Strasse nich gut treffen kann. Da wurd ich halt sauer morgens um 6:15. Ich nimm also vier Kugeln und schmeiss sie zurück auf sein Balkon. Und die letzte Kugel ging dann voll auf seine Rolläden :blablabla Bin dann schnell wieder reingegangen (war ein bissle Laut *g*). So....ich komm also heute Abend vom arbeiten nach Hause und wen seh ich, als ich auf den Balkon gegangen bin? Der kleine gegenüber und dann grinste er mich so doof an. Die ganze Zeit :mad: Nun gut, kleine eben. Wir haben auf dem Balkon ne automatische Beleuchtung...die geht also vorhin an, als ich wieder rauchen war. Und keine 10 sec später ging sein Licht auch an und die Läden wurden gespaltet, er beobachtete mich also wieder. Dann ging das Licht aus...seins auch nach 2 sec. Ich warte noch ein weilchen draussen und bewegte mich dann, damit unser Licht wieder angeht. Und siehe da: Seins geht auch an. Meins geht wieder aus und seins nachher auch grad. Der Typ beochbachtet mich...grml.

Wenn ich morgen wieder was auf dem Balkon vorfinde, dann geh ich mal ein Wörtchen reden...

(Dieser sinnlose Thread wurde ihnen gesponsert von: PWSt34l)

PWSt34l, 9 Oktober 2002
  2. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    was willste damit sagen, dass der kleine keine softgun haben darf, oder bei eurem naechsten treffen nen kopf kuerzer ist, du das licht beim rauchen aus laesst?

fragen ueber fragen , die so geheimnisvoll sind, dass nicht mal der schreiberling sie beantworten kann....... :grin::grin:

amb69, 11 Oktober 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *looooool*.. mehr fällt mir dazu leider nich ein, außer, dass ich mich bei deiner beschreibung totgelacht hab....

aber vergiss nich zu erzählen, wie du ihn kaltgemacht hast

Beastie, 11 Oktober 2002
  4. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Vielleicht solltest Du das rauchen sein lassen, das beruhigt dann doch indirekt deine Nerven. :grin: :grin:
    Oder kauf Dir auch eine Softgun und mach ein Gefecht mit ihm.:grin: :grin: :grin: :clown: :clown:

toerroe, 11 Oktober 2002
  5. PWSt34l
    Gast
    0
    Also dieser Typ...echt :mad:

ich weiss nicht, ob er mich nerven will oder ein Friedensangebot gemacht hat: Vor den Blumen hat er zwei àste reingesteckt und daran ein Plasiksack befestigt. Dieser flattert immer so im Wind und macht ein nerviges Geräusch. Ich glaub, der mich echt nerven. Ausserdem hab ich gestern Beeren auf meinem Balkon gefunden. Die fliegen heute in einer Nachtaktion wieder back :grin: :grin:

Naja, ich hab schon eine, die is aber auch alt und ausserdem is sie futsch *g*

Der kleine hat sich den falschen ausgesucht für einen Krieg :eek4:

Edit: Er beobachtet mich auch...und ich ihn :grin: Aber mich sieht er garantiert nicht...hab einen genialen Platz *lol*. Vielleicht wartet er auch nur, bis er die Action zwischen mir und meiner Freundinn sieht *grübel* :grin:

PWSt34l, 11 Oktober 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würds mal mit Eiern versuchen, die schmeißt er garantiert nimmer zurück :grin:

stubsi, 11 Oktober 2002
  7. PWSt34l
    Gast
    0
    Nene, ich will nix zerstören oder schmutzig machen. Ich gib nur das zurück, was er mir geworfen hat. So kleine Knirpse gehn dann immer zu Mami und dann hab ich Ärger am Hals :zwinker:

PWSt34l, 11 Oktober 2002
  8. Jule
    Gast
    0
    Das stimmt!!!

Oh mann, sowas würde mich ja auch nerven. Immer von sonem kleinen Hosenscheisser genervt zu werden!!
    Aber wieso gehst du nicht mal zu den Eltern rüber und beschwerst dich bei denen?

Jule, 12 Oktober 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mir mal die Eltern von dem Lütten krallen und mich beschweren...

Mieze, 12 Oktober 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol*lol*lol* ich finds nur geil.. haste dir scho ma überlegt, ob er nich DEINE gun hat?? wenn deine doch futsch is.....

Beastie, 13 Oktober 2002
  11. freestyle016
    0
    hi

ich hab früher immer meine neuen nachbarn beobachtet. ich bin bei uns aufs dach geklettert, und bin rüber gesprungen auf deren dach. haha. die haben blöd geschaut als ich einfach mal zum fenster reingeschaut hab. hehe. aber sie konntn mir nich nachweisen dass ich es war.

*gg* ja geh mal zu den eltern von dem, oder schütt ihm mal nen eimer kaltes wasser übern kopf oder sowas

mfg
    freestlye

freestyle016, 14 Oktober 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wo bleibt der bericht von heute?? hab mich schon voll drauf gefreut*grummel*

Beastie, 14 Oktober 2002
  13. freestyle016
    0
    hi

mach doch auch einen auf 10jähriger. nimm ein bisserl pferde-kagge und pack se in ne zeitung, die zündest du an, stellst sie vor die haustüre, klingelst, und rennst weg. beim versuch die 'brennende zeitung' auszulöschen wird jemand von dort mächtig in die scheisse treten im wahrsten sinne des wortes

mfg
    andi

:bandit: :bandit: :bandit: :bandit: :cool: :engel: :cool: :bandit: :bandit: :bandit: :bandit:

freestyle016, 14 Oktober 2002
  14. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also wenn ich so eine 'brennende Zeitung' sehe, dann nehm ich sie immer und renn auf die andere Strassenseite und werfe sie vorzeugsweise in den zweiten Stock ^^

Mondmann *ihhhh*

Mondmann, 14 Oktober 2002
  15. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Juhuu endlich mal einer dem genauso geil geht wie mir... ich hab direkt gegenüber eine Alte wohnen die ist der Hammer. Ich schwör die ist ne Hexe und kommt ein bisschen wie die alte mürrische Oma in Sitcoms aus Amerika!

Also die Alte hat ein Fernglas und IMMER wenn ich aus meinem Fenster schaue (mein PC steht gleich daneben) seh ich wie die hier rübergafft meistens mach ich dann Provokativ das Rollo runter aber manchmal brauch ich eben Licht im Zimmer und wenn ich das Rollo hoch mache seh ich die Alte schon wieder.

Wir wohnen in Hausreihen a 5 Häuser und die wohnt eine Reihe weiter klar weil gegenüber, jede Häuserreihe hat seinen Zubringerweg und ich seh die Alte jeden Tag um 15:00 auf unserem Weg langlaufen und manchmal noch wie sie unsere Sträucher im Vorgarten anhebt um sich weissichwas anzusehen.

Die Alte hat sich dann mal über unsere Hauslampe aufgeregt die ich angemacht habe weil ich nachts noch was aus dem Auto holen musste seid dem hat sie nen Halogenstrahler an der Hauswand der meistens die Nacht durchweg an ist.... (aber nicht mehr lange hab mir nen Seitenschneider gekauft) auf die Bitte den mal auszulassen wurde erst garnicht reagiert.

Die Alte ist mitlerweile sogar so dreist und stellt ihr scheiss Karre (uralter Mercedes) immer so dicht am mein Auto das ich meistens nimmer raus komme auch auf eine freundliche bitte dies zu unterlassen kam keien Reaktion. Ledelich eine Delle in der Stosstange konnte ich einkassieren und die Lackreste kommen von ihrer Karre (Anwalt ist schon allamiert)

Vor 2 Wochen haben wir dann das erste mal schinkenrollen entdeckt die überall auf unserer Vorgartenwiese lagen und in diesem Rollen war so weissgelbes Pulver. In Verbindung mit unserem Hund kann man sich ja schon was denken. Wenn Kira im Vorgarten ein bisschen rumtobt wirft die seid neustem auch alles Mögliche nach dem Tier weil die Kampfbestie die ja mal angefallen hätte... *lol*

Das bisher geilste ist aber nach wie vor eine Klage wegen sexueller Belästigung die sie versucht durchzukriegen mit einer einstweiligen Verfügung das ich mich nicht mehr in ihrem Blickfeld nackt zeigen darf. Die Story dazu: Ich komm von der Arbeit zieh meine Klamotten unten aus geh hoch und direkt duschen ... als ich danach in mein Zimmer bin stand die Alte wie immer da und glotzte und da ich nichts an hatte schien die schwer hektisch zu werden. Tja und als Folge kam eben ein Wisch mit der Post das ich in Zukunft mit gerichtlichen Schritten zu rechnen hätte, unterzeichnet von ihrem Anwalt .... muss man sich mal wegtun die zeigt mich an weil sie in meine Wohnung spannt und das nimmt auch noch ein Anwalt an--- krass*

DerKeks, 14 Oktober 2002
  16. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    als Tip für eine Gegenmassnahme würd ich das wirklich mal machen einen 100 Watt Halogenstrahler mit Aufsatz besorgen. Der Aufsatz damit der Strahl schön gebüdelt wird auf eien Fläche von knapp einem m². Wenn du ihn wirklich mal beim glotzen erwischen solltest machste das Teil einfach mal 5 minuten an. Mal sehn wieviel er dann noch erkennen kann.

Oder sei ganz fies häng Baupläne von Bomben im Zimmer auf und achte darauf das du die Dinger auch einwandfrei als solche erkennen kannst dann stellste noch ein bisschen was auffälliges ins Blickfeld, wie zum Beispiel eine Kaffeemaschine im korrekten Design das hat mir auch schon geholfen.

DerKeks, 14 Oktober 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol*lol*lol*.. ich würd einfach mal winken und ein paar kusshände rüberwefen... und ich würde ständig nackt in meinem zimmer rumlaufen!!

Beastie, 14 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...