Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der kleine nuttenkurs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dagibaby, 9 Mai 2007.

1. dagibaby
    Gast
    0
    hallo liebe leute!
    mein freund hat mir am wochenende gestanden, dass er mich im bett gern etwas "nuttiger" hätte.
    das problem is einfach, dass ich einfach nicht so aus mir rausgehen kann. klar gefällt mir der sex, aber ich kann es einfach nicht so richtig zeigen. ich bin einfach etwas gehemmt. anderseits habe ich kein problem ihn halb nackt oder in schicken dessous nach der arbeit auf dem bett zu erwarten. aber es fehlt einfach etwas.
    hat nicht jemand einen tipp, eine kleine anregung, wie ich einfach etwas lockerer werden kann???
    ich will ja, aber irgendwas blockiert mich :geknickt:

dagibaby, 9 Mai 2007
  2. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    schöne, normale Dessous, richtig grell geschmint, ruhig dick auftragen UND ein oder zwei Gläschen Sekt....
    Probiers einfach mal aus

kurzie, 9 Mai 2007
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Geile Überschrift :grin:

Was bei mir ungmein geholfen hat, waren Antidepressiva :ratlos: Das soll jetzt net heißen, dass du zum Arzt rennen sollst udn dir das Zeug einschmeißen musst. Aber ich muss die wegen depressiver Episoden nehmen und die Teile machen einen relativ gleichgültig, was sehr dabei hilft, über den eigenen Schatten zu springen.

Aber das wird dir jetzt nicht großartig weiterhelfen :zwinker:

Asti, 9 Mai 2007
  4. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh, also ich denke mit drogen oder anderen pharmaka sollte man dem nicht auf die sprünge helfen:ratlos:

Backup, 9 Mai 2007
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Hab ich auch nicht gesagt :ratlos:

Asti, 9 Mai 2007
  6. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenns "authentisch nuttig" sein soll, dürfen die Dessous aber nicht "normal und schön" sein :tongue:

Wahrscheinlich irgendwas billiges. Sowohl vom Anschaffungspreis, als auch... ähem... ja^^^:engel:

(ok... ich gebs zu, ich hab in wirklichkeit keine ahnung wie nutten-dessous aussehen... aber ich vermute mal :zwinker: )

Phillip, 9 Mai 2007
  7. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, aber vielleicht meint er das gar nich auf irgendwas "Äußerliches" bezogen... Sondern eher ihr Verhalten?

Bist du denn eher passiv und lässt ihn machen oder übernimmst du auch mal den eher "dominanteren" Part?

Musikmädchen, 9 Mai 2007
  8. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Das ist eine Typische Aussage eines Mannes :kopfschue :kopfschue :kopfschue

kurzie, 9 Mai 2007
  9. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja... immer diese gemeinen Nuttendiskriminierungen :frown:

Ich weiss.. ich bin schlimm...

Phillip, 9 Mai 2007
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Vielleicht meint er, dass du versauter sein sollst?

User 69081, 10 Mai 2007
  11. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde eher das Vorvorspiel mal etwas "nuttiger" gestalten.

Ich kenne deine Figur zwar nicht, aber wenn die ok ist, dann mal einen Minirock anziehen. Ihn unschuldig fragen, ob er mit dir so zum shoppen gehen möchte und dabei den Slip ausziehen.

Solltest dich das dann aber auch trauen. Nicht zuerst heiß machen und dann bleiben lassen.

freutsich, 10 Mai 2007
  12. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    ich glaub die TS weiß scho wie sie sich anziehen muss um ihn richtig anzumachen. das problem ist eher auch in das verhalten zu schlüpfen. dazu gehört dirty talk - echt schwierig wenn man da etwas gehemmter ist.

als kleine sofort-hilfe würde ich auch erstmal mit ihm oder allein vorher nen pikkolöchen schlürfen (jaaa alkohol enthemmt.. aber nicht geich vollaufen lassen*g*)
    schöön billig: der knallrote lipgloss babbt am glasrand. die elend langen knallroten kunstnägel fahren gefährlich in sein gesicht, wuscheln seine haare... du schaust fordernd, er wrd nervös.

um nuttig-billig zu wirken gibt es einiges... zum beispiel ihm zeigen dass du nichts drunter trägst (oder son verwegenes schlitz-höschen *g*) aber nicht unauffällig sondern erst recht richtig auffällig. und ihm einfach frech in die hose fassen.
    wenn er darauf steht ist er sowieso spätestens dann schon fast unhaltbar rattich und schnappt sich seine kleine geile schlampe^^ :engel: :drool:

dass du beim ersten versuch nicht gleich total aus dir rausgehst und so gaaanz mutige aktionen bringst wird ihm sicher auch klar sein, er wird dich ja gut genug kennen.

hatschii, 10 Mai 2007
  13. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    sag ihm er soll erstmal 100€ auf den tisch legen ... nuttiger gehts doch wirklich nicht :tongue:

beacher, 10 Mai 2007
  14. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find jetzt zwar "nuttig" und "billig" nicht so schön als Umschreibung dessen, was ich meinem Freund im Bett biete, aber es könnte trotzdem in die gewollte Richtung gehen:

Und zwar klappt das Fallenlassen bei mir dann, wenn mein Freund mitmacht und auf mich eingeht. So steh ich z.b. total auf Dirty Talk, kann damit aber nicht anfangen, da ist so ne Hemmschwelle.

Meistens mache ich das so, dass ich ihn scharf mache (normal durch Küssen, Ausziehen, Streicheln), mich auf ihn setze aber OHNE ihn "rein" zu lassen, da dreht mein Hase schon voll ab. Dann geh ich ganz nah an sein Ohr und hauche ihm ein "was willst du" ins Ohr. So entwickelt sich ein "Gespräch", was sich wirklich extrem steigern kann. Wenn er irgendwann von mir verlangt, dass ich "ihn jetzt endlich f*cke", sonst "spritzt er mir ins Gesicht", dann sag ich dir.... da gehts schon gut ab bei uns. Da fällt es mir plötzlich auch viel leichter sowas zu sagen, nach einem Schw*nz zu verlangen etc. So richtig versaut eben, trotzdem hoch erotisch. Da kann man dann auch mal die kleine Bitch raushängen lassen und ihn ewig nicht ranlassen. Ein paar Pseudo-Sexbewegungen auf ihm machen, ohne ihn rein zu lassen, mal kurz über den Schw*nz lecken, ohne ihn richtig in den Mund zu nehmen und sowas. Reagiert er dementsprechend, fängt an zu stöhnen oder zu jammern, gibt mir das genau den Kick, der mir meine Hemmungen nimmt.

Es geht also nicht (bei mir), dass er nur sagt "so, jetzt sei mal schmutzig", ne ne, da muss er genauso mitmachen wie ich. Gegenseitig hochschaukeln. So siehts aus. :herz:

Chococat, 10 Mai 2007
  15. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    chococat hat recht
    genaus so sehe ich das auch...
    könntest ja erst mal mit ihm reden, das er dich praktisch mit "Hochschaukeln" soll. dann fällt einges leicher:smile:

User 41942, 10 Mai 2007
  16. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :tongue: sau lustig, der is echt gut!!!

würd erst mal abklären, was er darunter versteht. kann mir nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du jetzt mit superkünstlichen fingernägeln und billiger unterwäsche rumlaufen sollst.
    du hast ja nicht genau beschrieben, was ihr alles im bett so macht. vllt will er, dass du auf ihm reitest, dich von hinten nehmen lässt, danach bettelst gef*** zu werden usw. eben relativ "normale" sachen, die - so würd ich mal behaupten - fast alle männer anmachen. also mein freund jedenfalls steht auf sowas, aber ich glaub, er wär ziemlich abgeturnt, wenn ich wirklich versuchen würde einen auf nutte zu machen.

black butterfly, 10 Mai 2007
  17. *Dream*
    *Dream* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    LooL ^^ also wenn mein freund sowas zu mir sagen würde, dann würde ich mal fragen ob er noch ganz klar im kopf ist :-D?
    Ich mein man kann ja nicht weil man mehr spaß im bett ahebn will einfach ein niveau runter gehen und dann einen auf nuttig machen xDD

einfach mal was voll schönes machen und vllt mal bücher lesen ("die perfekte liebhaberin" z.b, das ist voll gut, klärt auch ncoh ein bisschen auf über aids und andere krankheiten und ist ganz ebstimmt nicht so niveaulos wie iwie eine ruinde auf schlampe tun :zwinker: ) aber nicht schlampig werden ^^ was soll der scheiß denn bitte?!!

LG

*Dream*, 10 Mai 2007
  18. dagibaby
    Gast
    0
    halli hallo ihr lieben!
    vielen vielen dank für die vielen antworten,
    aber chococat hats richtig verstanden!
    es geht wirklich ums verhalten und nicht ums aussehen (das hab ich ja schon raus :zwinker: )
    ich glaube, den tipp werde ich mal ausprobieren. am wochenende sind wir seit längerer zeit mal wieder bei mir zu hause und da fühle ich mich sowieso von anfang an wohler.
    werd ihm schon was schönes flüstern....

dagibaby, 10 Mai 2007
  19. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Mach ihn fertig! Letz go fetz:drool: :zwinker:

Needlove, 10 Mai 2007
  20. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet

Off-Topic:
    es ist eine spielerei, liebe dreami, nichts anderes. warum denn nicht?
    das ganze heißt ja auch "liebes-spiel" und nicht "liebes-buchrezension" :zwinker:

hatschii, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...