Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Kochthread

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sNaKe][353, 26 Juni 2003.

  1. sNaKe][353
    Gast
    0
    Hi,
    hab grad ne tolle neue idee fürn thread :grin: und zwar hatte ich grad hunger und hab mir was gekocht bzw kartoffelpuffer gebrutzelt :smile2: und da kam mir die frage könnt ihr gut kochen ? kocht ihr gern ? wenn ja was kocht ihr gern ? :grin:
     
    #1
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    klar kann ich kochen, besonders gerne vor Wut:angryfire

    Nee, Scherz. Am liebsten koche ich mit meinem Süssen zusammen. Er darf dann immer für's Fleisch zuständig sein.

    Am liebsten zur Zeit Mexikanisch: scharfes Fleisch anbraten, Zwiebeln, Paprika, rote Bohnen, Mexikanische Sosse dazu, köcheln lassen, Tortillas warm machen, Fleischpampe auf Tortillas mit Sauerrahm tun, Tortillas einrollen, zusammen mit Salat geniessen. Geht relativ schnell und ist suuuper lecker.

    Ach und Salatsosse ist eine meiner Spezialiäten.
     
    #2
    madison, 26 Juni 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich koch supergerne - ich komm nur nie dazu einzukaufen um mal was besonders zu zaubern :zwinker:

    Aber wenn koche ich, wonach mir gerade ist, das kann alles mögliche sein. Meistens wird's aber ordentlich scharf und bitte nicht zuviel Fleisch.
     
    #3
    opossum, 26 Juni 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bei mir gibts meistens was aus dem backofen oder der mikrowelle, kann erstens nicht sehr gut kochen und für eine person kochen macht auch nicht wirklich spaß.

    in zukunft wird sich das aber ändern :grin: mein freund kann allerdings wesentlich besser kochen als ich, also wird er den part im haushalt übernehem :grin:

    aber nudelauflauf ist meine spezialität :grin:
    oder ein auflauf mit rabarer und vanille pudding :grin: lecker

    rababer kleinschneiden, zu einer "pampe" kleinkochen lassen, evtl unter zugabe von etwas wasser, ein ei trennen, eischnee schlagen, vaniille pudding mit eigelb kochen, da dann quark drunter heben und den eischnee zum schluß auch noch, den rabarber in eine auflaufform, das vanille-pundding quark gemisch dazu und hinein in den ofen und fertig ist ein lecker nachtisch :grin:
     
    #4
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    ich denk ich kann schon ganz gut kochen, nur mach ich das recht selten, es für eine person langweilig is ...

    @twinkeling-star rabarber und vanille pudding ... hmmmmmm da musstu mir unbedingt ma was von schicken :zwinker:
     
    #5
    Karstil, 26 Juni 2003
  6. hm so gaaanz einfaches kann ich kochen, aber ich machs nicht gern *g* hasse alle arten von hausarbeit...von daher auch kochen. koch nur wenns nötig is un mami nich da is :grin:
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003
  7. bienelein
    Gast
    0
    ich koche auch gerne , und kann es auch gut, *den auf der arbeit, wenn viel zu tun , muss man ab und zu , in der küche helfen * aber für mich selbst zu kochen schaffe ich nicht , keine zeit , bin meist nicht über mittag zuhause *auf der arbeit und dann esse ich da * oder auch abends * na dann brauch ich zuhause nicht zu kochen , gibt also bei mir nur brötchen , brot , oder man ne pizza, aus dem offen ....wenn ich dann noch hunger hab .

    gruß

    bienelein
     
    #7
    bienelein, 26 Juni 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    @karstil
    dummerweise ist die rabarber zeit schon wieder vorbei :flennen:
     
    #8
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  9. bienelein
    Gast
    0
    was ist den wenn die mami nicht mehr da ist , und du wohnst alleine , muss man sich den sorgen machen , dass du verhungerst *g* , dann sage bescheid , wir suchen noch jemand der im sommer ne ausbildung bei uns macht *gggg* da wird immer schön gekocht, wie zuhause bei mami , jeden tag drei gäne menu , und abends kaltes buffet , und morgens brunch *ggg*

    gruß

    bienelein
     
    #9
    bienelein, 26 Juni 2003
  10. sNaKe][353
    Gast
    0
    @bienelein
    keine angst sie wird schon nicht verhungern wenn ihre mami mal nicht mehr da sein sollte (was wir natürlich ncih hoffen wollen) koche ich für sie :zwinker: *g*

    ich wollte mal koch werden *zugeb* :grin:
     
    #10
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  11. bienelein
    Gast
    0
    na, wenn man mal aussieht , dann ist die mami doch nicht immer da

    na dann bin ich ja beruhigt sNaKe][353 dass du für sie kochst *g* , und dann wenn du noch koch werden willst , oder mal werden willst , oder es noch wirst , dann wird sie jaa auf keinen fall verhungern *g*

    gruß

    bienelein
     
    #11
    bienelein, 26 Juni 2003
  12. sNaKe][353
    Gast
    0
    *gg* jop also jetzt mag ich aber nimmer Koch werden die sind immer alle so dick *g*

    aber kochen tu ich trotzdem für sie :smile2:
     
    #12
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  13. bienelein
    Gast
    0
    kenne auch viele dünne , musst doch nicht als koch dick werden , musst ja selber dann nicht essen , man wird ja vom kochen schon satt *g*
     
    #13
    bienelein, 26 Juni 2003
  14. sNaKe][353
    Gast
    0
    aber man muss doch mal probieren wies schmeckt :grin:
     
    #14
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  15. dann hab ich ja jetzt meinen persönlichen koch :grin:

    wenn mami mal nicht mehr bei mir wohnt, muss ich wohl oder übel des kochen lernen...wird dann schon irgendwie klappen. hab eh vor, erst mal inne wg zu ziehen, also können die andern kochen und ich spül oder so :grin: *arbeitsteilung*fg*
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003
  16. sNaKe][353
    Gast
    0
    jo hast du *hinknie* :grin:
     
    #16
    sNaKe][353, 26 Juni 2003
  17. ach, vor mir niederknien tust dich auch noch. des wirklich sehr ergeben *löl* :grin:
     
    #17
    [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003
  18. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Ihr seid aber schon noch beim Kochen, ja? :grin:
     
    #18
    opossum, 26 Juni 2003
  19. schon wo sonst :engel: is dochn kochthread :grin:
     
    #19
    [DeepBlackGirl], 26 Juni 2003
  20. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    klang so, als würdet ihr schon über den Nachtisch reden :grin:

    back2topic: Mir fällt gerade ein, dass meine schönen, superleckeren extra aus Brasilien mitgebrachten Chilis demnächst alle sind und ich damit dann wohl handlungsunfähig bin :eek:
     
    #20
    opossum, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test