Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der kollege von meiner mutter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laborfee, 23 September 2007.

  1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich finde den arbeitskollegen (26 jahre) von meiner mutter ganz sympatisch. er hat vor ein paar monaten auch mal zu meiner mutter gemeint, dass er mich toll findet. ich würde mich halt voll gerne mal mit ihm treffen um ihn mal näher kennenzulernen.
    als ich am samstag meine mutter abgeholt hab, war ich ein bischen füher dran und hab mich dann kurz mit ihm unterhalten, wohin ich heute abend noch geh und so... meine mutter hat gemeint, wir sind beide voll rot geworden. :schuechte

    ich trau mich nicht einfach nach seiner nummer zu fragen, oder ob er sich mit mir treffen will. ich bin eh sehr schüchtern. und er ist erst seit juni wieder single und so wie ich gehört habe nimmt ihn die trennung von seiner ex noch mit. deswegen wär es mir lieber, wenn von ihm aus was kommen würde. aber ich weis nicht, wie ich des machen soll. ich kann doch nicht jeden tag in diesen schreibwarenladen gehen und was bei ihm kaufen....
     
    #1
    Laborfee, 23 September 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das wäre doch zumindest schonmal ein anfang:tongue: :zwinker: .

    kennst du ihn denn schon länger, also habt ihr euch schon öfter unterhalten?
     
    #2
    User 77157, 23 September 2007
  3. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du süß grinst und sagst "also eig kaufe ich nur immer wieder was, um dich zu sehen" :tongue:
     
    #3
    erbsenbaby, 23 September 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #4
    Blume19, 23 September 2007
  5. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des sind schon gute ideen aber dafür bin ich viel zu schüchtern, des würde ich mir nie trauen zu sagen, ich würde so rot anlaufen...
    und ich hab viel zu sehr angst vor nem korb.. wenn er seine letzte trennung noch nicht ganz verkraftet hat..

    ich kenn ihn schon seit ich 14 bin. aber wir haben uns noch nicht sehr oft miteinander unterhalten. nur hallo und tschüss und 2-3 mal ein bischen kurz plaudern....
     
    #5
    Laborfee, 23 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    und wenn du ihn das nächste mal, solltet ihr wieder über die "abendplanung" sprechen, einfach mal fragst, ob er nicht lust hat mitzukommen?
     
    #6
    User 77157, 23 September 2007
  7. cassy-anna
    cassy-anna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, oder ihm (beim Thema "Abendplanung") einfach mal erzählen, wo du zu finden bist... Und dann was in Richtung "Vielleicht sieht man sich ja da mal..."
     
    #7
    cassy-anna, 23 September 2007
  8. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich werde diese woche mal im laden vorbeischaun. ich brauch noch ganz "dringend" ne druckerpatrone. vielleicht kommen wir dann mal ein bischen ins gespräch..
     
    #8
    Laborfee, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kollege meiner mutter
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2016
10 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
salina
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
5 Antworten