Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der komische Fremde

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Aigle, 14 Januar 2005.

  1. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gustav Gerd ist wieder mal in der Nachtschicht bei seiner Arbeit. Doch plötzlich erhält er von einem Informanten, dass seine Frau gerade mit einem anderen Mann zugange ist. Gustav fackelt nicht lange, springt auf und fährt nach Hause. Zu Hause angekommen findet er tatsächlich, wie seine Frau mit einem Fremden im Bett liegt. Paradoxerweise ist er jedoch mehr überrascht als wütend. Er bringt ihnen sogar Frühstück zum Bett

    What the hell is going on?
     
    #1
    Aigle, 14 Januar 2005
  2. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #2
    Schlumpf Hefti, 14 Januar 2005
  3. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    @Aigle: Kann das sein, dass du das aus dem "MENSA"-Quizbuch hast? :zwinker:
     
    #3
    Dirac, 14 Januar 2005
  4. Aigle
    Aigle (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Studenten macht sowas aber absolut keinen Spaß.
     
    #4
    Aigle, 14 Januar 2005
  5. Jahrnym
    Gast
    0
    auflösung bitte!
     
    #5
    Jahrnym, 12 Februar 2005
  6. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Hat Schlumpf Hefti doch längst gegeben... :zwinker:
     
    #6
    Dirac, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komische Fremde
BadDragon
Fun- & Rätselecke Forum
10 Februar 2004
7 Antworten
Test