Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der korb

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 8 Februar 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    du gibst einem/r bekanntem/n einen korb.
    du magst ihn/sie zwar, aber die gefühle reichen für mehr als eine freundschaft nicht.

    ihn/sie nimmt das sehr mit. du meldest dich danach bei ihm/ihr, um zu zeigen,dass dir das alles nicht egal ist.

    als du sie/ihn siehst, schenkt sie/er dir vorerst keine größere beachtung.
    wie gehst du mit ihm/ihr weiterhin um?
     
    #1
    *fechti*, 8 Februar 2005
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Früher war ich immer so dumm den Kontakt noch zu halten. Hab mir
    dann immer noch Hoffnungen gemacht. Jetzt würde ich den Kontakt
    komplett abbrechen.
     
    #2
    User 9402, 8 Februar 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    scheiße, tschuldigung. wollte es genau aus der anderen sicht...
    ich ändere es mal um.
     
    #3
    *fechti*, 8 Februar 2005
  4. da burner
    Gast
    0
    mir fällt das schwer,nem mädchen einen korb zu geben, das ich sehr nett finde, das trifft mich schon, auf jeden fall halte ich dann noch kontakt
     
    #4
    da burner, 8 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich bin unsicher, schwanke zwischen "viel kontakt, damit er nicht so traurig ist, merkt, dass er mir trotzdem wichtig ist" und "wenig kontakt, ums ihm nicht noch schwerer zumachen, damit er abstand kriegt..."
     
    #5
    JuliaB, 8 Februar 2005
  6. LadyEttenna
    0
    Kenn das nur aus anderer Sicht und es fällt schwer, den Kontakt zu halten......es ist eben nichts mehr so, wie es vorher war.
     
    #6
    LadyEttenna, 8 Februar 2005
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn er mir erstmal keine weitere beachtung schenkt, würde ich das gleiche mit ihm tun...
    irgendwann im laufe des abends wird sich schon eine gelegenheit ergeben, mit ihm zu sprechen.. und wenn nich, auch nich schlimm...
    das blöde is nämlich, dass derjenige, der was von einem will, jede tat auf die goldwaage legt.. und wenn ich ihn irgendwo treffe und mich gleich auf ihn stürze.. wie sieht das wohl aus??
     
    #7
    Beastie, 8 Februar 2005
  8. bluenote
    Gast
    0
    Schwer zu sagen...


    ...wenn ich merke, dass jemand Abstand braucht, um einen Konflikt, der mit mir in irgendeiner Form etwas zu tun hat, zu verarbeiten, dann lasse ich ihn agieren. Das heisst, ich werde passiv, versuche aber zu signalisieren, dass sie jederzeit unter der Kondition, dass Hoffnungen sinnlos sind, wieder bei mir vorbei schauen kann. Wenn möglich, rede ich auch offen über das Thema. Eigentlich müsste ich "ch verhalte mich passiv" anklicken, wenn nicht der Satz "Ich werde unsicher" dabei wäre. Ich versuche, meine Passivität zu kontrollieren und zu steuern. Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun.

    Soweit das Ideal. Ideale erreicht man selten. Ich hatte schon einmal einen Härtefall erlebt, wo nur der rigorose Kontaktabbruch half.
     
    #8
    bluenote, 8 Februar 2005
  9. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich glaube ich würde vorsichtig ihm gegenüber sein...wenn ich merke, dass er nicht damit klar kommt, so mit mir umzugehen wie vorher, dann würde ich ein bisschen auf Abstand gehen, damit es nicht noch schlimmer für ihn wird.
     
    #9
    KleeneMaus, 9 Februar 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd erstmal abwarten und sehen wie der andere sich verhält. Immerhin habe nicht ich primär ein Problem mit ihm, sondern er mit mir. Daher sollte er sich so verhalten wie es ihm gut tut und ich sollte das dann eben akzeptieren.
     
    #10
    glashaus, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - korb
Byrilium
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2014
11 Antworten
komplettdurcheinander
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2013
43 Antworten
Reineke
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 November 2013
32 Antworten
Test