Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Kuss.... man näher betrachtet^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Drake, 29 Mai 2005.

  1. Drake
    Gast
    0
    weiß nicht ob wir das schon hatten aber ich schreib trotzdem mal!

    Der Kuss besteht aus:

    61mg Wasser,
    0,7mg Albumin (Eiweiß)
    0,16mg Drüsensekret
    0,45mg Salz
    0,76mg Fett



    92 von 100 Frauen

    52 von 100 Männern

    schließen beim Küssen die Augen.


    Die 300 bis 22000 Bakterien und Keime, die bei einem 10sekündigen Kuss übertragen werden, schützen vor Grippe. es können dabei natürlich auch Krankheiten, wie: Herpes, Gelbsucht, Syphilis und Tripper übertragen werden.


    Beim leidenschaftlichen Kuss werden die Lippen mit einem Druck von 30 Pfund aufeinander gepresst. Beim normalen mit 2 Pfund.


    Der Kuss setzt die Wunderdroge SEBUM frei - die macht Lust an der Lust.


    Beim Kuss werden 29 Gesichtsmuskeln bewegt.


    Beim Küssen produzieren die Nebennierenrinden mehr Adrenalin und die Bauchspeicheldrüse mehr Insulin.


    Beim Küssen steigt die Körpertemperatur um 0,5°C.


    Ein einem 3-minütigen Kuss verbrennt man 12 Kalorien und der Blutdruck steigt auf 150.

    :knuddel:
     
    #1
    Drake, 29 Mai 2005
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Gut zu wissen, aber über soetwas mache ich mir beim küssen keine Gedanken. Ich genieße die Küsse viel lieber.
     
    #2
    User 15875, 29 Mai 2005
  3. Drake
    Gast
    0
    voll deiner meinung! ich glaub auf soetwas kann men beim küssen garnicht kommen.

    :downunder
     
    #3
    Drake, 29 Mai 2005
  4. chnopf
    Gast
    0
    ich finds interessant(er) oft die augen offen zu behalten und meinen schatz zu betrachen (der die augen zu hat:zwinker:)
     
    #4
    chnopf, 29 Mai 2005
  5. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Was? Nur 4 Kalorien pro Minute? Da verbrauch' ich ja beim atmen mehr.
    :eek4:
     
    #5
    Emrys, 29 Mai 2005
  6. Drake
    Gast
    0
    was denn ich verbrenne bei 20 min radfahren 62 kalorien... unmöglich 4 kilo :ratlos:
     
    #6
    Drake, 29 Mai 2005
  7. Angel84
    Gast
    0
    Gehöre zu den Frauen, welche die Augen schliesst und auch er schliesst die Augen (Bin doch halt ab und zu neugierig und muss schauen :schuechte )
     
    #7
    Angel84, 29 Mai 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek: nur
     
    #8
    starshine85, 29 Mai 2005
  9. Küssen ist ja so schon schön, nur wenn ich meinen Schatz auch noch sehen kann, wenn ich sie küsse find ich das noch viel schöner.
    So erotisch, wie sie küsst :herz:
     
    #9
    Glibbaschwabbel, 30 Mai 2005
  10. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe eigentlich dabei auch immer meine Augen. Aber manchmal muss ich einfach die Augen öffnen und ihn dabei anzusehen! :drool:
     
    #10
    XZauberinX, 30 Mai 2005
  11. kleene_88
    Gast
    0
    da gehts mir genauso. meistens hab ich meine augen zu, weil ich dann wirklich genießen kann. aber manchmal muss ich meinen hasen einfach beobachten...
     
    #11
    kleene_88, 30 Mai 2005
  12. danewbie
    Gast
    0
    so wenige?! also ich immer...
     
    #12
    danewbie, 31 Mai 2005
  13. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine bleiben schön auf :cool1:

    Will ja schließlich meine Umgebung im Auge behalten... immer Wachsam.... :grin: :bandit:
     
    #13
    zartbitter, 31 Mai 2005
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    wow, interessante fakten :grin:

    ...ich mach meine augen auch immer zu. kommt ganz selten vor, dass ich sie mal auf mache.
    mein freund hat sie glücklicherweise auch immer zu. ich kann das nicht haben, wenn mich jemand die ganze zeit anstarrt. einen kuss möchte ich geniessen :smile:
     
    #14
    Butterbrot, 31 Mai 2005
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich finde das extrem störend wenn mein Kusspartner die Augen auf hat. Ich weiß gar nicht was Männer daran toll finden :ratlos:
     
    #15
    User 29290, 31 Mai 2005
  16. Octavian
    Gast
    0
    Zitat:



    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich den Kuss vom Bakteriologen erklären läßt.

    :zwinker:


    Gruß

    O.
     
    #16
    Octavian, 31 Mai 2005
  17. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich schliesse eigentlich auch immer die augen beim küssen er auch aber manchmal mache ich auch mal die augen auf und schgaue ihnn an!!!! :zwinker:
     
    #17
    julschen01, 4 Juni 2005
  18. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    juhu!!! ne küss dich schlank diät!!!! :kiss:
     
    #18
    paltung, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kuss man näher
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
girl_next_door
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2015
3 Antworten
Test