Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der lange dunkle fünf uhr tee der seele

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hmnah, 10 April 2006.

  1. hmnah
    hmnah (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß das es x ähnliche fälle gab/gibt und muss es trotzdem schreiben um es von der seele zubekommen.

    Sie ist die Freundin der Freundin eines Freundes. Als ich Sie das erstmal sah war ich sofort begeistert, klug, selbstbewusst und wunder schön. Ich kürze das ganze etwas ab an dieser stelle nur so viel wir sind zusammen gekommen, Sie hat trotz meines Extremen Gestammels einem Date mit mir zugestimmt. Wir haben uns zweimal in unsere gemeinsamen Heimatstadt getroffen beide treffen waren traumhaft, wir haben rumgeknutscht und lange Spaziergänge gemacht. Da uns ca. 700km trennen ist die einzige Möglichkeit eine Fernbeziehung. Nun war es soweit ich bin zu Ihr gefahren und habe Ihre Welt kennen gelernt. Soweit lief alles sehr gut am zweiten Abend wollten wir dann mit einander schlafen und hier begann das Desaster ich habe keine Erektion bekommen. Sie hat sehr nett reagiert und mir überhaupt keine vorwürfe gemacht nur ich war am Boden zerstört und habe mich entschuldigt usw. wir sind friedlich „eingelöffelt“ am nächsten Tag haben wir es noch mal probiert mit demselben Katastrophalen Ergebnis ich habe mich wieder entschuldigt und ihr gesagt das ich normalerweise kein so miserabler Liebhaber wäre. Am darauf folgenden Tag nächster Versuch ich hatte zwar eine Erektion aber bei weitem nicht die normale „härte“ nach ca. 30sec in Ihr bin ich gekommen. Ich habe sie dann mit der Hand verwöhnt. Habe mir meine Frustration nicht anmerken lassen, soweit das eben geht und musste dann nach hause fahren.

    Mein letzter Sex liegt ca. 1 Jahr zurück und ich hatte bis jetzt nie Probleme einen Ständerzubekommen eher das ich zufrüh fertig wurde.
    Sie hat alles in allem sehr nett reagiert und war glaube ich mehr genervt von meinen Entschuldigungen, es frisst mich trotzdem auf das es nicht geklappt hat.

    Ich wünsche mir so das es perfekt ist und habe einfach angst vor dem nächsten mal.

    Vielen Dank fürs zuhören :zwinker: als Kerl kann man schlecht übersowas mit freunden reden.

    p.s.: rechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem kontext
     
    #1
    hmnah, 10 April 2006
  2. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß es ist das übliche gerede... aber wenn sie dich wirklich liebt, dann ist ihr das "scheißegal". Und du willst doch eine Beziehung und bist nicht nur auf sex aus oder?

    MFG
     
    #2
    Anonymus10, 10 April 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich kann zu deinem problem nix sagen,aber das buch is gut :grin:
     
    #3
    Sonata Arctica, 10 April 2006
  4. milkiway
    Gast
    0
    tja blöde sache....aber wer sagt er kennt das nicht der lügt wohl...

    dafür gibts verschiedene gründe:
    - körperlich schlecht drauf (infekt)
    - die frau gefällt dir nicht
    - die hosen voll

    schließen wir mal die ersten beiden aus bleibt das dritte.
    kanns sein, dass der sex mit ihr für dich zu früh kommt?
    angst zu versagen beruht in der regel auf fehlendem vertrauen, fehlender nähe. das braucht zeit, die ihr euch nicht gegeben habt.
    der größte fehler wäre es gezielt zu versuchen, dann gehts bestimmt wieder schief.
    ich würde versuchen den gedanken sex ganz raus aus dem kopf zu kriegen und einfach ihre nähe geniessen und iregndwann passierts von alleine.
    bloß nicht zuviel drandenken, dann wirds nämlich ein kopfproblem
     
    #4
    milkiway, 10 April 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Willkommen im Club! Mir ist am Wochenende wiederholt exakt das gleiche passiert...:frown:
    Problem mit der "Standfestigkeit"...

    Tja und seit gestern Abend weiß sie plötzlich nicht mehr was sie will... Und meldet sich auch nicht mehr!:frown:
     
    #5
    User 56700, 10 April 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Da hat wohl jemand Douglas Adams gelesen :zwinker: Dirk Gently lässt grüßen... :tongue:
     
    #6
    Schäfchen, 10 April 2006
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Kann mich nur anschließen. Ich denke auch, dass es für dich irgendwie doch noch ein wenig zu früh war; auch wenn du vielleicht vom Kopf her wolltest, unterbewusst hat sich da etwas in dir gesperrt. Das ist nach dem 1 Jahr Abstinenz quasi ein doppelter Neuanfang, da kann es gut sein, dass du einfach noch ein bisschen Zeit brauchst. Lass es ruhig angehen, setz dich nicht unter Druck. So wie du deine Freundin beschreibst, scheint sie sehr verständnisvoll zu sein, also lass dir ruhig Zeit und genieß einfach die Zeit mit ihr ohne den Gedanken an Sex. Wenn du deine Ängste aus dem Kopf bekommen hast, wird sicher alles gut.
     
    #7
    User 4590, 10 April 2006
  8. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Okay du hattest nun ziemlich lange keinen Sex oder?! Ich hatte mit einem meiner Freunde mal ein vergleichbares Problem... Aber wir haben es mit geduld und verständnis schnell wieder gelöst! Hast du vllt Angst?! Ich denke mal das lässt sich alles hinkriegen mit etwas Zeit Und LIebe! Ihr solltet es vllt. nicht so überstürzen... Und Sex sollte ja auch nicht das wichtigste in eurer Beziehung sein oder :zwinker:
     
    #8
    Sahnerolle, 10 April 2006
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Dem kann ich voll zustimmen... Ich denke das war bei mir auch das Problem da es recht schnell ging! Wobei bei mir der letzte Sex erst 3 Monate zurücklag...
     
    #9
    User 56700, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange dunkle fünf
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test