Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der *lass es raus* thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von zasa, 18 Dezember 2004.

1. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Also liebe leut hier könnt ihr fluchen soviel ihr wollt über was ihr wollt und das tollste daran über wen ihr wollt.

Also haut rein in die tasten und lasst euren frust raus!

Wie immer ich mach den anfang: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

ich sein auf 180!

Und jetzt gehts mir besser, verdammt nochmal! es ist schliesslich wochenende!

zasa, 18 Dezember 2004
  2. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ein Thread, der für meine gerade ansteigende Frustration perfekt geeignet ist:

ICH HASSE ES WINDOWS SERVER NEU ZU INSTALLIEREN !!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :mad: :mad: :mad: :madgo: :madgo: :madgo: :angryfire :angryfire :angryfire :mad: :mad: :mad:

Puh, jetzt gehts mir wieder besser :smile:

Hidden, 18 Dezember 2004
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wer arbeitet den heute noch auf Windoof? Das is ja wohl der grösste schrott!

Und das mit serverupdaten, halleluja, das würd ich nicht mal für mein Vater tun! Musst ja ein ganz netter KErli sein!

zasa, 18 Dezember 2004
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    heee!

q:, 18 Dezember 2004
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Der "Lass es raus"-Thread ? Hmmmmm... okay.
    *furz*

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, natürlich hab' ich nicht gefurzt, sowas würd' ich doch nie machen *gg*

wildchild, 18 Dezember 2004
  6. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Tu doch nicht so! Ich kenn kein Mac user der zurück möchte! und ich schon gar nicht!

zasa, 18 Dezember 2004
  7. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe mit beidem schon gearbeitet. Bei meinem IBM (resp. wie der auch immer bald heissen wird) fühle ich mich irgendwie geborgener... :gruppe:

8. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    düsseldorf, heute, überfüllt mit holländern und leuten die sich gegenseitig ignorieren und umrennen. und dazu noch im gänsemarsch herumlatschen.
    *schäum* :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

dirk_pitt, 18 Dezember 2004
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    jeder übersieht mich und keiner will mich.

geht mir kein stück besser

Dillinja, 18 Dezember 2004
  10. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Japp, bin ein viel zu netter Kerl - würde ja auch gerne etwas anderes einsetzen aber DATEV funktioniert ausschließlich unter Windows.

Hidden, 18 Dezember 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab gar nicht genug Smileys, um auszudrücken, wie es mir gerade geht. Wenn sich in den nächsten 5 Minuten niemand meldet, gibt es heute Nacht noch einen Toten!!!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :madgo: :madgo: :madgo:

SottoVoce, 18 Dezember 2004
  12. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Geh mal in den Luftschutzkeller und schrei dir die Kehle aus dem Hals!

13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab keinen Luftschutzkeller. Ich hab nur ne hellhörige Wohnung, wo im Nachbarzimmer ein krankes Kind schläft. UND ICH HASSE :angryfire :angryfire :angryfire MEINEN FREUND!!! :angryfire :angryfire :angryfire

14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Im Moment bringt mich gar nichts weiter, außer ihn rauszuwerfen, und wenn er heimkommt, ist er wohl endgültig fällig. :angryfire Boah, ich weiß gar nicht, wohin mit meiner Wut!!!!! :madgo: :angryfire

15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab grad mit diesem ***** (bitte wieder beliebig schlimmes Schimpfwort einsetzen) telefoniert. AAAAAAANGEBLICH war die Sms von heute Mittag - dummerweise hab ich sie sofort nach dem Lesen gelöscht, kann das also nicht kontrollieren. Er behauptet schon wieder, mir ne Sms geschickt zu haben, die net ankommt. Blöööööööder Zufall, dass IMMER die Sms nicht ankommen, die es müssten, weil sie was erklären müssten!!!! Ich wette, er hat gar keine geschickt!!!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire

Hab ihm gesagt, wenn er nicht sofort da unten losfährt und seinen verfluchten Techniker nicht auf der Stelle rauswirft und zu mir fährt - und es mir dabei scheißegal, ob das verfickte Land das zahlt oder nicht !!! -, dann schläft er heute das letzte Mal hier. Nachdem er dann zehnmal "Maus (boah, der soll mich net so nennen, wenn er Scheiße verbockt hat!!!!! :madgo: ), bitte beruhig Dich doch! (Wieso sollte ich??? :angryfire :angryfire )" gesagt hat und festgestellt hat, dass ers nur noch schlimmer macht, hat er gesagt, er kommt.

Wenn der nicht in ALLERSPÄTESTENS 40 Minuten hier ist...!!! :angryfire :angryfire :angryfire Dann gibts auch kein letztes Mal hier schlafen, dann kann er im Auto schlafen!!! :madgo: :madgo: :madgo:

16. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    @Sotto: Komm wir schreien hier eine Runde!!

Wuuaaaaaaaaaa-aahhhhhhhhhh-hhhhhhhhhhhh-hhhhhhhhhhhh-hhhrrrrrrrggg

17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @q: Das bringt mir grad gar nix! Viel lieber würd ich ihm eine runterhauen...!!! Oder ihn in der Kälte betteln lassen, dass er reindarf, aber das tut er eh net, weil ich ihm sowas von scheißegal bin. Verfluchter Mistkerl!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire

@fussel: Wenn ich glauben könnte, dass dieser Techniker überhaupt existent ist, wäre ich ruhiger! :angryfire :angryfire :angryfire

18. q:
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    doch!!!

Ein dickes Kissen vors Maul und dann volles Rohr! Tut gut. Ich weiss wovon ich rede!

19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @q: Oh nein, ich vergeude diese schöne, gesunde Wut jetzt nicht. Die gilt ganz allein diesem *****!!! Und der wird die auch abkriegen!!! :angryfire Das hätte schon viel früher sein müssen...

WAAAAAAH!!!!! Er wird mir bestimmt wieder die schönste Geschichte erzählen, wie tatsächlich alles HÄTTE SEIN KÖNNEN und ich darfs entweder glauben oder lassen. In KEINER meiner Beziehungen musste mir je einer so oft was merkwürdiges vom Verhalten erklären wie er. Und IMMER muss ichs halt einfach glauben. Das kann doch nicht sein, oder?! :madgo: :madgo: :madgo:

@fussel: Frauenthema, da hab ichs geschrieben.

20. zasa
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    @ q:steps
    Booooahhh ich dreh noch durch!
    Sag mal wer ist hier die Waage ich oder du? Du bist Löwe und dominant also sag was! :madgo:

--> Ne ehrlich mir ist egal :zwinker:

zasa, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...