Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Lauf einer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Petra85, 14 November 2005.

  1. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal der Lauf eurer Beziehungen interessieren! Von der Verliebtheitsphase bishin zur Liebe oder zur Trennung.

    Bei mir zum Beispiel hat mein Schatz, bevor wir zusammenkamen, mir immer seine Gefühle gezeigt, also mir gesagt, was er denkt, philosophiert, über Gott und die Welt geredet :zwinker: doch mittlerweile zeigt er seine Gefühle nur noch in vereinzelten Fällen und philosophiert auch nicht mehr. Dafür ist er jetzt viel zärtlicher und meldet sich so oft es geht, er kauft mir viel und versucht mir das Gefühl zu geben, dass ich ihm wichtig bin!

    Eine Freundin meinte mal, am Anfang der Beziehung hat ihr Freund gar keine Gefühle gezeigt und gar nicht oft mit ihr geredet, mittlerweile macht er dies, dafür stärkt er sie nicht und gibt ihr das Geborgenheitsgefühl, also eigentlich umgekehrt!

    Wie ist das bei euch so? Die Mischung machts, oder? :zwinker:
     
    #1
    Petra85, 14 November 2005
  2. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    angefangen hat es bei meinem schatz und mir ganz normal. waren halt bei seiner familie zu besuch und ham da auch 2wochen gewohnt(die wohn nämlich in südtirol). am 1.tag ham ma net miteinander geredet ab dem 2.ging es erst "los" war tota verschossen in ihn aber er zeigte noch keine gefühle, wolte ihn also "rumkriegen>" haben dann abend filme geschaut und wenn wa unterwegs waren ein bissel geflirtet. nach 4.tagen wollten wir nur allein sein und redent über gott und die welt..probleme ect.dann war es so, ich schuldete ihm einen gefallen und ich hatte insgeheim gewünscht das er n masage will. und echt, er fragte mich ob i ihn massiere!am 5.tag folgte der 1.kuss...und dann streicheleinen und sowas.aber nur im obeneren bereich.tja, dann nach 14tagen mussten wir los fahren. dann folgten 4monate lang nur telefonate, e-mails...redeten immer mehr über sex und so. dann sahen wa uns wieder, 1.mal petting.wir wussten dann, wenn wir uns das nächste mal sehen wird es passieren. und so war es auch, als ich ihn diesen sommer nach 7.monaten wieder gesehen habe kams zum 1.sex...seit dem reden wir über alles, verstehen uns einfach unglaublich gut und sind imemrnoch genauso verliebt wie vor 16 monante..tja und am 27.dez werde ich ihn wiedersehen! :gluecklic
     
    #2
    PiSA, 14 November 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund hat anfangs zwar immer sehr nette SMS geschrieben, dass er mich vermisst usw.

    Aber jetzt schreibt er mir irgendwie mehr SMS als früher, dafür weniger welche, die sooo lieb sind. Dafür sehen wir uns öfter, er SAGT mir oft, dass er mich lieb hat und mich behalten will und nicht mehr hergeben will und sich keine Gedanken macht, dass etwas nicht klappen könnte.

    Früher ham wir auch nie über Probleme geredet. Heut isser mein Fels in der Brandung und ich weiß, dass er all meinen Gefühlen und meinen teilweise wirklich kindischen, albernen und blöden Launen klar kommt.

    Es gibt allerdings jetzt auch Dinge, die mich an ihm nerven :link:
     
    #3
    Dreamerin, 14 November 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    besser könnte ich es auch nicht beschreiben....
     
    #4
    Cinnamon, 14 November 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    vor der Beziehung waren wir freunde. da haben wir uns über gott und die welt unterhalten. dann hat er sich in mich verliebt und mir immer gesagt und gezeigt wie sehr er mich liebt. ich habe mich verliebt, aber ihn (noch) nicht geliebt. da mache ich unterschiede. jeden morgen, mittag und abend hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt. er hat mich angerufen und mir sms geschrieben.

    er war sich so sicher, die ganze beziehung über, hat pläne geschmiedet. während ich mir meiner gefühle erst völlig klar werden musste. ich fühlte mich ein bisschen unter druck gesetzt und redete mit ihm.

    nach 3 monaten war ich mir sicher, dass ich ihn liebe, aber bevor ich ihm das sagen konnte, hat er schluss gemacht. doch wenn wir uns sehen at er ab und zu ein paar warme worte für mich übrig... :grrr:
     
    #5
    xoxo, 14 November 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist ja seltsam... :grrr:
    Wieso hat er denn plötzlich doch Schluss gemacht?
     
    #6
    ogelique, 14 November 2005
  7. misty-dawn
    Gast
    0
    Kann da nur von meiner letzten Beziehung reden:

    Haben uns im Netz kennengelernt und uns sehr bald getroffen. Als ich ihn das erste mal sah, wusste ich, dass ich ihn lieben würde. Und dann kam die tollste Zeit meines Lebens. Er machte alles immer genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Bedrängte mich nicht und wagte sich in kleinen Schritten vor. Er schrieb wundervolle SMS, in denen er seine Gefühle immer poetisch umschrieb. Also Romantik pur...
    Irgendwann betrog er mich aus heiterem Himmel und danach wurde er total philosophisch und wir führten richtig anspruchsvolle Gespräche. Es war alles total dramatisch.
    Als wir wieder zusammenkamen, schrieb er nicht mehr solche SMS, jetzt brachte er gleich alles auf den Punkt. "Ich liebe dich" ging ihm locker von den Lippen.
    Irgendwann wurde dann alles weniger. Er machte mehr mit seinen Freunden und es war klar, dass da das Feuer weg war. Wir liebten uns zwar irgendwie noch...aber so für ne Beziehung hats nicht gereicht. Irgendwann hatte er dann wieder das Mädl, mit dem er mich betrogen hat...Naja. Heute chatten wir noch freundschaftlich miteinander.
     
    #7
    misty-dawn, 14 November 2005
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Bei uns war es so, dass er am Anfang versucht hat, jede freie Minute mit mir zu verbringen, er hat mir immer Kleinigkeiten geschenkt, er war immer total nett zu mir und hat immer versucht, es mir so schön wie möglich zu machen. Er war bei allem total zärtlich zu mir, hat mich auch einfach mal so ganz spontan umarmt, wenn wir ma einkaufen oder so waren, und hat auch ganz viel noch mit mir geschmust.
    Leider hat das dann im Laufe der Jahre sehr nachgelassen, bis es am Ende so war, dass er sich kaum noch gemeldet hat und überhaupt keine Zeit mehr für mich hatte. Geschmust hat er auch kaum noch mit mir und gekuschelt auch ganz wenig. Eigentlich hatten wir dann von den Sachen, die man so mit dem Partner macht und so, am Ende nur noch Sex...dabei bin ich doch so kuschelbedürftig :geknickt:
    Naja, und so hat es dann geendet...
     
    #8
    KleeneMaus, 14 November 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund meinte, er gibt lieber am Anfang 80 %, damit es dann nicht nachlässt, wenn er irgendwann volle 100 % gibt (manche starten mit 200 %).

    Aber ich glaub nicht, dass er das berechnet/bedacht hat VOR der Beziehung.
    Ne... das würd ihm so gar nicht ähnlich schauen, sich Gedanken machen...
     
    #9
    Dreamerin, 14 November 2005
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich sehe du hast meinen Threat dazu schon gelesen:

    Gestern traf ich meinen Ex also wieder aus Zufall. Er kam zu mir, umarmte mich und meinte, er konnte nicht mit mir mithalten.Nur über den Satz, dass er nicht it mir mithalten konnte, musste ich echt grinsen.

    Klar, ich bin ein kleines Energiebündel, und schwer zu bändigen. Ein bisschen abgedreht und frech. Entweder man liebt mich deswegen oder kann damit nicht umgehen. Aber gerade ersagt das? Er ist nämlich einer der wenigen, der noch durchgeknaller als ich bin und ich war mir sicher, dass wir deswegen zusammen passen.
     
    #10
    xoxo, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lauf Beziehung
vega7
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2015
22 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Januar 2013
8 Antworten
rainbowdreamer
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2006
19 Antworten
Test