Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der LeeLoo & q:steps Kuschelthread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Baldessarini, 21 Januar 2005.

  1. Baldessarini
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Damit die arme [member="11922"]Leeloo[/member] und der liebe [member="17430"]q:[/member] nicht immer den Uhrzeitthread "benutzen" müssen, habe ich den beiden einfach mal einen eigenen Kuschel-Thread erstellt ... :grin:
     
    #1
    Baldessarini, 21 Januar 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Mei...ist das aber lieb... *gerührt bin* (oder so) :tongue:

    Da bekommt man einen eigenen Thread gewidmet. Komm leeloo, hier machen wir es uns gemütlich. Und ihr anderen, ihr dürft auch alle kommen... Kommt, wir veranstalten ein Massengekuschel und melden uns damit fürs Guinnesbuch der Rekorde an! :blablabla




    Mal nebenher eine kleine Frage: wieso wird man da nicht vorgängig gefragt? Ist das Menschenrechtskonform?
     
    #2
    q:, 21 Januar 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ui!meine zwei süssen haben endlich einen ungestörten raum gefunden... :gluecklic

    ein wunder das die blaskapelle noch nicht da war! lol!

    q: geiles bild!
     
    #3
    zasa, 21 Januar 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    und dann kommt da so ein durchdrehter Rotschopf daher und stört die Ruhe...aber ich habe ja, der Rekordversuchs wegen, alle eingeladen

    So ein Raum fordert adequate Ausgestaltung - da muss man nicht fast Eventprofi sein, das zu wissen. Hier gehören Streicher her. Oder ein smoothes Jazz-Quintett oder LTJ-Bukem oder David Broza. Aber sicher keine Trompeter...aso, aso zasa! (und rühmt sich dann, etwas von Frauen zu verstehen...*rofl*)

    Eigentlich auch frech vom Threadstarter, uns einen nackten Raum zu überlassen...

    ...ich weiss *sich selbst überschätz*. Alle Bestandteile sind gestern und heute entstanden. Photoshop war dann so freundlich, alles zusammenzuklatschen. Danke trotzdem! Vll solltest du auch noch den dazugehörigen Uhrzeit-Post lesen...

    :kiss:
     
    #4
    q:, 21 Januar 2005
  5. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    sach ma was geht'n hier ab??? *verwundert schau* das klingt ja als hätt ich's arg nötig :grin:

    naja jetzt wo's da is kann man's auch nutzen *lach* also ihr Süssen lasst uns ein Massenknuddeln veranstalten

    *mich gleich ma inne Ecke fletz und Salzstangen knabber*
     
    #5
    Leeloo, 21 Januar 2005
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    keine Ahnung, was da passiert ist. Hat jemad wohl was missinterpretiert. Ist ja egal. Wir machens uns trotzdem gemütlich, gell leeloo!

    Gerade eben ist noch ein LKW voller Kissen, Pflanzen, Lampen und Kerzen gekommen. Wird kurz ungemütlich, wenn der Fahrer alles ablädt. Dafür habe ich gerade noch einen Weinkeller und einige Magnumflaschen Champagner kommen lassen!

    *Mal allen anwesenden ein Sektglas in die Hand drück*
     
    #6
    q:, 21 Januar 2005
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Nur Wein? Und eine kleine Cocktailbar?
     
    #7
    Ike, 22 Januar 2005
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    vorallem wie kommt der dadrauf *am Kopf kratz* naja who cares...:grin:

    Ja, Jungs stellt das alles erst mal irgendwo ab, wir machen das dann schon *ruf*

    Champus??? Mhmmmm aber nur ein Gläschen, mehr vertrag ich nich :schuechte Cocktails schaff ich dagegen einige *lach*
     
    #8
    Leeloo, 22 Januar 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Hey! Ich habe mich mal durch das halbe Caipirinah Angebot von Zürich getrunken (Mit zwei Freunden. Jeden Abend exakt drei Stück und immer ein Becher Salziges dazu. Und alles, nach einem vorher definierten Muster und mit Hilfe des Palms bewertet!!!!). Ich rühme mich entsprechend, selbst hammer Caipis zu stampfen!

    *mal allen ein Limetten-Wässerchen rüberreich*

    Und alles andere ist natürlich auch auf dem weg. Versuch mal, das alles in wenigen Stunden aufzutreiben. Tony, mein Hofkoch, ist übrigens auch schon auf dem Weg.
     
    #9
    q:, 22 Januar 2005
  10. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    aber Caipirinah mag ich auch nich *duck*
     
    #10
    Leeloo, 22 Januar 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    sag mir, was du magst! Tequilla *bäää* Sunrise? Margerita? Cuba Libre? Mojito? Pina Colad? Blue Hawaiian? Ich kann alles organisieren!


    Ich habe auch ein Fass Glanmorangie Singel Malt bestellt. 20 jähriger versteht sich. (Etwa 200'000 Pfund). Aber das will sorgfältig transportiert werden.
     
    #11
    q:, 22 Januar 2005
  12. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    so in Watte oder was???? *lach*
     
    #12
    Leeloo, 22 Januar 2005
  13. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Das Fass? In einer Hölzernen Transportkiste, die mit frischem Stroh ausgefüllt ist. Zur Sicherheit nochmals gut in einem Aluminiumcontainer verstaut.

    Was willste jetzt? Ich hätte auch noch eine Flasche Goldmelissen-Sirup da... Lässt sich bestimmt was feines anstellen damit
     
    #13
    q:, 22 Januar 2005
  14. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    mir's glaub ich grad nach'm heißen Kakao, würde zumindest super zu dem leckeren Kuchen passen *g*
     
    #14
    Leeloo, 22 Januar 2005
  15. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Gut. *Milch aufschäum, Caotina reinmach, etwas Schlagsahne dazu, Kakaopulver drüber streu und ein Schockolädchen daneben leg*


    Voilà Madamme!


    Ich hol dann noch eine Flasche Zinfandel!
     
    #15
    q:, 22 Januar 2005
  16. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Ohhhhhhhhhhhhhhhh merci der Herr *schlürf*

    auaaaaa
     
    #16
    Leeloo, 22 Januar 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet

    Gern geschehen cara (jetzt meinen sie dann wirklich, da laufe was. Wurde eh schon ange-pn-t )

    Sag nicht, es sei zu heiss! Ich habe extra probiert und kalte Schlagsahne reingemacht!!!
     
    #17
    q:, 22 Januar 2005
  18. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    aber ich hab mir die Zunge verbrannt, guck *Zunge rausstreck* benau ba
     
    #18
    Leeloo, 22 Januar 2005
  19. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Schon fast wie ein Ehepaar...
     
    #19
    Ike, 22 Januar 2005
  20. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    :tongue: tzzzzzzzzzzzzzt
     
    #20
    Leeloo, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LeeLoo steps Kuschelthread
~Sweety~
Stammkneipe Forum
26 August 2007
285 Antworten
Chimaira
Stammkneipe Forum
28 Juli 2006
2 Antworten
q:
Stammkneipe Forum
24 August 2005
33 Antworten
Test