Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der-Lenkt-mich-mal-ab Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Chris84, 14 Oktober 2004.

  1. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Jups steht ja schon in der Topic... muss in ca. 45 Min zur Fahrprüfung Führerscheinklasse A und obwohl ich das eigentlich kann bin ich scheisse nervös *schauder*
     
    #1
    Chris84, 14 Oktober 2004
  2. h0p3
    Gast
    0
    Mach dir laute, gute Mucke an (aber nich die Nachbarn störn:zwinker:), schreib schöne Beiträge hier im Forum *g*

    Ich drück dir die Daumen, dass du das schaffst :zwinker:
    Aber bitte auch später hier Bericht erstatten :grin:
     
    #2
    h0p3, 14 Oktober 2004
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    klar werde ich bericht erstatten

    Musik läuft schon... warum bin ich vor Prüfungen nur immer so nervös
     
    #3
    Chris84, 14 Oktober 2004
  4. h0p3
    Gast
    0
    Prüfungsangst eben. Man darf sich nur nicht noch weiter reinsteigern, weils dann wirklich schlimm wird.. kenn ich von mir selbst ^^
    Also tief durchatmen, dir sagen das du's kannst, dann klappt dat schon!!
    Is' zwar leicht gesagt, aber es hilft.
     
    #4
    h0p3, 14 Oktober 2004
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    angeblich hilf apfelduft :zwinker:

    naja. bei mir hilft eher: fester auf und so laut rausbrüllen wies geht -DAS hilft
     
    #5
    grEEnl!GhT, 14 Oktober 2004
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ich geb mir Mühe.... mein Fahrlehrer gestern meinte das sollte recht locker klappen... mein klar habe auch mit Verkehr und Schildern und so keine Probleme. Fahre ja schon seit 5 Jahren motorisiert mit, dürfte so 40000km unfallfrei hinter mir haben. Nur Motorrad is irgendwie anders... ich fahre super gerne. Durfte auch schon komplett ohne Anweisungen fahren bzw. wir hatten Pause beim Mäcces gemacht und dann wieder drauf er meinte dann zurück zur Fahrschule, da ich den weg kannte bin ich los. die Ganze Strecke kein Kommentar, dachte schon die Funke is im Arsch.. an der Fahrschule dann gefragt: Nö ich hatte einfach keinen Grund mit dir zu reden :smile:

    Gestern dann prompt eine Rechtsvor Links straße verpennt. Hoffe das passiert mir heute nicht.. is halt dumm... mir is dann schon klar, dass da rechts vor links ist, aber ich muss da nicht bremsen um zu realisieren ob da wer kommt... ich nenn das mal bissel intuition die man auf die Dauer bekommt. Aber offiziel darf man das ja nicht. *grml*
     
    #6
    Chris84, 14 Oktober 2004
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    MACH DIR KEINEN STRESS!! PACKST DAS SCHON
    *capslock aus*^^
     
    #7
    grEEnl!GhT, 14 Oktober 2004
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    so ich mach mich dann mal auf den Weg... bis später
     
    #8
    Chris84, 14 Oktober 2004
  9. h0p3
    Gast
    0
    *daumen drückt*
     
    #9
    h0p3, 14 Oktober 2004
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    BESTANDEN ^^
     
    #10
    Chris84, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lenkt mich mal
Max Power
Stammkneipe Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten