Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der letzte Brief an dich

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von anjep, 30 September 2006.

1. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Brief an dich,

Wie lange soll das noch so weiter gehen wie es jetzt ist oder besser Es war? Wie lange soll ich noch abends einschlafen und der letzte Gedanke bist du und morgens aufwachen der erste Gedanke bist wieder du? Wie lange soll ich voller Sehnsucht nach dir auf mein Handy starren und es anflehen „klingele endlich“
    Warum kann ich nicht erlöst werden von dir, du den ich nie hatte und nie haben werde.
    Ich hab es mir nicht ausgesucht wen ich lieben soll. Es ist einfach passiert dass ich nur noch an dich denken kann.
    „Ich hab dir nie Hoffnungen gemacht“ sagtest du um mich zum dazu zu bringen das ich dein nein verstehe. Ja du hast recht doch deine aussagen:
    „Ich vermisse dich und wäre gerne bei dir“ oder „du macht mich völlig wild nach dir“? Nennst du das Freundschaft und keine Hoffnungen machen? - Ich nenne das unterdrückte Gefühle.
    Du sagst doch selber immer das dein Herz ja sagt aber dein Verstand nein: Herz Vs. Verstand das war immer dein Problem. Schalte ihn endlich aus.
    „Ich will dir nicht wehtun!“ - Soll ich dir mal was sagen. Es ist zuspät - du tust mir bereits weh seit dem Augenblick an dem du mir sagtest du willst mich obwohl wir beide wissen das es immer nur bei dem Wünsch bleiben wird. Du weißt ich weine während ich mit dir spreche und du mir sagst „es geht nicht“ und ich spüre das deine tränen auch nicht mehr weit sind.
    Tränen die sagen ich will dich aber ich darf nicht.
    Doch nun ist alles egal.
    Es ist endgültig vorbei. Ich weiß nicht mal was du grad machst oder wo du bist. Wahrscheinlich hast du schon längst eine andere die in deinem arm liegt eine mit der alles einfach ist und die du lieben darfst.
    Gebe ihr bitte das was du mir nicht geben konntest.
    Inzwischen hab ich genug geweint und ich sehe ein dass es nie sein könnte und dass wir uns nicht lieben durften und der Schmerz lässt langsam nach.
    In liebe das unmögliche!

Ich kann dazu nichts mehr sagen ich denk der Brief sagt genug

anjep, 30 September 2006
  2. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Du sprichst das aus was ich nicht auszusprechen wage, ja sie fehlt mir auch sehr. Jeden abend denke ich an sie wenn ich zu Bett gehe und mein Handy neben das Kopfkissen lege. Traurigkeit wenn es ruhig ist und doch hab ich auch angst davor falls es klingeln sollte. Doch ich weiss es wird nie geschehen du bist nicht in mich verliebt doch ich in dich.Jeden Morgen kommt sie mir als erstes in den Sinn. Doch hoffe ich, das sie jemanden findet der sie versteht, in ihre so bezauberndent wunderhübschen Augen schauen kann und für sie da sein kann wie ich es nicht konnte und ihr die sicherheit geben kann die sie braucht. Ich hoffe du kannst besser los lassen als ich.

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft.

Welpie

Welpie, 1 Oktober 2006
  3. anjep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich weiss nicht ob ich verliebt bin ich weiss nur das er mir nciht aus dem kopf geht und ich weiss das er so ähnlich denkt (oder dachte da wir ja keinen kontakt merh haben) dabei kannten wir uns nicht richtig

naja wirklich loslassen kann ich nicht sieht du ja an dem Brief vobei das ein versuch war es wennisgtesn aus meinem gedanken loszuwerden.

wünsch dir noch viel glück

anjep, 2 Oktober 2006
  4. Sveny
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    nicht angegeben
    Sprich den Glücklichen doch einfach mal drauf an, Du stehst Dir oft selbst im Weg hab ich den Eindruck!

Sveny, 2 Oktober 2006
  5. anjep
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    der glückliche weiss davon er lässt nur aus nem scheiss grund nicht merh zu

anjep, 2 Oktober 2006
  6. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ....................

ola_87, 5 Oktober 2006
  7. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ja er hat dich nicht verdient, wenn er dich nicht will,doch vielleicht hat er ja einen guten Grund, das er etwas nicht verarbeiten kann..sprich ihn doch so richtig direkt darauf an vielleicht ist es das was er braucht den letzten ruck.

Welpie, 6 Oktober 2006
  8. anjep
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    was er braucht ist eine Frau die in sein Leben passt und so ist wie er es sich Wünscht. Ich hab ihn direkt drauf angesprochen und gesagt was ich emfinde und was ich will doch sein Verstand hat gewonnen.

wir durften eben nicht zusammen sein.

anjep, 10 Oktober 2006
  9. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso... *flennl*
    eigentlich weiß ich dass er scheiße ist.. weiß nicht ob es liebe oder anhängigkeit ist, weil er mich wahnsinnig gut manipulieren kann... Er weiß was für einen Schalter er umlegen muss, um mich so zu lenken, wie er es gerne hätte...Wenn wir uns sehen, bin ich ganz klein.. und versuch doch eine Rolle zu spielen.. die Rolle der starken, die nur den Moment mit ihm genießt.. wenn er weg ist, seh ich im 15 minutentakt auf mein Handy.. habe es neben meinem Kopfkissen und fühle mich als würde ich von SMS zu SMS leben.. und nicht mehr ichselbst sein.. alles dreht sich um ihn.. Lüge für ihn.. wegen ihm, bleib am WE in der Nähe, damit sollte er mich anrufen und Hilfe brauchen (z.B.abgeholt werden) ich sofort da bin... Er macht mich einfach krank...

*Nattybaby*, 10 Oktober 2006
  10. anjep
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Aktuelle meldung habe mit ihm wieder gesprochen und es ist trotzdem alles schwer und aussichtslos.

anjep, 16 Oktober 2006
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ja mir gehts momentan genauso... :-(

D in love, 17 Oktober 2006
  12. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    *Boa Gänsehaut bekomm*
    Genau das, der gleiche Wortlaut könnte von mir sein!

Ich wünsche dir gaanz viel Kraft um das durchzustehen, es wird nicht leicht, aber es wird besser. Gib dir Zeit das zu verarbeiten, frag dich nicht was sein könnte, gebe dich mit dem zufrieden was du hast.

Kleine Wolke, 17 Oktober 2006
  13. anjep
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Mehr bleibt mir ja nicht übrig trotzdem danke:smile:
    Ich hoffe nicht merh ich geniesse nur den Moment

anjep, 22 Oktober 2006
  14. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ...............

ola_87, 25 Oktober 2006
  15. anjep
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    ich liebe dich ja auch mein schatz:tongue:

anjep, 25 Oktober 2006
  16. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ....................

ola_87, 25 Oktober 2006
  17. Lilly92
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Klasse

Ich finds einfach nur super! Man kann sich auch gut reinversetzen finde ich.... bin im moment nämlich auch in so ner situation und kann das komplett nachvollziehen..

haut mich echt um.. weiter so :grin:

Lilly92, 27 Oktober 2006
  18. anjep
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    danke an alle die hier reinschrieben:smile:

und alle denne es genauso geht(waren ja nen paar). Es geht irgendwann mal vorbei und man findet sich damit ab das es nicht sein darf und dann geniest man nur den Moment weil man weiss das er vorbeigehen wird.

anjep, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...