Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der letzte Lude

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Mondmann, 16 Juli 2003.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hi Leude!
    Ich wollte Fragen, wie ihr den film fandet? :grin:

    Also erstmal vorweg: Ich war gestern in dem Film, und ich war der erste an dem tag der in den Film gegangen ist (es war schon 20:15 :grin:) Ich mit zwei Kumpel letzte reihe und das GANZE Kino für uns allein *g* is auch ein erlebnis!

    So jetzt zum Film! Ich denke es ist einer der Top Deutschen Filmen! ABer jetzt erwartet nicht einen super anspruchsvollen film! Seid offen für den Film! Manta Mante hatte auch keine Aussage und ist geil! so auch dieser Film!
    Meiner einer Meinung nach richtig geiler Humor und Schauspieler!
    Ich empfehle jedem der ein wenig (viel) lachen will diesen Film!

    Mondmann zu viele ! und kein Sätze...
     
    #1
    Mondmann, 16 Juli 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich mußte mir den Film vor 2 oder 3 Wochen in der Sneak antun. Da war das Kino voll und anscheind reichte der Humor nur für die anderen und bei mir ist nix mehr angekommen.
    Wie Mondi schon sagte braucht man bei Deutschen Komödien dieser Art ja eh keine Story zu erwarten.
    Aber auch die Schauspieler retten da an dem Film nix, Lotto King Karl steht nur und spielt nicht wirklich was, Alexandra Neldel ist auch nicht gerade ein super Highlight im Film, da hatte sie schon bessere und bei dem anderen (Name fällt mir grad nicht ein) frag ich mich was die ihm gezahlt haben das er die Hälfte des Filmes in so ner blöden Verkleidung rum rennt.
    War schon was so traurig das er dann doch witzig gewurden ist ...

    Und die Szene mit der dicken Nutte in dem Puff war ja auch wirklich schrecklich *bibber*
     
    #2
    mhel, 16 Juli 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    das ist so nicht ganz richtig! Es hört sich so an als wäre keine story in dem film. ohne gehts nicht! wie ich schon sagte, es ist kein film, bei dem man stunden rumrätzeln muss. es ist einfach eine Komödie (und ich habe gelacht, deshalb bin ich auch zufrieden).
    Naja ich gehe da anders ran. Ich vergleiche nicht die schauspieler in ihren Filmen, sondern ich schau, ob sie ihre Rolle überzeugend gespielt haben. Und ich finde Andy war ein richtiger Trottel"zuhälter" und man konnte viel lachen. Basta.
    Ich weiss jetzt nicht wer Alexandra Neldel war, aber auch hier wieder das gleiche: alle rollen waren angemessen.

    Ich fand die einfach nur geil!!! Das ist es doch, wie man sich den Hyperzuhälter vorstellt!


    Mondmann durcheinander wäää
     
    #3
    Mondmann, 16 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte Lude
Alenka
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2014
2 Antworten
karlhugo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Dezember 2011
14 Antworten
Test