Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Der Letzte Schritt" brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 24 Mai 2007.

  1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Also ich schildere euch erstmal mein problem.

    Ich treff mich seit ein paar Wochen mit einem Mädchen. Sie ist echt cool drauf. Wir lachen viel, verbringen mehr oder weniger viel Zeit mit einander. ...Ich denke das ich vll mehr für sie übrige habe. Aber nun mein Problem. Ich bin mir leider nicht sicher ob es bei ihr nur auf freundschaftlicher Basis ist oder ob sie sich vll schon mehr vorstellen könnte, es aber nur nicht zu gibt oder offen zeigt weil sie sich selber nicht sicher ist. Naja aufjedenfall kommt sie sonntag zu mir und wir guckn zusammen ne dvd..(allein ;-) )....naja und da wollt ich ihr dann gestehn das ich mir schon mehr vorstellen könnte, und vll mehr gefühle für sie habe und nun wissen will wie es bei ihr aussieht. Aber nun weiß ich im moment nicht wie ich das anstellen soll. Wie bzw was soll ich ihr sagen. Ich will sie ja nich einengen oder zu irgendwas zwingen. Was meint ihr was würdet ihr an meiner stelle sagen Jungs und Mädels (lieber wären mir mädels ;-) )....ihr seit gefragt...thx..
     
    #1
    Easyryder2006, 24 Mai 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Das ist eher der erste als der letzte schritt :grin:
     
    #2
    gert1, 24 Mai 2007
  3. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    ja gut. Hab mich da was falsch ausgedrückt. Bräuchte aber trotzdem euren Rat ;-)

    Achja. Sie war schon mal allein bei mir Dvd guckn, damals hab ich mich aber nicht getraut ihr es zustehn. Also.....was meint ihr. Wie geh ich das am besten an?
     
    #3
    Easyryder2006, 24 Mai 2007
  4. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    das hab ich mir auch grad so gedacht... :smile2:

    naja also ich denke, wenn ihr euch gemütlich auf die couch setzt, ne nette DVD anseht, vielleicht ein bissl was trinkt...das wird von ganz von selbst was. Sorg halt dafür, dass ihr nicht gestört werdet. Macht es euch gemütlich und falls es dann immernoch nicht klappt, dann musst du sie halt ansprechen, ob sie sich was mit dir vorstellen könnte.
     
    #4
    neptun1988, 24 Mai 2007
  5. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja ich hab mir auch gedacht einfach mal einen Arm um sie zu legen oder mich an sie anzukuscheln. Weil ich hab die Erfahrung gemacht das Mädchen die direkt auf sowas angesprochen werden eher die "Schildkröten-Haltung" einehmen ( Kopf einziehn). Sich also eher zurückziehn weil sie nichts faschels sagen wollen. Stimmt das...wie seht ihr das
     
    #5
    Easyryder2006, 24 Mai 2007
  6. laxer83
    laxer83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Deutest das schon richtig an, lass Taten sprechen.

    Wenn ihr zwei da so entspannt sitzt einfach mal deine Hand in Ihre Richtung bewegen. BITTE nicht die "Ich muss gähnen" Geschichte die man aus filmen kennt (oder wenn, dann so lustig gemacht das ihr beide lachen müsst, ist auch ne Idee).

    Einfach schauen wie sie reagiert wenn du vorsichtig ihr Hand streichelst... dann ist das Eise meistens ziemlich schnell gebrochen, es folgt der innige Blick in die Augen und dann ziemlich schnell der Kuss, WENN die Chemie stimmt :smile:
     
    #6
    laxer83, 25 Mai 2007
  7. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Genau das. Ist auf jeden Fall besser als verbal, wo sie dann nur noch ja oder nein sagen kann. Körperlich gibt es viel mehr Stufen an Nähe, und es kann sich so nach und nach entwickeln.
     
    #7
    Bärchen72, 25 Mai 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde auch versehen den arm um sie zu legen, du siehst ja dann wie sie reagiert. Wenn sie den Arm wegzieht, dann weißt du wohl, dass da nicht mehr ist..
     
    #8
    User 37284, 25 Mai 2007
  9. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt hier alles vol romantisch... Näher dich ihr einfach an!
    Von mir selber kenn ich diese Schildkrötnhaltung auch sehr gut..
    Wenn der Kerl direkt mit allem rausrückt dann krieg ich kalte Füße!
    Vor allem wird sie sich vllt auch erschrecken, wenn es für sie überraschend kommt.. also lieber körperlich annähern :zwinker:
     
    #9
    sweetangle19, 25 Mai 2007
  10. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    genau die erfahrung habe ich auch gemacht. worte sind nie so gut wie taten. kommt auch viel souveräner rüber, wenn du einfach den arm um sie legst. anhand ihrer reaktion merkst du ja dann, ob du weitergehen kannst oder nicht.

    mein tipp: warte nicht zu lange, sonst wirst du nur nervös, irgendwann ist die situation vorrüber und hinterher ärgerst du dich.

    reden könnt ihr dann immernoch, nach dem küssen. :engel: :zwinker:

    viel glück, und berichte uns mal hier!
     
    #10
    h2o, 25 Mai 2007
  11. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Leider hab ich nicht ganz so positive Antworten. Ich hab es weder geschaft ihr irgendwas zu erzählen noch, in vorm von Köpersprache (also das mit dem arm um sie legen ;-) )...ihr klar zu machen wie ich zu ihr stehe. Ich weiß nich es war irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt da, vll hab ich auch zulange gewartet und war dann zu unsicher. Der Abend war sehr lustig. WIr haben sogar 3 Filme geguckt bis ich sie dann früh morgens nachhause gebracht habe. Naja ich weiß auch nich. Ich hab einfach keine AHnung was sie über mich denkt. Wir machen uns immer ein bischen gegenseitig an. Also wir necken uns. Vll ist es das was mich unsicher mach ob sie vll doch nur ne freundschaft will. Aber man sagt ja auch was sich liebt das neckt sich. Aber naja?. Donnerstag gehen wir zusammen ins Kino oder in Düsseldorf was trinken. Vll schaff ich es ja dort mal ihre Hand zunehmen. Ich hoffe eifnach das sie sich vll zurückhält weil sie selber unsicher ist. Was meint ihr????

    Achja und nochwas. Ich habe früher immer gedacht das man frauen mit Spass und Humor davon überzeugen kann das man der richtige ist (Wenn der rest auch stimmt). Aber bei ihr hab ich vll manchmal das gefühl das gerade weil wir soviel spass haben sie vll nur freundschaft will. Aber aus einer Freundschaft kann doch auch mehr werde. Was meint ihr?...ach ich bin einfach total verunsichert wegen dieser Frau
     
    #11
    Easyryder2006, 28 Mai 2007
  12. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Hat keiner mehr einen Ratschlag für mich wie ich die sache nun angehen könnte. Bin echt Ratlos
     
    #12
    Easyryder2006, 28 Mai 2007
  13. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ich weiß schweres Thema. Aber ich hab wirklich keine Ahnung auf was sie es anglegt. Ob sie nur freundschaft will oder doch mehr aber dann nur wartet bis ich den ersten Schritt mache. Wie macht ihr Frauen das. .?
     
    #13
    Easyryder2006, 29 Mai 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, das können wir dir leider auch nicht sagen. Ich würde da an deiner Stelle nach dem motto gehen "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" und aufs Ganze gehen, sprich: zeig ihr, dass du mehr für sie empfindest, ich würde nicht mehr zu lange warten :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 29 Mai 2007
  15. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden Fall mit ihr reden sag ihr doch einfahc Du kannst Dir mehr mit ihr vorstellen, es ist immer so schön mit ihr etc.
     
    #15
    Waldkäuzchen, 29 Mai 2007
  16. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja ich weiß. Ich sollte nicht mehr allzulange warten. Aber ist schon ne miese Situation. Ich wünsch mir einfach ne Person wo von anfang an zumindest klar ist das beide das selbe wollen und man dann nur noch guckn muss ob es passt (wobei das ja eigentlich schon am anfang klar ist). Es wäre so einfach. Aber naja wer hat gesagt das Liebe einfach ist. Ich kann einfach nur hoffen, das ich so wie ich bin, der für sie richtige bin und sie es schätzt mit mir soviel Spass und Freunde im Leben zu haben. Den rest kann wohl nur das Schicksaal und Amor entscheiden.......
     
    #16
    Easyryder2006, 30 Mai 2007
  17. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    es gibt da ne 3 sekunden regel. wenn du dir was in den kopf setzt und es nach 3 sekunden nicht getan hast, ist es fast unmöglich sich noch zu überwinden. also wenn dir der gedanke kommt, jetzt könntest du ihre hand nehmen, oder was auch immer, tu es sofort! nicht denken, machen!
     
    #17
    h2o, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Letzte Schritt brauche
Floh927
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2011
2 Antworten
Bum9016
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2010
1 Antworten
weissnicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2009
15 Antworten
Test