Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der letzte Schritt in unserer Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deadman, 14 März 2008.

  1. deadman
    deadman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo planet liebe forum!

    jetzt mal eine frage, ohne groß auszuschweifen. meine freundin und ich sind jetzt schon seit über 3 jahren zusammmen. aber in dem letzten einen jahr haben wir uns nur noch mehr gezofft als lieb gehabt. haben uns auch kurzzeitig getrennt, was aber nicht lange angehalten hat. wir wissen beide, dass wir uns noch lieben aber so richtig will das nicht mit uns klappen, weil jeder so seine vorstellungen hat und wir beide in gewissen fällen sturrköpfe sind.

    aber jetzt möchte ich einen schritt tun, der vor einem halben jahr mit ihr noch nicht möglich gewesen wäre. wir wollen unsere probleme nicht mehr unseren freunden anvertrauen, die mehr oder weniger parteisch sind. sondern lieber den rat von professioneller hilfe in anspruch nehmen.

    jetzt zu meiner frage. da wir beide noch kein großes geld verdienen, wo wäre sowas kostengünstig möglich? gibt es irgendwelche therapien, wo wir beide hingehen könnten und uns mal ein dritter, der uns nicht kennt, sagt, wie wir uns zu verhalten haben, damit wir wieder glücklich werden.

    vielen dank für jeden ratschlag
     
    #1
    deadman, 14 März 2008
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    ProFamilia käme mir dabei als erstes in den Sinn, die können euch vielleicht helfen, wieder richtig miteinander zu sprechen, oder auch mal "richtig" zu streiten.
     
    #2
    User 25480, 14 März 2008
  3. deadman
    deadman (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    danke danke! war gerade mal auf der website von denen. da steht leider nichts zu preisen und verbindlichkeiten etc.
     
    #3
    deadman, 14 März 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also hab jetzt auch nichts zu den Preisen gefunden.
    Ruf doch mal dort an:zwinker:Tel.: 069 / 63 90 02 oder du kannst eine E-mail schreiben
    p.s:hier kannst du auch in deinem Umkreis herausfinden, wo bei euch eine Beratungsstelle sitzt.Denke die werden dann auch eine genauere Auskünfte haben
     
    #4
    SunJoyce, 14 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte Schritt unserer
Floh927
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2011
2 Antworten
Bum9016
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2010
1 Antworten
weissnicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2009
15 Antworten