Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der letzte schritt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von IP-85, 14 Juli 2006.

  1. IP-85
    Gast
    0
    so unglaublich aber wahr, heute ist es soweit dass ich mich mit nem aktuellen problem mal an eine onlinecommunity wende :zwinker:

    folgender sachverhalt:
    sie (21) ich (quasi 21) kennen uns vom sehen seit ca. 6monaten, ohne groß miteinander zu tun zu haben, durch nen projekt haben wir uns nun etwas näher kennengelernt, sehen uns im bekanntenkreis täglich und schreiben regelmäßig im icq.

    Um den fall interessant zu machen: Ich werde wohl in 2 Monaten wegziehen, sie ist aktuell im Prüfungszeitraum (studium).

    so weit so gut, nun ist es für den durchschnittsmann an der zeit signale zu deuten, was in meinem fall etwas komplizierter ist, da wir beide eine zum teil recht krasse wortwahl haben und spaß daran uns gegenseitig zu sticheln (was sich liebt das neckt sich, oder umgekehrt so kennt man es ja aus dem kindergarten). Wir beide behaupteten von uns, dass keiner dem anderen verbal das Wasser reichen kann.
    Dieser Wettstreit ist zwar hochgradig interessant, aber es ist natürlich auch gefährlich, weil schwer zu durchschauen.
    Gestern habe ich ihr dann mitgeteilt, dass wir uns ja quasi nur oberflächlich kennen und ich mich freuen würde, sie besser kennen zu lernen. der frage ist sie zu nächst ausgewichen und hat dann geantwortet, dass ich in 2 monaten weg gehe. (was wohl der fall sein wird)
    dieses gespräch war gestern (und im icq -.- jo doof gelaufen, ne). heute war dann quasi alles wie vorher und weder sie noch ich sind auf das thema weiter eingegangen.
    das dillemma ist jedoch immernoch nicht ganz fertig, da sich mein o.g. "Kennenlernen" auch auf kennenlernen bezieht (sprich "meetings" - um nicht date zu sagen - an neutraler oder heimischer umgebung), weil ich kein mensch für flüchtige monatsbeziehung bin.


    nun die frage, wie man es wohl chamant und unaufdringlich rüberbingt, eine konkrete antwort auf die frage, ob sie ähnliche interessen verfolgt, zu bekommen.

    der verstand wiegt hier die fakten ab und sagt "jo zur falschen zeit am falschen ort" aber irgendwie will ich mich damit nicht zu frieden geben...
    oder anders gesagt "das ist nicht zu schaffen, packen wirs an" :zwinker:
     
    #1
    IP-85, 14 Juli 2006
  2. silent_ray
    silent_ray (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    pack sie an...oder pack dich selbst an...

    du wirkst nicht gerade schüchtern...vllt gehst du ma einfach wie gewohnt hin und lässt diese ganze stichelei einfach weg und machst einen auf charmant und romantisch...oder so ähnlich...^^und dann würd ich ihr das per icq gepostete einfach nomma persönlich sajen...wenn sie dann wieder abweisend reagiert...hat sich das dann wohl leider gegessen...und wenn sie dann auf den umzug eingeht scheint das ja wohl ein zeichen zu sein das sie sich da schon gedanken drüber gemacht hat...:zwinker: und wie weit ziehst du denn überhaupt weg...???vllt is das ja gar nich so schlimm...oder ihr habt einfach ne tolle fehrnbeziehung...haha...
     
    #2
    silent_ray, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte schritt
mimi79
Flirt & Dating Forum
23 Juni 2015
18 Antworten
steffs
Flirt & Dating Forum
19 Juli 2013
6 Antworten
Kai__1984
Flirt & Dating Forum
27 April 2004
16 Antworten
Test