Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der letzte Single

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Alternatex, 12 Mai 2005.

  1. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Seit ein paar Tagen hat nun auch der letzte von meinen Kumpels ne Freundin. Momentan bin ich in der Clique der einzige ohne eine Süße. Das nervt ganz schön.

    Kennt ihr dieses Gefühl?

    Irgendwie ist man ständig das 5. Rad am Wagen...
     
    #1
    Alternatex, 12 Mai 2005
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Eher weniger dass man das 5. Rad ist, bei mir ist es eher so dass die Päärchen immer als zweirädriges Motorrad unterwegs sind, und ich Einrad dumm rumsitze.

    Kann aber schon mit dir mitfühlen. Ist schon blöd wenn die anderen etwas haben was man selber nicht hat...
     
    #2
    Ike, 12 Mai 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Kenne ich, ist bei mir seit Jahren so - und das ist nicht besonders motivierend.
    Wobei meine beste Freundin seit kurzem (ca. 2 Wochen) wieder Single ist.
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 12 Mai 2005
  4. photographix
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ja mir gehts auch so.
    Vor meiner Ex war ich 5 Jahre solo und jetz bin ich's schon wieder :-(
    Aber wir vier könnten schon ein Auto mit vier Rädern bilden ;-)

    Kopf hoch. Der Sommer kommt erst noch!!
     
    #4
    photographix, 12 Mai 2005
  5. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ja, und wenn der vorbei ist kommen wieder Herbst und Winter ... Kuschelzeit :frown:
     
    #5
    Lt. Cmdr. Data, 12 Mai 2005
  6. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Es hilft, wenn man sich mit den Partnern der Freunde auch einigermaßen versteht... da ich das bisher immer hingekriegt hab, sind mir Pärchen in meiner näheren Umgebung herzlich egal.

    Ansonsten: laute Würgegeräusche, wenn sie sich wieder ins Gesicht beißen, sollten einem einigermaßen Schutz vor dieser Art der Belästigung (und Aufmerksamkeit :zwinker: ) verschaffen.

    Außerdem werden Beziehungen eh überbewertet :grin:
     
    #6
    CharlySchneider, 12 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na dann sollen die ganzen Mädels mal ihre besten Freundinnen mitbringen, die solo sind... und vielleicht ist da für dich auch was bei. :zwinker:
     
    #7
    User 7157, 12 Mai 2005
  8. photographix
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ja und dannach kommt wieder ein Sommer...
    Man - und ich dachte schon ich seh das eng.

    Ausser abwarten und suchen geht ja nix oder?
     
    #8
    photographix, 12 Mai 2005
  9. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Nee, erstmal Frühling ... Frühlingsgefühle :frown:
    Aber du hast recht, man kann nicht viel machen außer abzuwarten.
     
    #9
    Lt. Cmdr. Data, 12 Mai 2005
  10. photographix
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist es meist so (und jetz auch wieder) das mir aus dem Frust über all die Enttäuschung mit meiner Ex und der zerbrochenen Freundschaft so ein jetz erst Recht Gefühl erwächst was mich dann zumindest für kurze Zeit richtig aufblühen lässt. Ich geh dann raus. Hab mein Radio im Auto auf Anschlag mach was tolles alleine und solange ich keine doofen Pärchen sehe geht es mir richtig gut. Nur dann wenn ich sie Händchenhalten oder küssend überall rumstehen sehe dann platzt meine gute Laue Blase und ich will nur noch heim und die Welt hassen!!!!!

    Naja man gewöhnt sich dran. Aber nur in der Zeit wo ich in meiner "Blase" bin kann ich jemand kennen lernen. Sonst bin ich ja daheim. Also versuch ich mich etwas gegen die Pärchen abzuschotten damit ich sie nicht sehe :smile:

    Manchmal gehts ...
     
    #10
    photographix, 13 Mai 2005
  11. Aiden
    Gast
    0
    Bemitleidet euch mal die ganze Zeit nicht nur selber. Is ja schrecklich...
    Geht raus und habt Spaß, so wie´s jeder macht.
     
    #11
    Aiden, 13 Mai 2005
  12. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Mir gehts auch ab und an so.Aber das komische daran ist.Das ich das eben nur mache,wennich daheim alleine bin.Dann drehen sich sehr viele Gedanken darum.
    Erzwingen is nicht.Ich denke,daß man sich selber zusehr bemitleidet und dann aufeinmal es normal ist sich selber runterzumachen.(sprech aus eigener erfahrung).Dann sind gute Freund sehr wertvoll.
    Ein patentmitel habich noch nichtgefunden (sonst wäre ich nun ein reicher mann :zwinker: ),aber ich versuche mich immer aufzubauen und garnicht erst drüber nachzudenken und mich ablenken,mit dem was Freude macht und dahin gehen,wo man auf viele Leute trifft.Egal ob pärchen oder nicht.Man muß aktiv was tun und erstmal egoistisch denken und auch sein.
    das zuhausesitzen und sich selbstbemitleiden hilft am allerwenigsten ,da es nur noch schlimmer wird und es immer schwieriger ist,jemanden zufinden.
    Meine Devise Rausgehen und Spaßhaben,egal wo und wann und wie.Das Leben in vollen Zügen geniesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #12
    bergfan, 13 Mai 2005
  13. Moonlight82
    0
    ich frage mich was das für freunde sind. ich war auch bis vor kurzem der einzige singel bei uns. jedoch kam ich mir nie als das überzählige rad vor! und das nicht weil ich es einfach nicht sehen wollte. sie meinten halt alle, dass sie genug stunden zu zweit verbringen können. da müssen sie nicht tag und nacht aneinandergeklammert sein. und genau so mache ich das auch! wenn ich am wochenende mit meiner freundin und kollegen unterwegs bin, dann sind wir eigentlich alle wie kollegen und man merkt kaum dass wir ein paar sind, ausser natürlich zwischendurch mal einen kuss oder so :grin:
     
    #13
    Moonlight82, 13 Mai 2005
  14. Alternatex
    Alternatex (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Bei denen, die schon länger zusammen sind gehts ja noch halbwegs, aber diese frisch Verliebten... tss...

    Ich freu mich natürlich trotzdem für meine Kumpelz!

    @Aiden: Normalerweise würd ich ja auch 'rausgehn und mal sehen, was ich so gegen das Singledasein machen kann, aber da bald für einige Leute (z.B. mich) Abiprüfungen sind, heißt es erstma lernen statt feiern.

    @Photographix: ja, diese knutschenden Pärchen können einem echt auf den Keks gehen...
     
    #14
    Alternatex, 13 Mai 2005
  15. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich nervts manchmal auch, aber da schaut man in dem Moment einfach mal woanders hin und schon gehts wieder.
    Man darf die Hoffnung nicht aufgeben, dass man vielleicht schon bald selbst verliebt durch die Gegend läuft. :smile:
     
    #15
    Recon, 13 Mai 2005
  16. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Andersrum kann es einem aber auch auf den Wecker gehen. Versucht man als Pärchen einen Abend mit anderen Paaren zun verbringen, sind garantiert alle Single. Und mit einem einzigen Single als Pärchen auszugehen, kann auch unangenehm sein.
     
    #16
    Kathi1980, 13 Mai 2005
  17. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar, ich glaub die situation kennt jeder.
    und phasen, in denen man einfach mal viel lernen muss gibts auch - aber trotzdem find ich den tipp mit dem rausgehen nicht ganz falsch, denn:
    wenn du immer nur rumsurfst, sind die chancen wen kennenzulernen eher gering... denn (ich sprech aus erfahrung :grin: ) es klingelt halt nunmal niemand an deine tür, da muss man schon selbst aktiv werden :flennen:
     
    #17
    fruchtzwergi, 13 Mai 2005
  18. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds teilweise auch extrem nervig. Mit manchen Pärchen komm ich ganz gut zurecht, aber z.B. in 2 Wochen bin ich auf nem Pärchengrillabend eingeladen... und ich werd noch ne Ausrede finden, warum ich da nicht hinkommen kann:smile:
     
    #18
    Nastasia, 13 Mai 2005
  19. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Echt lustig. Bis jetzt hat nur eine Frau ihren Sempf dazu gegeben. Gehts denen etwa besser? Oder wie ist das?

    Ich habe durchschnittlich jedes Jahr eine "Beziehung". Und zwar um die Sommerferien herum. Auch Ferienflirt genannt. Ansonsten passiert es halt sehr selten, dass ich mich mal wirklich für jemanden interessiere. Aber wenn, dann gebe ich auch nicht auf, bevor der kleinste Hoffnungsschimmer erloschen ist. Das passiert so nach zwei Monaten hartem Kampf :frown:
    Aber was solls, was schreibe ich hier eigentlich rum? Bald sind wieder Sommerferien!! :geknickt:
     
    #19
    Caramel bon bon, 13 Mai 2005
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Welches Gefühl??
    Dass das nervt, dass man single ist, oder das gefühl selber, single zu sein??

    Also ich wars mal.. öhm recht lange.
    Um ehrlich zu sein, fand ich das nicht schlimm. Man hat mal Zeit für sich und so, wenn die was mit den Perlen machen.
    Ausserdem ist das immer lustig, weil ein Kerl dann immer zu viel dabei ist.
    Geh mal mit denen ins Kino.. so 3, 4 Päärchen und du dann. dich schauen bestimmt einige Leute an.

    Nunjaa...
     
    #20
    LiebesPessimist, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte Single
Suzy
Kummerkasten Forum
23 November 2015
9 Antworten
schuichi
Kummerkasten Forum
12 November 2015
25 Antworten
heizkörper
Kummerkasten Forum
12 Juli 2014
3 Antworten
Test