Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der liebe auf die sprünge helfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sidi, 5 Januar 2007.

1. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    Ich bin in ein Mädchen total verliebt. In meinen Augen ist sie perfekt und es gibt für mich keine andere. Allerdings weiß ich nicht, wie ich an sie rankomme.

Sie kennt mich und weiß, dass ich in sie verliebt bin. Sie hat ihre Vorstellung von ihrem "optimalen" Freund.
    Zu meiner Freude, bin ich der einzige, der dem ganzen auch entspricht.

Wir verstehen uns super gut und sie redet auch immer nur gut über mich und finde mich auch total lieb. Wir schreiben uns öfter im ICQ, treffen uns in den Ferien (auch mit anderen freunden) oder am WE während der Schulzeit.

Wie krieg ich das Mädchen dazu, sich in mich zu verlieben???? Ich weiß, dass man Liebe nicht erzwingen kann, aber irgendwie muss man dem ganzen doch auch auf die Sprünge helfen. Irgendwas muss da doch gehen.

Sidi, 5 Januar 2007
  2. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja das geht, und zwar sei enfach du selbst. Versuch nicht dich zu steuern oder zu manipolieren. Nur dann kann es was werden...

TimonteY, 5 Januar 2007
  3. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    93
    1
    Verliebt
    also, Frage der zeit?

Sidi, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...