Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der Liebe meines Lebens begegnet..... Und verloren!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von BOSCO, 23 September 2005.

  1. BOSCO
    Gast
    0
    Oh mein Gott,

    gestern ist es passiert.
    Mal wieder Nachtdienst, und diesmal abgestellt zum Sonderauftrag.

    Dies an sich ist ja nicht schlimm, wenn da nicht "SIE" währe, das eine, bezaubernde Geschöpf in Uniform.

    Es war so gegen 23:20 Uhr, als wir uns (Mein Partner und ich) auf der Wache einfanden, zum Sonderauftrag, Schwertransport Begleitung.

    Also erstmal ab in den Fernsehraum, und mit einem Kaffe gucken was so Läuft.
    Ca. 23:40 Uhr Einsatzleiter erscheint, und bittet uns doch in die Kaffe Küche zu kommen, da dort die anderen schon seien...

    Gesagt, getan...
    Dort angekommen, stand wohl das bezauberndste Geschöpf in Uniform was ich je sah,
    Blonde schulterlange Haare, wunderschöne Augen, bezaubernde Ohren, Einen Mund, die Stimme, die Lippen, die man einfach küssen möchte...
    Sowie die wohl wunderschönsten Augen verborgen hinter einer kleinen Brille!

    Und dieser Körper, ich hätte jeden Zentimeter des Körpers abgeleckt!

    Nach der Diensteinweisung, wobei ich meine Augen einfach nicht von diesem bezaubernden Wesen lassen konnte,
    besetzten alle ihre Fahrzeuge.

    Als Kommissarin (also Chef der Besatzung von drei Leuten, und somit auch mir Überstellt, was mich aber eigentlich noch mehr erregte!!!!) stieg sie hinten ein.

    Allein wie sie einstieg (ich Stand mit meinem Wagen hinter ihrem), einfach wunderbar, allein dieser Arsch....
    So was von durchtrainiert.....

    Also fuhren wir alle los (ich hinter ihr), und sie hatte hinten im Wagen das Licht angelassen, somit konnte ich sie die ganze Zeit wunderbar beobachten...

    Wie sie sich in den Haaren spielt, und sich mit der Hand durch die Haare fährt...
    Oh man, das war nicht auszuhalten, ich hätte vor Erregung ins Lenkrad beißen können...

    Und später Neben ihr Stehend, dieser Duft.....
    Ich hab nicht gewusst, das Frauen so riehen können.

    Es war einfach die Frau, mit der Ich sofort bereit gewesen währe, Kinder zu zeugen!

    Nur ein Wort, von ihr, oder ein Zeichen....
    Und ich währe der Ihre gewesen.

    Leider Trennten sich unsere Wege dann, und ich werd sie wohl nie wieder sehen.....


    Dies wollt ich einfach nur mal hier schreiben, manchmal läuft einem das Glück übern Weg, und man kann es nicht festhalten.
     
    #1
    BOSCO, 23 September 2005
  2. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt irgendwie romantisch aber bist du dir sicher, dass sie vielleicht nicht so gaaanz freundlich ist, oder dir vielleicht vom character her überhaupt nicht in den Kram passt?

    War sie eigentlich freundlich und kontaktfreudig, oder mehr "Oh mein Gott bin ich schön und ich finde es so geil wenn mich alle anglotzen" Typ von arroganter Frau. Natürlich gibt es auch welche die Charmant sind und alle im Umkreis von 100 m verführen können xD. *raawr*
    Vielleicht siehst sie ja mal wieder. Wer weiß ^^
     
    #2
    BloodTear, 23 September 2005
  3. BOSCO
    Gast
    0
    Weiß nicht, war eigentlich ganz natürlich...
    Also keine Star Allüren oder so....

    Wieder sehen..?

    Unwahrscheinlich, es gibt ca. 7000 Uniformierte bei uns, und selbst wenn,
    Was sollte ich sagen?

    "Hey, da bist du ja, wie währe es, wenn wir zusammen in die Familien Planung einsteigen?!

    Also eher sehr unwahrscheinlich!
    Und noch dazu, ist sie mir überstellt, und wer weiß, was sie sich da denken würde????

    "Was will der Kerl denn von mir?"

    Das ganze könnte für mich auch nach hinten losgehen.
    Sowas spricht sich in unserem Verein schnell rum...

    Nach dem Motto, hast du schon gehört..... Das kann jawohl nicht wahr sein.

    Klar, wenn ich wollte könnte ich sie sofort ausfindig machen, aber wie gesagt, was bringt es mir, wenn ich weiß wer sie ist, aber wie dann weiter???

    Ich kann ihr ja schlecht ne Mail schreiben, und ihr sagen, wie sehr ich sie will!

    MMMMhhhhhhh alles nicht so einfach!
     
    #3
    BOSCO, 23 September 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm, ich meine auch wenn sie bis zu den bezaubernden Ohren (*g* sehr süß) vollkommen dein Typ war... die Liebe deines Lebens???

    Ihr habt ja nicht einmal miteinander gesprochen, oder? :eek4:

    So eine Faszination bzw das Gefühl sich wahnsinnig zu jemandem hingezogen fühlen ist ja schön und gut- aber du kennst sie ja ÜBERHAUPT nicht...
    Sie ist dein "Schwarm" könnte man sagen- naja, da bleibt dir wohl nur es rauszufinden-ich meine der Einsatzleiter oder wer auch immer, wird ihren Namen ja kennen, oder?
     
    #4
    popperpink, 23 September 2005
  5. BOSCO
    Gast
    0
    Klar, den Namen, und auch sonst alles kann ich mit Leichtigkeit rausbekommen.
    Aber was bringt es mir?
    Ich wüste dann, wie sie heißt, wo sie Wohnt usw.

    Aber was soll ich mit der Info?
    Ich kann ja wie gesagt, schlecht zu ihr hinfahren, und dann sagen "Hier bin ich..."

    Vielleicht hat sie mich ja gar nicht beachtet, oder sich gedacht, War für'n Depp... Oder so...

    Also, du siehst, es ist nicht so einfach.
    Währe es jetzt eine Fremde, währe die Sache auch einfacher, aber so zu sagen ist es ja eine Kollegin, und da kann ich nicht einfach hin, und vor versammelter Mannschaft sagen, "Hey, ich will dich!".

    Die sperren mich in den Keller und werfen den Schlüssel weg :flennen:
     
    #5
    BOSCO, 23 September 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach was! Eben meintest du noch du siehst sie vielleicht nie wieder.. und nun heissts sie ist deine Kollegin, das kannst du nicht bringen!
    Das gilt also nicht :zwinker:

    Wenn du nicht ganz grässlich bist, dann ists für jede Frau erst mal ein Kompliment wenn du sie ansprichst. Echt wahr! Natürlich könnte sie einen Freund haben oder nicht interessiert sein, aber sie hat doch keinen Grund deinen Kennenlern-Versuch rumzuerzählen bzw dich lächerlich zu machen, oder? Denn wäre sie fies, dann sei halt auch fies :eek4:

    Namen und Telefon-Nr. besorgen und anrufen- mehr als dass sie dich nicht treffen will kann nicht passieren! Dann wäre es so wie jetzt eh schon ist! Nur du wüsstest dann OK die is nix für mich.

    Weiß, anrufen is sauschwer- aber wenn du kannst das! Wär doch gelacht! Ruf an, sei ehrlich. Sag ihr du kennst sie vom letzten Einsatz und fandest sie sah so sympathisch aus, dass du sie halt sehr gerne kennenlernen würdest. Dass du weisst dass das am telefon irgendwie nicht so toll ist, aber du ja nicht wusstest ob sie dir noch mal über den Weg läuft- musstest du halt anrufen. Frag ob sie mal mit dir ausgehen würde und natürlich nicht vergessen zu sgaen wer du überhaupt bist. *gg*

    Ach mensch, fass dir ein herz! Stell dir mal bloß vor, sie will auch... :herz:
     
    #6
    popperpink, 23 September 2005
  7. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Faithless, 25 September 2005
  8. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hee du- das war ernst gemeint! Das is nich süß- das is ehrlich so. :schuechte
    Off-Topic:
    ...und praktisch kann der nutzen natürlich nur sein, wenn er die Theorie umsetzt...

    Ja, na klar Mut- was sollen wir ihm denn sonst in die Hand geben? Ne Streitaxt, oder den ultimativen Spruch? Ich glaub es gibt einfach keinen besseren Plan, als diesen. Um ihr Haus streunen und oder warten, dass sie "zufällig" mal in seine Arme läuft... na ja. Ihr geht immer davon aus, dass die Frauen euch in der Luft zerreissen bei Nichtgefallen... wer macht denn sowas?
     
    #8
    popperpink, 27 September 2005
  9. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    glaub da war popperpink genau in ihrem element ^^, also knuffiger gehts ja gar nich mehr:engel::verknallt:verknallt
     
    #9
    swarm, 27 September 2005
  10. BOSCO
    Gast
    0
    Huhu,

    na hoffentlich sieht sie das auch so....!

    Ich werd dann mal zum Angriff übergehen, und sie dann jetzt mal ausfindig machen, und sie das fragen, was du sagtest.

    Ich hoffe das es gut geht.

    Wobei, die Aktion, mit dem wie ein Kater um ihr Haus zu Streunern (wie du ja geschrieben hast, war eigentlich mein Gedanke. MÄNNER!).

    Aber gut, dein Wort in Gottes Ohr...!

    Sollte sie mich dann doch in der Luft zerreißen, brauch ich schon mal eine Brust zum ausweinen (DEINE!).
     
    #10
    BOSCO, 27 September 2005
  11. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Faithless, 27 September 2005
  12. BOSCO
    Gast
    0
    Ich bin doch kein Stalker!!! :eek:

    Nur ist das eine harmlose Masche, Schonmal zu sehen, ob sie einen Freund oder so was hat. :ratlos:
    War ja nur so eine Idee! :geknickt:
     
    #12
    BOSCO, 27 September 2005
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ööööhm, sag mal: Bist du nicht mit thesunnyone liiert, oder hab ich da was falsch verstanden :hmm: ????
     
    #13
    User 15352, 30 September 2005
  14. shuft
    Gast
    0
    Urlaubsliebe

    Hi Leute
    Wo wir grad bei Uniformierten Leuten sind,
    bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen, war in Gran Canaria, habe da eine Polizistin aus Salzburg im Urlaub kennengelernt, war auch im Hotel mit ihr :zwinker: , weiß aber ausser ihren Vornamen, wo sie Arbeitet und ihr Geburtsdatum nichts von ihr. Sie wollte mich auch auf jeden Fall wieder sehen haben uns aber nicht mehr wieder gesehen. Hab schon in Google gesucht nach Polizei Salzburg und Namen oder fotos aber da findet man ja nix. Keiner zufällig einen Ratschlag wie ich an ihre nummer kommen könnte?
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    By Viktor
     
    #14
    shuft, 14 November 2005
  15. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!

    hab bisschen rumgestöbert und diesen Thread bemerkt.
    du hast eine Polizistin aus Salzburg kennengelernt?? ich komm zufällig aus Salzburg, vl kann ich dir ja irgendwie helfen :zwinker:

    cu
     
    #15
    Kingi, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe meines Lebens
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
unbroken
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 November 2015
12 Antworten
Erdbere
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 August 2014
2 Antworten