Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der liebe pilz mal wieder....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Wildemaus20, 3 März 2007.

  1. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erst ma hallo,

    und vorab ich hab schon gesucht im archiv aber nich die antwort auf meine frage gefunden^^

    und zwar hatte mein freund einen pilz. der is auch relativ schnell wieder weg gegangen. weil ich jedoch keine beschwerden hatte , also alles normal war bin ich ma davon ausgegangen das ich nix hab. nun hat er den wieder und meint der wäre bestimmt irgendwie von mir. will jetzt auch morgen ma zum arzt das kontrollieren lassen.
    aber nun meine frage, kann es denn sein das ich sowas habe ohne das ich irgendwas davon merke?
    also kein brennen oder jucken oder ausfluss oder sowas...

    vielen dank schonma und wäre erfreut über ein paar antworten!

    lieben gruß
     
    #1
    Wildemaus20, 3 März 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das hättest du in in der Suchfunktion aber finden müssen...


    Ja, man kann einen Pilz haben, ohne dass man richtige Symptome hat. Nicht zwangsläufig hatman Ausfluss, Jucken oder Brennen... Lass dich untersuchen und dann wirst du es ja sehen.

    Ich frage mich nur, warum dein Freund ständig Pilze hat? :ratlos: Normalerweise fühlen die sich auf dem Penis eines Mannes nicht wohl. Wenn er richtige Hygiene betreibt, dann lassen diese sich mitunter abwaschen. Aber Sex woanders holt er sich nicht? Sorry, dass ich das frage.

    LG

    EDIT: Dein Status ist Single und du hast einen Freund?
     
    #2
    Lysanne, 3 März 2007
  3. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja habe gerade alles geändert...war ein paar monate nich mehr hier anwesen, wegen zeitmagel. also an magelder hygiene kanns nicht liegen, er hat eher nen waschzwang. und sex woanders holt er sich sicher nich. da hat er gar keine zeit zu. und außerdem hat er das glaube ich nicht nötig. und es ist das 2 mal. und wenn es ja echt so ist das ich den pilz habe is es ja kla das er sich immer ansteckt oder nich?mich wunderte es nur halt das ich keine anzeichen habe. aber ich will ja morgen eh zum arzt es ma kontrollieren lassen..
     
    #3
    Wildemaus20, 3 März 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie macht sich der Pilz bei ihm denn bemerkbar?

    War er schon beim Urologen?

    LG
     
    #4
    Lysanne, 3 März 2007
  5. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja halt rote stellen und brennen. er hat salbe dafür. ne beim arzt war er nich weil das mit der salbe schnell wieder weg gewesen is....weil er sich wohl schonma irgendwo nen pilz geholt hatte hat er die salbe gehabt.habe ihm auch gesagt er soll zum arzt gehen.weil es echt nicht normal is..wir gehen nach dem sex immer duschen und auch so duscht er mindestens 1 mal am tag halt nach der arbeit und am wochende direckt morgens nachm aufstehen...manchma duscht er auch mehrmals täglich.
    ich bin auch sehr reinlich deshalb denke ich kanns daran nich liegen...
     
    #5
    Wildemaus20, 3 März 2007
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das möchte ich auch nicht in Frage stellen. Klingt ein wenig so, als wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, das wollte ich nicht, Sorry! :schuechte

    Pilze kommen nicht (nur) von mangelder Hygiene. Ich brauch mich nur auf Toiletten setzen im Restaurant, AB angucken oder mich auf kalte Steine setzen. Normalerweise müsste ich meine Unterwäsche bei mindestens 60° kochen, aber bei den synthetik Tangas geht das schlecht.

    Hattest du denn in der Vergangenheit viel damit zutun?

    Du wirst es ja morgen sehen. Ich denke vielmehr, dass das bei ihm beim 1. mal niht richtig ausgeheilt ist und er dadurch rückfällig geworden ist, vielleicht auch zu dir transportiert hat. Wo hatte er den ersten Pilz her? Hast du dich da schon mitbehandelt?

    Ich bin gespannt, ob morgen bei dir was festgestellt wird.

    Wenn nicht, dann schick ihn schleunigst zum Arzt (oder zum Lügendetektor :zwinker:). Und dann schlage ich vor, einen Monat mindestens(!) nur Sex mit Kondom zu haben, damit das vernünftig ausheilen kann. Und dann siehst du ja auch, ob er das wieder hat. Zumal ich fast glaube, dass das kein Pilz ist. :frown: Rote stellen sind nicht zwangläufig Pilze. Und selbst an sich rumzudoktoren finde ich schon sehr hart. Ihr seht ja, was ihr bzw. er davon hat.

    LG
     
    #6
    Lysanne, 3 März 2007
  7. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne ich hatte noch nie etwas damit zu tun. das is ja das was mich daran irritiert. und auch so was man so ließt wenn ich beim fa war sagte der immer meine scheiden flora wäre super in ordnung.... also ich mein sowas kann sich sicher ändern aber komisch find ichs schon weil ich sowas halt noch nie hatte...
     
    #7
    Wildemaus20, 3 März 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Demnach hattest du auch nichts mit seinem ersten Pilz zutun?! Keiner weiß also, wo er sich diesen eingefangen hat? Und habt ihr während seiner Behandlung ausnahmslos mit Kondom verhütet, so dass er dich nicht anstecken konnte (Jojo-Effekt)?

    Also ich denke immer mehr, dass das eher was anderes bei ihm ist als ein Pilz. Denn wie gesagt, normalerweise (wenn es sich nur um Pilz handelt also nicht bei irgendwelchen anderen bakterien), dann hat das bei dem Mann nicht solche Ausmaße, schon gar nicht, wenn du gar nichts spürst.

    Schreib dann mal, was der FA morgen zu dir gesagt hat. Lass am Besten Kulturen von deinem Abstrich anlegen. Und um Himmelswillen dein Freund soll nicht an sich rumdoktoren. Niemand weiß, ob das überhaupt ein Pilz ist. :kopfschue Er soll zum Arzt gehen.

    LG
     
    #8
    Lysanne, 3 März 2007
  9. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben in der zeit kaum sex gehabt und wenn nur dann mit Kondom.....ja wie gesagt ich hatte sowas noch nie und habe deshalb auch gesagt ds ichs mir kaum vorstellen kann das er das von mir hat...mh ich bin ma gespannt was der arzt morgen sagt!schreib dann ma!
     
    #9
    Wildemaus20, 3 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe pilz mal
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
Tinkerbell
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2012
10 Antworten
Test