Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der Lost-Thread

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Maria2012, 1 September 2007.

  1. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo sind die ganzen Lost-Fans? Bitte hier eintragen:

    Lieblingsschauspieler?

    Lieblingsstaffel?

    Was haltet ihr (wenn ihr sie schon gesehen habt) von der letzten Folg der 3. Staffel?

    Spekulationen über die nächste Staffel äußerst erwünscht!!!
     
    #1
    Maria2012, 1 September 2007
  2. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe Lost nur auf Pro 7 verfolgt und frage mich wann's denn nun endlich weitergeht??

    Michelle Rodriguez mag ich üüüüüberhaupt nicht :angryfire
     
    #2
    *havingadream*, 2 September 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    Lieblingsschauspieler?
    -also ich mag: locke,charlie,claire,jin,sun,sayid und hurley gerne.den ganzen schnickschnak um kate,jack und saywer find ich langweilig.ich hab angst,dass die anderen an der auflösung der ganzen ereignisse,am ende viel zu wenig zu tun ahben,obwohls da doch sehr interessante fragen gibt.hurley und die zahlen,locke und die ganze geshcichte mit seinem vater.das find ich interessant.

    Lieblingsstaffel?
    - im moment würd ich sagen,dass lost von staffel zu staffel spannender wird.also von daher find ich die dritte staffel bisher am besten.es ist erstaunlich mit anzusehen,wie egal die erkenntnisse der jeweiligen staffel davor waren,dass alles immer größere kreise zieht.

    Was haltet ihr (wenn ihr sie schon gesehen habt) von der letzten Folg der 3. Staffel?
    echt spannend.ich hab wirklich keine ahnung wieos jack und kate in der letzen szene sagen,dass sie unbedingt zurück müssen.ich hab wirklich nicht die geringste ahnung und bin wahnsinnig gespannt.ich bin auf jeden fall überzeugt,dass sie den notruf nicht hätten senden dürfen.
     
    #3
    Sonata Arctica, 2 September 2007
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ich steh auch auf lost :grin:

    ich glaube am ende der letzten folge wurde gesagt, dass es im herbst mit lost weitergehen soll...
    hoffe mal ist bald soweit ^^
     
    #4
    dr.kasHa, 2 September 2007
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, im Herbst 2008! :flennen:

    @Sonata Arctica: ich kann mich dir in jeder Hinsicht anschließen!!!! :smile:
     
    #5
    Maria2012, 3 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lost Thread
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2013
8 Antworten
Kurt C.
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2007
5 Antworten
Tigerbaby20
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 März 2007
23 Antworten
Test